Smilies
Smilies
Hallo Markus,
ich kann weder quoten, noch einen Smilie verwenden. Nicht mal mehr mit der Maus markieren. Das tolle ist aber nur zuhause, in der Arbeit klappt alles bestens. Kannst du mir da helfen??
Hab auch schon mal aus und eingelogt hilft alles nichts.
Gruß Juergen
ich kann weder quoten, noch einen Smilie verwenden. Nicht mal mehr mit der Maus markieren. Das tolle ist aber nur zuhause, in der Arbeit klappt alles bestens. Kannst du mir da helfen??
Hab auch schon mal aus und eingelogt hilft alles nichts.
Gruß Juergen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Smilies
Test:
:goodluck:
Der wichtigste funzt. Mußt nur DoppelpunktgoodluckDoppelpunkt tippen :icon_mrgreen:
Im Ernst: Ich tippe auf ein Browserproblem
Der wichtigste funzt. Mußt nur DoppelpunktgoodluckDoppelpunkt tippen :icon_mrgreen:
Wooow quote geht doch und dann ist der Smilie sogar drin, was kann man da machen??Augsburger Punker hat geschrieben: Test:
Wenn ich auf einen Smilie drücke. Steht über der Shortcutleiste
Javascript: void(0) - fertig - Fehler auf der Seite
Das liest sich nach deaktiviertem JavaScript. Hmm. PM.good luck hat geschrieben: Wenn ich auf einen Smilie drücke. Steht über der Shortcutleiste
Gibt nix mehr zu Lachen, deshalb wurden die Smileys deaktiviert.
-
- Profi
Doch das Leben kann lustig sein- vorallem ohne AEVTom hat geschrieben: Gibt nix mehr zu Lachen, deshalb wurden die Smileys deaktiviert.

Dauerkartenbesitzer
Und Jürgen, was los?
Sitzt der Fehler vor dem Rechner wie in 99% aller Fälle?
Wahrscheinlich sogar Thomas.thomas hat geschrieben: Und Jürgen, was los?
Unten kommt bei mir immer so ein gelbes Schild mit Ausrufezeichen drin, daneben steht dann Fehler auf der Seite.
Smilies gehen hier immer noch nicht.
Hast Du schon mal beim Fedra angerufen? Ich vermute die Ursache ja bei ihm, wie in allen, der von Dir beanstandeten und bemängelten Fällen! :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Klar Jan hab ich als erstes gemacht.Akuram hat geschrieben: Hast Du schon mal beim Fedra angerufen? Ich vermute die Ursache ja bei ihm, wie in allen, der von Dir beanstandeten und bemängelten Fällen! :icon_twisted: :icon_mrgreen:
War wie immer, helfen kann der mir bei gar nichts.
-
- Hockeygott
thomas hat geschrieben: Und Jürgen, was los?
Das gute alte layer-eight problem.

:goodluck: :goodluck: :goodluck: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Wahrscheinlich sogar Thomas.
Unten kommt bei mir immer so ein gelbes Schild mit Ausrufezeichen drin, daneben steht dann Fehler auf der Seite.
Smilies gehen hier immer noch nicht.
Was passiert denn, wenn Du mit der rechten Maustaste auf dieses "gelbe Schild mit Ausrufezeichen" drückst? Geht da was auf? Fahre mal nur mit dem Zeiger auf das Symbol, ohne etwas zu drücken. Kommt dann irgendeine Meldung?
Hast Du Dich auf irgendwelchen ominösen Seiten rumgetrieben, die Dir evtl. Deine Browserkonfiguration verstellt haben?
Hier ist eindeutig was faul im Staate Dänemark. :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: Erst vor kurzem Alibert mit Manne-Wurm, jetzt du, bin gespannt bei mir, wird gleich der Rechner in Flammen aufgehen.
Wobei ich Entwarnung geben kann. Bei mir war es doch kein Virus sondern nur ein simpler trockener Brotkrummen unter der linken Maustaste am Notebook. :icon_mrgreen:
Da kommt dann die Fehlermeldung, Wenn ich den Firefox nehme geht alles wieder ganz normal. Liegt also an mir und dem Internet Explorer.Lucky hat geschrieben: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Was passiert denn, wenn Du mit der rechten Maustaste auf dieses "gelbe Schild mit Ausrufezeichen" drückst? Geht da was auf? Fahre mal nur mit dem Zeiger auf das Symbol, ohne etwas zu drücken. Kommt dann irgendeine Meldung?
Hast Du Dich auf irgendwelchen ominösen Seiten rumgetrieben, die Dir evtl. Deine Browserkonfiguration verstellt haben?
So ausgestanden. Muß ein Virus gewesen sein. Habe zwei infizierte Dateien gelöscht und jetzt ist wieder alles normal.