Höchststrafe für Stephanie-Peiniger
Höchststrafe für Stephanie-Peiniger
Dresden (dpa) - Das Landgericht Dresden hat den Entführer und Peiniger der Schülerin Stephanie am Donnerstag zu einer Haftstrafe von 15 Jahren verurteilt. Die Große Strafkammer ordnete zudem die anschließende Sicherungsverwahrung für Mario M. an. Er habe sich der Geiselnahme, Vergewaltigung, des sexuellen Kindesmissbrauchs und der Körperverletzung schuldig gemacht. Der 36-Jährige hatte gestanden, die damals 13-Jährige im Januar in seine Gewalt gebracht, sie über fünf Wochen gefangen gehalten, sexuell missbraucht und gequält zu haben.
Weg mit dem Schwein, für immer!
Ich hätte ihn vom Dach geworfen und Kosten gespart ...
Weg mit dem Schwein, für immer!
Ich hätte ihn vom Dach geworfen und Kosten gespart ...
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Re: Höchststrafe für Stephanie-Peiniger
Ehrlich gesagt, hätte ich ihm ein Ultimatum von genau 5 Minuten gegeben, und dann vom Dach geknallt! Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass der sich solange produzieren konnte. Auf dessen Gesundheit hätte ich genauso wenig Rücksicht genommen, wie bei einem Bankräuber oder Geiselnehmer.
Das der jetzt für 15 Jahre weg ist (mit anschliessender Sicherheitsverwahrung), ist nur recht, leider aber nicht billig! :icon_evil:
Das der jetzt für 15 Jahre weg ist (mit anschliessender Sicherheitsverwahrung), ist nur recht, leider aber nicht billig! :icon_evil:
Ich finde das Urteil zwar gerecht, glaube aber, dass es anders ausgefallen wäre, wenn die Medien das alles nicht so aufgebauscht hätten, bzw. nicht so viel darüber berichtet hätten! Sonst wäre die Justiz wieder sehr großzugig geworden :icon_evil:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Was sind die 15 jahre mit Sicherheitsverwarung?? Einfach nur kosten für den Steuerzahler, für solche Leute gehört eigtl., es gibt bestimmt welche die dagegen sind, die Todesstrafe eingeführt. Was anderes hat er nicht verdient
59:59 ICH WAR DABEI

AevPanther17 hat geschrieben:Was sind die 15 jahre mit Sicherheitsverwarung?? Einfach nur kosten für den Steuerzahler, für solche Leute gehört eigtl., es gibt bestimmt welche die dagegen sind, die Todesstrafe eingeführt. Was anderes hat er nicht verdient
Nun, hat ein Herr Bush die Todesstrafe verdient, weil er (zum großen Teil) verantwortlich für den Irak Krieg ist? Da weis man nie, wer es verdient hat und wer nicht! Aber vlg kannst du mir ja sagen, für welche Verbrechen man hingerichtet gehört?!
AevPanther17 hat geschrieben:für solche Leute gehört eigtl., es gibt bestimmt welche die dagegen sind, die Todesstrafe eingeführt. Was anderes hat er nicht verdient
Ey Entschuldigung, aber du hast echt keinen Plan. Spar dir so eine Scheiße doch einfach.
AevPanther17 hat geschrieben:Was sind die 15 jahre mit Sicherheitsverwarung?? Einfach nur kosten für den Steuerzahler, für solche Leute gehört eigtl., es gibt bestimmt welche die dagegen sind, die Todesstrafe eingeführt. Was anderes hat er nicht verdient
So ein Schwachsinn. Todesstrafe ist ein Relikt von ano Dazumal. Da bewegst du dich auf ganz niedrigem Niveau. Grüß mir Herrn Bush.
Höchststrafe wär Pipi in Schraubstock und langsam zudrücken!!
Nightmare hat geschrieben:Höchststrafe wär Pipi in Schraubstock und langsam zudrücken!!
Ich hätte den mit der langen Stange vom Dach der JVA geschoben und unten hätte der von mir einen Organspendeausweiß in die Tasche geschoben bekommen.
Dann kann er der Gesellschaft wenigstens noch einen nützlichen Dienst erweisen ! und einem Kranken Menschen ist dann noch geholfen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Stammspieler
vogibeule hat geschrieben:
Ich hätte den mit der langen Stange vom Dach der JVA geschoben und unten hätte der von mir einen Organspendeausweiß in die Tasche geschoben bekommen.
Dann kann er der Gesellschaft wenigstens noch einen nützlichen Dienst erweisen ! und einem Kranken Menschen ist dann noch geholfen !
Und ein anderer Kranker wurde aufgrund seiner krankheit hingerichtet!
Pädophilie ist eine Krankheit, und einen Menschen für eine Krankheit hinrichten zu lassen ist auch irgendwo menschen verachtend!
es wurde gesagt das der keine krankheit hat mit nem iq von 138 ist man nicht krank. der ist einfach nur ein perverser. aber des mit dem von dem dach der jva finde ich auch gut

AevPanther17 hat geschrieben:es wurde gesagt das der keine krankheit hat mit nem iq von 138 ist man nicht krank. der ist einfach nur ein perverser. aber des mit dem von dem dach der jva finde ich auch gut
Ab jetzt solltest Du vieleicht die Klappe halten, denn jetzt wirds erbärmlich. :roll:
Pädophlie ist tatsächlich eine Krankheit und befällt, wie andere Krankheiten auch, erstaunlicherweise nicht nur Leute mit einem IQ knapp über Raumtemperatur! :shock:
Es wurde im übrigen nur festgestellt, das er schuldfähig ist, nicht dass er nicht krank sei! Ist zwar juristendeutsch und für Dich daher schwer verständlich, hat aber absolut nichts damit zu tun, wie es um seinen Gesundheitszustand bestellt ist!
Die Edith wäre im übrigen für das ein der andere Komma in Deinen Posts dankbar! Wenigstens das, wenn Du schon die Groß- und Kleinschreibung mit aller Macht missachten willst!
AevPanther17 hat geschrieben:es wurde gesagt das der keine krankheit hat mit nem iq von 138 ist man nicht krank. der ist einfach nur ein perverser. aber des mit dem von dem dach der jva finde ich auch gut
Also deiner Aussage nach ist jeder, der einen höheren IQ als sagen wir mal 120 hat, gesund und hat keine psychischen Probleme bzw. Krankheiten! Was für ein Mist! Was hat ein IQ bitte mit psychischen Krankheiten zu tun???
Und wie der Akuram schon richtig sagt, man hat ihn für schuldfähig erklärt und nicht, dass er nicht krank ist!!!
-
- Stammspieler
Eigentlich hat ja Akuram alles gesagt, aber ich möchte noch anmerken, das Pädophile überdruchsschnittlich oft hochbegabt sind, und einen IQ von 130 haben können!
Ausserdem widerschprichst du dir selber wenn du ihn zwar als nicht krank, aber als pervers darstellst!
Perversion ist eine psychische Krankheit!
Falls ich noch was zum deutschen Recht anmerken darf: Pädophilie wird zwar nicht strafrechtlich verfolgt, solange man es nicht auslebt! Die Auslebung davon ist nun mal Missbrauch etc. und das wird verfolgt!!!
paul Kariya hat geschrieben:Und ein anderer Kranker wurde aufgrund seiner krankheit hingerichtet!
Pädophilie ist eine Krankheit, und einen Menschen für eine Krankheit hinrichten zu lassen ist auch irgendwo menschen verachtend!
Sehr interessant das erkläre doch dem Mädchen und ihren Eltern,die jetzt ihr lebenlang in Angst leben müssen mal !
Der hat keine Achtung vor dem Leben anderer wieso sollte man Achtung vor seinem Leben haben ?
Leider ist es doch so in unserem Staat das die Täter besser umsorgt werden als die Opfer !
Und ja in diesem Fall bin ich menschen verachtend,weil für so einen Menschen kann ich keine Achtung aufbringen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Sehr interessant das erkläre doch dem Mädchen und ihren Eltern,die jetzt ihr lebenlang in Angst leben müssen mal !
Der hat keine Achtung vor dem Leben anderer wieso sollte man Achtung vor seinem Leben haben ?
Leider ist es doch so in unserem Staat das die Täter besser umsorgt werden als die Opfer !
Und ja in diesem Fall bin ich menschen verachtend,weil für so einen Menschen kann ich keine Achtung aufbringen.
*unterschreib*

vogibeule hat geschrieben:Sehr interessant das erkläre doch dem Mädchen und ihren Eltern,die jetzt ihr lebenlang in Angst leben müssen mal !
Hab da mal eine Frage: Ist Hitler für dich ein Verbrecher??? Er hat vielleicht sehr menschenverachtende Gedanken gehabt, was ja auch sein gutes Recht ist (jeder darf denken und glauben was er will), aber hat er jemals jemanden umgebracht, misshandelt oder sonstiges gemacht??? Ich habe noch nie gehört, dass er jemand erschossen hat!!! Er hat die Befehle gegeben, ja, aber es hat ja jemand anderer aus freien Stücken ausgeführt!
Also nochmal meine Frage: Ist Hitler ein Verbrechter, weil er anders gedacht hat als wir, aber nie jemand umgebracht hat???
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Rübe hat geschrieben:Hab da mal eine Frage: Ist Hitler für dich ein Verbrecher??? Er hat vielleicht sehr menschenverachtende Gedanken gehabt, was ja auch sein gutes Recht ist (jeder darf denken und glauben was er will), aber hat er jemals jemanden umgebracht, misshandelt oder sonstiges gemacht??? Ich habe noch nie gehört, dass er jemand erschossen hat!!! Er hat die Befehle gegeben, ja, aber es hat ja jemand anderer aus freien Stücken ausgeführt!
Also nochmal meine Frage: Ist Hitler ein Verbrechter, weil er anders gedacht hat als wir, aber nie jemand umgebracht hat???
So eine bekloppte Frage. Aber wenn es denn schon sein muss: Ja ist er. Auch wenn man es nicht vergleichen kann: Jemand, der einen Auftragsmörder bestellt, ist auch schuldig im Sinn des Gesetzes.
Aber nicht so schuldig, wie einer, der es ausführt! Und du könntest ja mal erklären, warum man das nicht vergleichen kann?