[quote="Alibert "] Uups, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Natürlich meinte ich für die Planungen zur neuen Saison. ]
Ich weiß ja nicht, wie der Transfer abgelaufen ist. Die Perspektive für den Spieler ist momentan sicher in Iserlohn besser. Wenn er wirklich nur da hin wollte, hätten die Panther eh keine Chance gehabt. Ansonsten hätte man sich aber um ihn kümmern müssen. Dann hätte ich auch eher noch Dubé als Ausländer lizenziert. Wäre eine Chance gewesen, mal wieder an einen vernünftigen deutschen Verteidiger zu kommen. Wie gesagt, wenn die Chance überhaupt jemals bestanden hat.
Zu Dubé: Ich hoffe mal schwer, dass man sich vertraglich für eine solche Situation abgesichert hat. Ich hoffe es...
König von Spanien hat geschrieben:wer zur Hölle will denn bitte Pyka?! Pfui, das wäre ein Grund gewesen, nicht mehr ins Stadion zu kommen. Da können wir ja gleich Goldmann holen...
Seckel. Iserlohn wäre wenigstens nicht so blöd den Lavallee Verteidiger spielen zu lassen.
Sagt einer, der Nico Pyka im Team haben will... Was wollen wir mit dem? Soll der sich mit dem Frenzel darum kämpfen, wer nach dem Spiel die Kabine putzen darf?
Zu was anderem ist er ja nicht fähig. Ich hab ja auch schon 10 mal gesagt, dass ich nicht im entferntesten nachvollziehen kann, was man mit dem Schwachmat will, für DEL Eishockey kann der ja wirklich nicht geholt worden sein.
hab ich nicht schon oft genug gesagt, dass Frenzel und Bolibruck niemals in unserem Team landen dürfen??? Hab ich nicht schon oft erwähnt, dass das auf Fedras Kappe geht?
Bei Bolibruck kann ich mich nur an eins erinnern. Der macht keine Fehler. Mehr sag ich da nicht dazu.
Brauchst du auch nicht. Ich fand den die ersten Spiele gant ok und war mir sicher, dass er sich noch steigern würde. Gegenteil war der Fall und seit Wochen sage ich, dass das ein Riesen-Fehleinkauf war. Im Gegensatz zu manch anderem kann ich nämlich zugeben, wenn sich ein Spieler in irgendeine Richtung entwickelt und bleibe nicht eisenhart bei meinem Urteil, dass ich nach 2 Spielen hatte...
In Iserlohn wurde schon versucht andere deutsche Spieler anderer Vereine abzuwerben, da irgendein Ausländer bei denen verletzt ist, beim Pyka ist es jetzt gelungen also sehe ich jetzt unsere nicht so in der Schuld.......
Manne hat geschrieben:In Iserlohn wurde schon versucht andere deutsche Spieler anderer Vereine abzuwerben, da irgendein Ausländer bei denen verletzt ist, beim Pyka ist es jetzt gelungen also sehe ich jetzt unsere nicht so in der Schuld.......
ach ne wirklich?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
und trotzdem war der Bolibruck (genauso wie Lavallee) die letzten Spiele ok. (Ich sag jetzt nicht gut, aber ok). Und die Fehlerquote sehr niedrig ! Und wer das nicht sieht ist selber schuld !
Manne hat geschrieben:In Iserlohn wurde schon versucht andere deutsche Spieler anderer Vereine abzuwerben, da irgendein Ausländer bei denen verletzt ist, beim Pyka ist es jetzt gelungen also sehe ich jetzt unsere nicht so in der Schuld.......
Gerüchte: Mannheim: Nationalstürmer Michael Hackert steht auf dem Wunschzettel und soll bereits unterschrieben haben. Aus Nürnberg soll Petr Fical kommen.