30. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Alibert
Profi

Re: 30. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Alibert »

Majaa hat geschrieben: meinst jetzt mit dem auto, mit dem bus oder mit dem zug ?

Also mit dem brumm brumm ( auto ) etwa 6h, mit der tuff tuff ( bahn ) je nach fahrplan
und mit dem ganz grossen brumm brumm ( bus ) schätzungsweise 8h .

Was i aber net verstehe, um diese zeit zu fragen wie lang man hinzu fährt,
wolltest die unterwegs als geisterfahrer abschiessen ?
Achne , geht ja net , darfst ja noch nicht fahren .....

mfg Majaa
Vielleicht wollte sie nur wissen, bis wann mit Eindrücken der Rückkehrer vom Spiel in etwa zu rechnen ist.
Bild
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Entschuldigung :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Alibert hat geschrieben: Vielleicht wollte sie nur wissen, bis wann mit Eindrücken der Rückkehrer vom Spiel in etwa zu rechnen ist.
Schätze mal dass sie eindrücke vom Spiel wissen will, und dann die Leute fragen die live in Duisburg waren
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Schätze mal dass sie eindrücke vom Spiel wissen will, und dann die Leute fragen die live in Duisburg waren
Jo, meinte ich ja Bernd :icon_mrgreen:
Bild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

rochus hat geschrieben: Ich denke gehört auch zum Duisburg Spiel
Frage an die Fedra-Jünger: Heute nachmittag sendete RT1 eine persönliche Stellungsname Fedras zum Duisburgspiel: OT-Ton Fedra, Duisburg hat schon lange nichts mehr gerissen, Mannschaften die lange keine Punkte geholt haben, sind äussert gefährlich. Kann es sein das Fedra nicht mehr aktuell über die DEL bescheid weis????? Man denke an das 4:0 von Duisburg gegen Düsseldorf von letzter Woche. War nur eine Frage am Rande. Fedra sass nicht auf der Strafbank oder stand auf dem Eis. Es ist keine Schuldzuweisung an Fedra, dass Augsburg gegen ein Topteam verloren hat. Bin dabei vorsichtiger zu schreiben.
Herrgott, solange du so einen Muell schreibst will doch mit dir wieder keiner ernsthaft diskutieren. Die Niederlage heute war halt einfach strunzdumm, und natuerlich ist der Fedra vorsichtig. Mit unserer Position kann man nicht raus gehen "Wir haben sooooooooo ein Selbstvertrauen blablabla", und da klingt sowas doch ganz gut. Hat der gute Mann sich halt mal getaeuscht, er haette auch de Standardformeln "Es gibt keine Kleinen mehr", "Die muessen auch gewinnen" etc. verwenden koennen.
Was mich viel mehr wundert ist, dass RT1 wirklich auch ausserhalb von Spielen ueber den AEV sendet. :icon_twisted:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

rochus hat geschrieben: Ich denke gehört auch zum Duisburg Spiel
Frage an die Fedra-Jünger: Heute nachmittag sendete RT1 eine persönliche Stellungsname Fedras zum Duisburgspiel: OT-Ton Fedra, Duisburg hat schon lange nichts mehr gerissen, Mannschaften die lange keine Punkte geholt haben, sind äussert gefährlich. Kann es sein das Fedra nicht mehr aktuell über die DEL bescheid weis????? Man denke an das 4:0 von Duisburg gegen Düsseldorf von letzter Woche. War nur eine Frage am Rande. Fedra sass nicht auf der Strafbank oder stand auf dem Eis. Es ist keine Schuldzuweisung an Fedra, dass Augsburg gegen ein Topteam verloren hat. Bin dabei vorsichtiger zu schreiben.
Sag mal hängt dir dein Rotz nicht langsam selber zu den Ohren raus???
Fedra, Fedra, Fedra. Ich kanns nicht mehr hören.
Mittlerweile kennt hier JEDER deine Einstellung. Und damit sollts auch gut sein.
Aber nein, du musst in jedem Thread wieder anfangen ...
Ich empfehle dir dieses Thema hier: http://www.aev-forum.de/index.php/topic ... cseen.html
Gerüchte besagen, es geht da unter anderem um dich!

Gute Nacht
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Was bin ich froh, dass ich nach dem Ausgleich den PC ausgemacht hab... WARUM zur Hölle verspielen die SOLCHE Führungen? Und immer wieder ist es das gleiche Spiel mit denen. Mir tut das so in der Seele weh. Ich geh wirklich gern zum AEV, aber in der momentanen Situation muss ich ehrlich gestehen, dass ich mir die 13.- fürs Stadion spare. Jedes Mal wieder mit einer Niederlage nach Hause gehen (gut, der Sieg letzten Freitag reisst es aber auch net raus!) ??? Ne... nicht wirklich. Mag sein, dass ich jetzt als "Erfolgs-Fan" hingestellt werde (und ich geh seit 98 zum AEV), aber derzeit denk ich mir, die verlieren auch ohne mich. (Muss auch dazu sagen, dass ich ja unter der Woche net da bin und es mir deswegen momentan leichter fällt, mal an einem Freitag oder Sonntag aufs Stadion zu verzichten ;-) )

Und ich sags nochmal, ich steh hinter unseren Jungs... Aber ich hab grad keine Ambitionen mich ins Stadion aufzurappeln. Heute war wieder ein Beweis dafür, dass sie sich nach den Führungstreffern zu sicher waren und wahrscheinlich auch noch unnötige Strafen bekommen haben, die die Duisburger natürlich genutzt haben. Und wär mir der AEV net wichtig, hätt ich den PC gar net erst eingeschaltet.

Zu rt1: *same procedure as every game!!!!* war doch von vornherein klar, dass die Berichterstattung MAL WIEDER zu wünschen übrig lässt... Aber mal ehrlich - hat einer von euch was Anderes erwartet??? (hat sich eigentlich schon mal einer direkt bei rt1 beschwert??? Wenn ja - was war die Aussage von denen??? Wenn nein - sollte mal ne Überlegung wert sein :lol :)

Ich drück unseren Jungs wirklich die Daumen und hoffe für sie, dass sie die paar Weihnachtstage gut verbringen können und sich vielleicht ein kleines Bisschen entspannen können. Aber ich glaub am 26. gehts schon wieder weiter, richtig???

Egal, ich wünsch euch allen eine gute Nacht, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

Alles Liebe
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Quelle: http://www.ev-duisburg.de/
Füchse erkämpfen sich drei Punkte gegen Augsburger - Füchse 6 : Panther 4

Das sah zunächst nicht gut aus, als unsere Füchse in der achten Minute bereits mit 0:1 in Rückstand gerieten. Das 0:2 mussten unsere Jungs dann auch noch hinnehmen und da waren erst knapp 12 Minuten gespielt. Im zweiten Drittel waren es erneut die Gäste, die in der 23. Minute einen Treffer erzielten, so dass wir mit 0:3 in die Aufholjagd starteten. Es war die 24. Minute, als Egor Bashkatow den 1:3 Anschluß erzielte. Kurzes aufbäumen der Panther in der 32. Minute, als der 1:4 Zwischenstand aus unserer Sicht hergestellt wurde. Alles was dann kam, war Kampf und der unbändige Wille das Spiel zu drehen und die Punkte zu Hause zu behalten. Mit dem "7. Mann" im Rücken gelang das von einigen nicht für möglich gehaltene und die Treffer zwei bis sechs fielen in einer Partie, die alles geboten hat, was das Eishockeyherz braucht!
Die einzelnen Torschützen entnehmt ihr bitte dem Spielbericht der DEL, zu dem ihr einfach über unsere Verlinkung gelangt.
Aktuell ergänzen möchte ich noch zwei Dinge:
1. Die Verletzung von Thomas Schenkel bedeutet für ihn das Saisonende.
Das Schultereckgelenk ist abgesprengt und die Bänder in dem Schultereckgelenk sind alle gerissen!
Die Verletzung von Andrej Teljukin, der sich das Knie verdreht hatte, scheint nicht so schwer zu sein, so dass wir bereits am Sonntag in Nürnberg mit seinem Einsatz rechnen.
2. Wurde heute bekanntgegeben, dass das Trikot mit der Nummer 7 in Duisburg bei den Füchsen nicht mehr vergeben wird! Es gehört ab heute den Fans, die sich als "7.Mann" einen Namen gemacht haben!
Bild
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Es waere schade wenn bei uns alles gut laufen wuerde. Der rochus haette keinen Grund mehr zum schreiben..... Aber das stimmt auch nicht. Es gab immer genugend leute hinter uns damals die geschimpft haben, egal wie gut es lief (ich beziehe mich auf der letzter 2. BL Saison).....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

rigo domenator hat geschrieben: achja jetzt ist es aus...

Bevor ich schimpf oder was sag, wart ich auf Leute die es sich live angetan haben....
Soll ich dann beginnen?
Alibert hat geschrieben: Vielleicht wollte sie nur wissen, bis wann mit Eindrücken der Rückkehrer vom Spiel in etwa zu rechnen ist.
Jetzt um 4:00 uhr

Was kann man da als Auswaerts-Fan im Stadion machen, wenn man 4:1 vorne ist und am Ende doch mit lehren Haenden aus dem Stadion geht? Es ist echt zum ....
Ich will gar nicht viel schimpfen , denn eigentlich haben die Jungs die ersten 30 Min. saugeil Eishockey gespielt, aber dann, was ist dann passiert ? Ich kann es echt nicht erklaeren.Respekt vor Duisburg , bodenlos schlecht ,aber wie die vor 2000 Fans mit Leidenschaft und Mut nicht aufgegeben und immer gehofft haben, dass es doch noch was werden koennte, wahnsinn. Gut wir haben sie ja ab der 30.Min regelrecht ,eingeladen *Menauer mit seiner Matchstrafe, der dummste was ich ....ah* 5 Min Powerplay um die 7 Schuesse, ist es kein Wunder, dass sie so ins Spiel wieder zuruek kamen.

+ Spiel kostenlos
+ AEV die ersten 30. Min
+ Der Fuchs

- Stadion
- Stimmung *bis zum 3:4*
- AEV *2. 30 min*
- Bolibruck,Brigley,Menauer

Fazit: Wir koennen schon, aber wir wollen nicht. Ich bin muede gute Nacht.
sir
since1878
Anfänger

Beitrag von since1878 »

Absolut enttäuschend war die Zuschauerzahl, waren wohl zwar so 3500 Zuschauer, aber für freien Eintritt lächerlich. Die Duisburger spielen halt um neue Verträge in der DEL, nicht wie von Kollege Rochus bemerkt aufgrund intakter Mannschaft und aufrechtem Charakter :roll:

Den Spielverlauf hast eigentlich recht passend dargestellt und die Rechtschreibfehler sind dir nach der Fahrt auch verziehen 8)

Ich bin auch müde...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Respekt vor der Duisburger Spieler, die schlagen Düsseldorf und kämpfen Augsburg nach 1:4 nieder, obwohl ihr Hauptgesellschafter zum Saisonende aussteigt und mehrere Spieler den Verein verlassen haben. Der Charakter der Duisburger Mannschaft ist noch voll intakt. Nochmal Respekt und grosse Verwunderung, das es sowas noch im Profi-Bereich gibt.
deswegen sind sie auch letzter .....und lies dir doch mal den beitrag von Deejay durch, ist halt unangenehm aber solltest schon noch schaffen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Ich war immer sehr beeindruckt wie schnell der rochus eigentlich schreiben koennte. Kaum war er online und prompt war ein Antwort im Topic drin. So schnell kann man eigentlich gar nicht schreiben aber dann ist es mir klar geworden - mit Copy und Paste kann man auch ziemlich schnell was reinstellen. OK, es ist zwar immer das Gleiche aber es geht wahnsinnig schnell...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

since1878 hat geschrieben: Absolut enttäuschend war die Zuschauerzahl, waren wohl zwar so 3500 Zuschauer, aber für freien Eintritt lächerlich. Die Duisburger spielen halt um neue Verträge in der DEL, nicht wie von Kollege Rochus bemerkt aufgrund intakter Mannschaft und aufrechtem Charakter :roll:

Den Spielverlauf hast eigentlich recht passend dargestellt und die Rechtschreibfehler sind dir nach der Fahrt auch verziehen 8)

Ich bin auch müde...
Vielen Dank. :icon_mrgreen:

Aber eine Sache moechte ich noch kurz erwaehnen : wie der Kofler bis zur letzte Minute geackert und gekaempft hat . Schade, dass er seine riesen Chance nicht nutzen konnte. Er hat am Sonntag von mir (von uns) einen riesen Ablaus verdient . Er ist der einzige (eventuell noch Roffe) , dem es noch etwas bedeutet, ein AEV Trikot zu tragen.

sir
thomas

Beitrag von thomas »

Applaus haben vor allem auch die Unentwegten verdient die sich trotz alledem noch am Freitag auf die Reise nach Duisburg machen.
Sollte man auch mal erwähnen. Respekt meine Herren. :idea:
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

rochus hat geschrieben: Zu wenig zum Leben, sogar zu wenig zum Sterben.
mit diesen netten Ansichten kommen nur noch 1200. Wieviel Plätze hat die Königstherme?????
1200 !
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Wie kann man eine 4:1 Führung noch aus der Hand geben? Fragen dazu beantwortet das undisziplinierte Team der Augsburger Panther. Wenigstens haben sie wieder paar Hundert am Sonntag aus dem CFS gespielt. Weiter so! :icon_twisted:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben: Gerade als Letzter und ohne Zukunft in der DEL, muss du vielleicht als Profisportler an jedem Spieltag, den inneren Schweinehund überwinden, um alles zu geben. Da gibt es Sportler Tugenden wie Willen, Kampf und bedingungslose Einsatzbereitschaft.
Stimmt haben sie auch 15 Spiele in Folge (vor dem Sieg gegen die DEG) eindrucksvoll unter Beweis gestellt, blöd nur, daß sie die Spiele allesamt verloren haben, aber egal....
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

AEV-Supporter hat geschrieben: auf sonen klugscheißer iwe dich kann ich verzichten!!
Und auf das 100. dumme Internetkind, dass weder 1x um die Ecke denken noch sich sinnvoll ausdrücken kann können hier alle verzichten!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Gesperrt