good luck hat geschrieben: In Ordnung ist da gar nichts mehr. Nur den Leuten die das verbockt haben sollte man schleunigst klar machen das es so nicht geht. Da bekommt man ja mittlerweile denn Eindruck vor lauter Harmonie sind die alle weltfremd. Anscheinend sagt dem Fedra jetzt mal einer was Sache ist. Das finde ich schon mal gut. Vorallem in Bezug auf, "keiner" kann was dafür.
Sind wir doch mal ehrlich, mittlerweile ist es eh vorbei. Wenn Fedra denn jetzt noch als Ausländer spielen läßt, hat er vollständig verloren. Vorallem nachdem der solange wartete. Wenn dem jetzt einer sagt schluß mit lustig, wirds auch nicht besser, nur denjenigen kann ich verstehen der bei der Stümperei nicht mehr zusehen kann.
Hätte er ihn lieber schon vor zwei Monaten als Ausländer lizenzieren sollen??? Jürgen, mal ganz ehrlich. Der Fedra kann machen, was er will, in deinen Augen ist es doch eh immer falsch.
Nach wie vor kann ich in der Dubé-Sache den großen Bock, den er geschossen haben soll, nicht erkennen. Die ganze Angelegenheit ist unfassbar blöd gelaufen, keine Frage. Einen Versuch, an einen wirklich guten Deutschen zu kommen, war es in meinen Augen trotzdem wert. Du sagst in vielen Situationen, dass man dies und jenes einfach mal versuchen müsste, einfach mal ein Risiko gehen müsste, da man als kleiner Verein nur auf solche Weise zu etwas kommt. Wenn die Panther dann mal ein Risiko eingehen und des in die Hose geht (passiert manchmal, sonst wäre es kein Risiko), dann ist wieder alles Scheiße.