[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Nur leider vorne auch immer.
Wieso, letzte Woche haben sie doch zwei Tore geschossen
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Der Hörgl mit seiner sch... defensiven Taktik immer. 0:0 gegen den abgeschlagenen Letzten. Aber Hauptsache hinten steht die Null. Nur leider vorne auch immer.
Erinnert irgendwie auch an einen Herrn Veh, der wenn er Offensive ankündigte, mit einem Stürmer auflaufen lies, oder Jürgen? :icon_mrgreen:
Bild
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Vorne ging überhaupt nichts. Bis auf zwei/drei gute Chancen - und dann noch gegen 10 Braunschweiger. Hat der Vaccao überhaupt einen Ballkontakt in seinem 10Minuteneinsatz?

Das Spiel war heute nichts - genauso wie der Eintritt ins Stadion (3 Kontrolleure der Personen und dann 50m weiter 6, die dir die Karten abreissen - Provinz lässt grüssen).
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Ein Spiel der Vorrunde muß noch gespielt werden.Vom Verlauf der Saison muß man von Seiten des FCA zufeiden sein.Man darf nicht vergessen,
daß man Aufsteiger ist und Priorität einzig und allein der Klassenerhalt sein muß.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Crazy hat geschrieben: Vorne ging überhaupt nichts. Bis auf zwei/drei gute Chancen - und dann noch gegen 10 Braunschweiger. Hat der Vaccao überhaupt einen Ballkontakt in seinem 10Minuteneinsatz?

Das Spiel war heute nichts - genauso wie der Eintritt ins Stadion (3 Kontrolleure der Personen und dann 50m weiter 6, die dir die Karten abreissen - Provinz lässt grüssen).
HeeeHeee nix gegen die Kartenabreisser.....
Die Hälfte davon arbeitet mit mir zam! :-)

Nunja aber zum Spiel...... Njoa da gibts eigentlich ned viel zu sagen.
Für das "gute" Wetter heute und die 15.400 Zuschauer die da waren
und diese Braunschweiger Mannschaft wars einfach nur ein Grottenkick.
Dieses ganze rumgeschacher da mit dem Ball war ja echt grauenhaft.
Keiner hat sich getraut mal den Hammer auszupacken und dem LETZTEN zu zeigen wer hier der Chef ist.
Die Überlegenheit der Augsburger war nie abzustreiten aber das ganze Spiel über haben se nur Müll zamgespielt.
Hab mir ganz ehrlich mehr erhofft...... Viel mehr........ Das aber auf jeden Fall nicht!!!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

sinclair hat geschrieben: Vom Verlauf der Saison muß man von Seiten des FCA zufeiden sein.
Konnte man bis heute ja auch, aber gegen Braunschweig (abgeschlagener Tabellenletzter) wäre m.E. ein Sieg Pflicht gewesen. So aber hat man nun gegen den Tabellenvorletzten (Essen) und den Letzten (Braunschweig) zu Hause glatte 4 Punkte verplempert. Wenn sich das in der Endabrechnung nur nicht noch mal bitter rächt.
sinclair hat geschrieben: Man darf nicht vergessen,daß man Aufsteiger ist und Priorität einzig und allein der Klassenerhalt sein muß.
Jaja, schon. Aber wenn man hört, wie der gute Herr Hörgl in der Pressekonferenz diesen Grottenkick, den seine Mannschaft da abgeliefert hat, auch noch schönredet, dann hege ich größte Bedenken hinsichtlich des Klassenerhaltes.
Oder kann hier einer bestätigen, dass der FCA heute wie der Trainer in der PK meinte, ein gutes Spiel gezeigt hat.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Man hat auch heute gemerkt das ein Mann gefehlt hat. Seit dem da Costa verletzt ist läuft in der Kreativabteilung überhaupt nix mehr. Von den Freistößen ganz zu schweigen. Becker ist zwar ein rießen Talent da Costa kann er aber bei weitem nicht ersetzen darum versteh ich ned warum der Hörgl nicht den Hdiouad auf die 10er position stellt und Mölzl und Löring auf die 6er. Einfach ein Grottenkick heute der FCA war zwar immer überlegen sie hamms aber leider versäumt in den ersten 15 Minuten das Tor zu machen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Rene-AEV hat geschrieben: Man hat auch heute gemerkt das ein Mann gefehlt hat. Seit dem da Costa verletzt ist läuft in der Kreativabteilung überhaupt nix mehr. Von den Freistößen ganz zu schweigen. Becker ist zwar ein rießen Talent da Costa kann er aber bei weitem nicht ersetzen darum versteh ich ned warum der Hörgl nicht den Hdiouad auf die 10er position stellt und Mölzl und Löring auf die 6er. Einfach ein Grottenkick heute der FCA war zwar immer überlegen sie hamms aber leider versäumt in den ersten 15 Minuten das Tor zu machen.
Das ein oder andere Komma würde das Lesen deiner Postings wesentlich angenehmer machen...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Carter hat geschrieben: Das ein oder andere Komma würde das Lesen deiner Postings wesentlich angenehmer machen...
nicht, unbedingt,! :icon_mrgreen:
Jürgen
Anfänger

Beitrag von Jürgen »

Der FC Augsburg hat heute den Wechsel von Felix Luz vom FC St. Pauli zum FCA zum 1. Juli 2007 bekanntgegeben. Luz unterschrieb für drei Jahre und wechselt ablösefrei.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saubere Sache. Als ich ihn am Wochenende als Torschützen bei St.Pauli gesehen habe, habe ich mich noch gefragt, warum der eigentlich immer noch nicht bei einem Profiteam spielt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Was für ein Idiot! Ich glaube, der könnte es höherklassig packen, aber warum wechselt er denn langsam nicht mal eine Liga hoch? :icon_twisted:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Beitrag von fgtim »

kottsack hat geschrieben: Was für ein Idiot! Ich glaube, der könnte es höherklassig packen, aber warum wechselt er denn langsam nicht mal eine Liga hoch? :icon_twisted:
Öhm...ist er doch?! ;-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Stimmt - die 3. deutsche Liga geht ja erst im August los.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Beitrag von fgtim »

kottsack hat geschrieben: Stimmt - die 3. deutsche Liga geht ja erst im August los.
Hmmm....die Witze verkneife ich mir momentan aufgrund der Tabellenkonstellation noch.......noch :lol:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Jürgen hat geschrieben: Der FC Augsburg hat heute den Wechsel von Felix Luz vom FC St. Pauli zum FCA zum 1. Juli 2007 bekanntgegeben. Luz unterschrieb für drei Jahre und wechselt ablösefrei.
Und jetzt werden sie bestimmt mit Pauli verhandeln dass er in der Winterpause schon wechseln darf. Könnte ein Grund für den frühen Zeit für die Bekanntgabe sein
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Und jetzt werden sie bestimmt mit Pauli verhandeln dass er in der Winterpause schon wechseln darf. Könnte ein Grund für den frühen Zeit für die Bekanntgabe sein
Das seh ich genauso. Denke mal das man jetzt versucht ihn schon zur Rückrunde zur bekommen evtl greift man St. Pauli jetzt ein bisschen unter die Arme.
Der FC Augsburg hat den 24-jährigen Stürmer Felix Luz für drei Jahre unter Vertrag genommen.
Felix Luz wechselt ablösefrei zum 01.07.2007 vom FC St. Pauli nach Augsburg. Der Vertrag mit dem gebürtigen Esslinger gilt unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit des FCA.
Felix Luz, der aus der Jugendarbeit des VfB Stuttgart stammt und nun wieder in den Süden der Republik zurückkehrt, zu seinem Wechsel nach Augsburg:
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Augsburg und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von den Plänen und der Perspektive meines neuen Clubs überzeugt.“

Quelle: FC Augsburg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Rigo Morci1978
Profi

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Augsburg und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von den Plänen und der Perspektive meines neuen Clubs überzeugt.“
So eine Aussage trifft man doch nicht wenn man noch Über 6mon bei Pauli spielen muss
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: So eine Aussage trifft man doch nicht wenn man noch Über 6mon bei Pauli spielen muss
Fand ich auch etwas komisch, aber ob Luz uns wirklich weiterhelfen wird? Am Ende findet er sich wie Vaccaro in der 2.Mannschaft wieder...
Rigo Morci1978
Profi

Derchinger hat geschrieben: Fand ich auch etwas komisch, aber ob Luz uns wirklich weiterhelfen wird? Am Ende findet er sich wie Vaccaro in der 2.Mannschaft wieder...
Das ist wieder ein anderes Thema, und dafür hab ich ihn zuwenig spielen sehen.

Für mich hat der Rettig sehr gut gemacht. Zuerst den Spieler ablösefrei unter Vertrag nehmen.

Pauli bekommt keine Ablöse und wenn er in der Winterpause wechselt gibts noch ein paar Euro. Wenn sie zuviel Fordern sagt der FCA nein und Luz komm erst im Juli. Eine bessere Verhandlungsposition kann man eigentlich nicht haben
Antworten