Du lässt aber auch keine Möglichkeit aus, um zu sticheln. Und dann zitierst Du noch die Presse, die, wenn sie was gegen Deine Meinung schreibt, sowieso keine Ahnung hat! :roll:djrene hat geschrieben: Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber auch in Bremen war er ja nicht zu sehen.
Daily Telegraph
Mirror
[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
Es war schon klar, dass der Schewtschenko einen riesen Fehler gemacht hat, nach Chelsea zu wechseln.. Die Spielweise passt gar nicht zu seinem Spiel und das sieht man Woche fuer Woche.... Der Ballack ist nur ein von vielen bei Chelsea und er wird's schwer haben, weil er und Lampard sehr aehnlicher Spielertypen sind. UND, Chelsea hat einen Problem, dass sie die Flanken nicht richtig nutzen. Der Ballack hat schon ein paar Tore per Kopf erzielt aber leider hat er wenig Gelegenheiten dazu..
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Also, ich hab das nicht als Sticheln aufgefasst. René bzw. die Zeitungsschreiber haben ja Recht, wenn sie auch vielleicht ein klein wenig übertreiben (Ballack/miserabel/Mirror). Überall war zu hören, es sei in Bremen nicht Ballacks Tag gewesen. Das sehe ich auch so. Aber ob er gleich miserabel (wäre wohl Kicker-Note 6) war? Lassen wir das mal so im Raum stehen...
Warten wir mal ab, wie er sich über die gesamte Saison hinweg präsentiert. Kann mir bei einem wie Ballack nicht vorstellen, dass er sich irgendwo nicht durchsetzt. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, wie so Vieles im Leben. Und Geduld hat heutzutage ja nur noch die ältere Generation, is manchmal so mein Eindruck.
Warten wir mal ab, wie er sich über die gesamte Saison hinweg präsentiert. Kann mir bei einem wie Ballack nicht vorstellen, dass er sich irgendwo nicht durchsetzt. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, wie so Vieles im Leben. Und Geduld hat heutzutage ja nur noch die ältere Generation, is manchmal so mein Eindruck.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Es scheint noch was zu gehen:Rigo Kaka hat geschrieben: Frage an die Bayern Fans: Kann man jetzt schon irgendwo Karten bestellen bzw. vorbestellen für den 18. Spieltag ( Bayern-Bochum)? Oder bin ich da schon zu spät dran :icon_mrgreen: :???:
fcb.deNoch keine Weihnachtsgeschenke besorgt bzw noch keine Geschenk-Idee? Der FC Bayern bietet die Lösung: Vier Wochen vor den Festtagen hat beim Rekordmeister am Montag der Kartenvorverkauf für die ersten vier Rückrundenspiele gegen den VfL Bochum, Arminia Bielefeld, den VfL Wolfsburg und Werder Bremen begonnen.
Die Partie gegen Bremen ist bereits ausverkauft, aber für die übrigen drei Spiele sind noch ausreichend Tickets verfügbar, auch für Nichtmitglieder. Damit können diejenigen Fans, die nicht in einem Fanklub oder Vereinsmitglied sind, oder Familien, die bisher noch keine Chance hatten, ein Spiel in der Allianz Arena zu besuchen, den Rekordmeister endlich live im neuen Münchner Fußball-Tempel bewundern.
Müßte aber der 19. Spieltag sein. 18. ist in Dortmund.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Morci1978
- Profi
So mach mich jetzt dann auf den Weg nach München :icon_mrgreen:
Ich hoff die putzen die die Ossis weg ;-)
P.S scheis Wetter
Ich hoff die putzen die die Ossis weg ;-)
P.S scheis Wetter
[quote="Rigo Morci1978 "]
Ich hoff die putzen die die Ossis weg ]
Abwarten!!! :icon_mrgreen:
Kann leider nicht fahren da ich nicht weiss ob ich noch irgendwo Karten für den Gästeblock bekomme.
Ich hoff die putzen die die Ossis weg ]
Abwarten!!! :icon_mrgreen:
Kann leider nicht fahren da ich nicht weiss ob ich noch irgendwo Karten für den Gästeblock bekomme.
Bitte bitte, lass ihn nur ein weiteres Mal Scheiße geredet haben! :icon_twisted:" hat geschrieben:http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/10126.php?fcb_sid=bea19a50d4da344c7e4871c204175616"][/url]
Klubs einig
Dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg
Julio dos Santos könnte schon bald im Trikot des VfL Wolfsburg auflaufen und auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten des FC Bayern wechseln. „Die Klubs haben sich geeinigt. Jetzt muss Wolfsburg nur noch Einigung mit Julio erzielen“, bestätigte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Montag.
Inhalt der Einigung ist ein Ausleihgeschäft (ohne Kaufoption) für die Rückrunde der laufenden Saison 2006/07. Danach wird der 23-Jährige, der beim Rekordmeister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, an die Säbener Straße zurückkehren. „Wir sind nach wie vor von ihm überzeugt“, erklärte Rummenigge.
Dos Santos nur ein Mal in der Startelf
Dos Santos soll in der Mannschaft von VfL-Coach Klaus Augenthaler Spielpraxis sammeln. In München kam er seit seinem Wechsel von Cerro Porteño Asunción in der letzten Winterpause nur auf fünf Einsätze in der Bundesliga, zwei in der Champions League und einem im DFB-Pokal. Nur ein einziges Mal - am 34. Spieltag der letzten Saison zuhause gegen Borussia Dortmund - spielte er von Anfang an.
„Ich denke, der VfL ist ein gut geführter Verein mit Potenzial“, wurde Julio vor ein paar Tagen in den „Wolfsburger Nachrichten“ zitiert. Momentan belegen die „Wölfe“ mit 19 Punkten Platz 12 in der Tabelle. Am 6. Spieltag hatte der VfL mit einem 1:0 dem FC Bayern die zweite Saisonniederlage zugefügt.
Wird schon so sein. Bis dahin werden sie einen mehr als adäquaten Ersatz gefunden haben, und dann kräht kein Hahn mehr danach. Ich weiß gar nicht mehr, aber der kam doch nicht ablösefrei, oder täusch ich mich da jetzt ????? Wenn nicht, wieviel haben die an dem jetzt in den Wind geschossen ????fgtim hat geschrieben: Bitte bitte, lass ihn nur ein weiteres Mal Scheiße geredet haben! :icon_twisted:
Gruß,
Stefan
2 Millionen fix und bis zu 500.000 gestaffelt nach Einsätzen. 400.000€ gingen außerdem eventuell noch nach Cadiz. Da er kaum spielte dürfte die Ablöse insgesamt bei maximal 2,5 Mio gelegen haben.
5 Millionen Mark, das ist zum heulen!!! :icon_twisted:
Oh Gott, ich habe gerade in DM umgerechnet *ggg*
Tja, das ist eben das Risiko bei manchen Transfers. Davor ist garantiert kein Klub der Welt komplett gefeit...fgtim hat geschrieben: 2 Millionen fix und bis zu 500.000 gestaffelt nach Einsätzen. 400.000€ gingen außerdem eventuell noch nach Cadiz. Da er kaum spielte dürfte die Ablöse insgesamt bei maximal 2,5 Mio gelegen haben.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ja, aber vielleicht haben sie es endlich verstanden, dass ihnen ein Santa Cruz Double nicht weiterhelfen wird. Es ist schlimm genug, dass sie den einen noch an der Backe kleben haben.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Risiko? Bei solchen Sümmchen, was im internationalen Fußball ein Klacks bedeutet?MythosAEV hat geschrieben: Tja, das ist eben das Risiko bei manchen Transfers. Davor ist garantiert kein Klub der Welt komplett gefeit...

Die Bayern sind einsteils zurecht zaghaft gewesen, horrende Preistreibereien für überbezahlte Stars mitzumachen. Mittlerweile sind sie aber auch schon da gelandet, das man halt 30Mio für 10 Spieler aus Südamerika,von Brasilien bis Peru investiert und auch nix rausholt.Ein paar abgehalfterte Franzosen und Holländer, die dann noch die Bundesliga "rocken", das wars.Solange die Bundesliga alleine aber so ein sicheres gemachtes Nest bietet, brauchen die Bayern auch nix wagen. Nur den Anspruch eines Topklubs können sie dann auch nicht erheben, sportlich.Im Mittelfeld mal nen finanziellen Ausreisser nach oben würde den Bayern sicher keine Zacke aus der Krone reissen. So ists halt Mittelmaß, was sich durch die Bundesliga alleine schon finanziert und finanziell der internationale Wettbewerb einfach nur Zubrot ist.

Das hat diesmal aber lang gedauert.
Vorrunde für Deisler beendet
13.12.2006
Das Glücksgefühl hielt für Sebastian Deisler am Mittwochmittag nur kurz. Kaum hatte er Hasan Salihamidzic im Laufduell den Ball abgejagt, griff er sich an den hinteren linken Oberschenkel. Am Nachmittag bestätigte eine Diagnose bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt die Befürchtungen: Muskelfaserriss. Für Deisler ist das Fußballjahr 2006 damit gelaufen.
Erst vier Wochen zuvor hatte Deisler nach achtmonatiger Verletzungspause (Knie-OP) sein Comeback auf dem Fußballplatz gegeben. Insgesamt fünf Mal wurde er seitdem eingewechselt und auch in den abschließenden beiden Partien gegen Mainz und Aachen wäre er auf der Ersatzbank gesessen. Nun wird der 26-Jährige erst zu Beginn der Rückrundenvorbereitung wieder zur Mannschaft stoßen.
Quelle: fcbayern.de
Warum sind die Bayern denn das Sammelbecken für ehemalige Talente? Habe ich da etwas verpasst? Deisler, dos Santos, Santa Cruz.... was ist eigentlich mit Görlitz? Ich habe neulich mal gehört, der würde bei den Amateuren mitboltzen, aber ist das nur eine Zwischenstation oder geben die Bayern gerne Mio. für ihren Amateurkader aus?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Das schlimme ist nichtmal, dass Talente bei Bayern scheitern, sondern dass sie dort auf Jahre hinaus für ihr Scheitern auch noch mit Vertragsverlängerungen belohnt werden. Das gibt es echt nur bei uns, dass Spieler wie Santa Cruz oder Deisler für nichts und wieder nichts durchgefüttert werden.
Und wenn Poldi auch noch versaut wird, dann krieg ich nen Koller!!!!! :icon_twisted:
Und wenn Poldi auch noch versaut wird, dann krieg ich nen Koller!!!!! :icon_twisted:
Ich glaub ncht, dass der zu Bayern wechseln will! ;-) :icon_twisted:
Thema Santa Cruz:fgtim hat geschrieben: Das schlimme ist nichtmal, dass Talente bei Bayern scheitern, sondern dass sie dort auf Jahre hinaus für ihr Scheitern auch noch mit Vertragsverlängerungen belohnt werden. Das gibt es echt nur bei uns, dass Spieler wie Santa Cruz oder Deisler für nichts und wieder nichts durchgefüttert werden.
Bin der felsenfesten Überzeugung, der Trainer hat den kaputt gemacht.
Oder Magath?djrene hat geschrieben: Hitzfeld?
Er hatte halt immer Elber/Makaay und Pizarro vor sich. Wenn ich so ein Großer bin, dann muss ich mich da halt mal durchsetzen und meine Tore machen, wenn ich spiele. Klar hätte man ihm eine Stammplatzgarantie (die fordere ich übrigens für Podolski, der Kader gibt das nämlich her) geben können, aber es wäre Unsinn gewesen einen seiner beiden Konkurrenten konstant draußen zu lassen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... 51484.htmlScholl wundert sich über seine Bayern
Für Mehmet Scholl muss es schon eine große Überraschung gewesen sein, als er in der Zeitung von seinem Karriereende im Sommer las, ohne selbst davon zu wissen.
Und ich wundere mich, daß das hier noch kein Thema ist. Immerhin finde sogar ich - als Bayern-Nichtmöger - den sympathisch