Panther-Weihnachtsmarkt!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
SirHighwayman
Stammspieler

Panther-Weihnachtsmarkt!

Beitrag von SirHighwayman »

Quelle: http://www.aev-panther.de

Samstag, 16.12. Ticket- und Fanartikelverkauf

Am kommenden Samstag wird es vorweihnachtlich am Curt-Frenzel-Stadion:

Panther-Weihnachtsmarkt am Samstag, 16. Dezember 2006 zwischen 11 und 17 Uhr vor dem Stadion.

Neben Glühwein (vom Peaches) und Plätzchen (gebacken von den Partnerinnen der Spieler) bieten Vorverkaufsstelle und Souvenirstand Sonderangebote und auch die Chance auf ein Autogramm ist groß – die Spieler werden vor dem Training (16:20 – 17:20 Uhr) am Stand vorbeischauen!

Alle Panther-Weihnachtsschmankerl am kommenden Samstag:

in der Vorverkaufsstelle:

* Tickets für alle Heimspiele der Panther
* Ticket-Gutscheine in beliebiger Höhe
* Panther-Weihnachtsspezial für die Heimspiele am 17.12./21.12./26.12./02.01./05.01. zum Kombipreis mit 20% Rabatt
*
Familienkarten für jedes Heimspiel zum Preis von je 30,-- €

am Souvenirstand:

* Jedes vorrätige Trikot zusammen plus Mannschaftsposter für 59 Euro
* 10% Rabatt auf alle Fanartikel
* Geschenk-Gutscheine

am Platz vor der Vorverkaufsstelle:

* Plätzchen und Weihnachtsgebäck
* Glühweinausschank
* Panther-Spieler hautnah
18AEV78
Rookie

Re: Panther-Weihnachtsmarkt!

Beitrag von 18AEV78 »

Und anschließend gleich zum Jugendspiel gegen Landsberg um 19:30 Uhr da bleiben.

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12705.0.html
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

In der Az stand was davon, das die Plätzchen die Spielerfrauen backen. Wenn die so gut backen wie ihre Männer spielen, dürfte heute was geboten sein. ;-)
Dauerkartenbesitzer
Lefty
Neuer Benutzer

Beitrag von Lefty »

Also ich war ca. 16.00 Uhr am Stadion.

Da war gar nichts mehr. Finde ich sehr enttäuschend. :new_evil:
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

[quote="Flakebernd "]
In der Az stand was davon, das die Plätzchen die Spielerfrauen backen. Wenn die so gut backen wie ihre Männer spielen, dürfte heute was geboten sein. ]

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Vielleicht war die Bekanntgabe zu kurzfristig - stand was in der AZ oder bei RT1?

Beim FCA wurde dies beim Heimspiel bekanntgegeben - hätten wir doch am Freitag auch machen können, oder?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
menauer-
Rookie

Beitrag von menauer- »

Also ich fahr auch so ab halb 4 uhr da,un da war echt nix los :?....naja hab danach noch beim training zugeschaut.....
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

menauer hat geschrieben:Also ich fahr auch so ab halb 4 uhr da,un da war echt nix los :?....naja hab danach noch beim training zugeschaut.....

Ich "fahr" zuhause,kann das also net beurteilen!!!

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Lefty hat geschrieben:Also ich war ca. 16.00 Uhr am Stadion.

Da war gar nichts mehr. Finde ich sehr enttäuschend. :new_evil:

nur komisch dass der Stand sogar um 17 uhr noch an der Geschäftsstelle offen war... achja um 16.20 bin ich ins Training gegangen, da waren Leute wie der Manne Wiedemann oder Evi klein am Stand gestanden...

ich finds also enttäuschend, wenn du die Augen nicht aufmachen kannst und dann solche Aussagen triffst!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rigo domenator hat geschrieben:
nur komisch dass der Stand sogar um 17 uhr noch an der Geschäftsstelle offen war... achja um 16.20 bin ich ins Training gegangen, da waren Leute wie der Manne Wiedemann oder Evi klein am Stand gestanden...

ich finds also enttäuschend, wenn du die Augen nicht aufmachen kannst und dann solche Aussagen triffst!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Seh dir mal den Nick an, dann kennst dich aus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Die recht spät veröffentliche Aktion wird wahrscheinlich der Renner im Bezug auf verkaufte Fanartikel gewesen sein.

wegen der Abwechslung

Bild

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Was war jetzt wieder los, hättest auch schreiben können Wiedemann war zufrieden. Da liegen ja nur noch die Nerven blank.

Ich weiß es ja nicht ob er zufrieden war, wieso sollten irgendwelche Nerven blank liegen ???

Horst Schimanski
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Jesus rochus. You are one boring, repetative, unoriginal person. Obviously you want to contribute your many many years of experience to each topic but please, think of something new to say or just accept the fact that EVERYBODY knows that the same bollox is going to appear on the screen next to the username rochus. Skopintsev is of a similar vain but at least his comments are few and far between.

Sorry, we have tried in German, now I am trying in English. French, Spanish, Italian and Hungarian to follow..
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Schade eigentlich. Das ganze Angebotspaket wäre wirklich schmackhaft gewesen. Unglücklich fand ich halt die kurzfristige Bekanntgabe deswegen wird wohl auch nicht soo viel los gewesen sein.

Mal zu ein paar Punkten etwas.

* Ticket-Gutscheine in beliebiger Höhe

Finde ich wirklich eine gute Idee, so kann sich der Beschenkte das entsprechende Spiel selber aussuchen, wann er seinen Gutschein einlösen will. Sollte man vielleicht fürs nächste Jahr etwas früher ins Programm nehmen. So ab Mitte November,Anfang Dezember. Da suchen noch die meisten nach Geschenken und das wäre sicher eine nette Geschenkidee.Dasselbe gilt natürlich für
* Geschenk-Gutscheine

* Panther-Weihnachtsspezial für die Heimspiele am 17.12./21.12./26.12./02.01./05.01. zum Kombipreis mit 20% Rabatt
gilt das gleiche wie für die Tickegutscheine, nur halt ne Preiskategorie höher und ein etwas exklusiveres Geschenk. Könnte man nächstes Jahr so in etwa auch ab Mitte Nov anbieten aber dann bitte die Spiele hernehmen, die Zwischen Weihnachten und Heilig drei Könige in etwa stattfinden. Dann kann mans auch als Weihnachtsgeschenk nutzen.
Und diese ganzen Angebote sollten dann natürlich für 6 Wochen während der Heimspiele und der Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen verfügbar sein.

Familienkarten für jedes Heimspiel zum Preis von je 30,-- €

Gilt das nun für die komplette restliche Saison? Egal, ist jedenfalls auch ne Topsache. Weiß da jemand, wie Familie da definiert wird? Wieviel Kinder, etc? .Bestünde da die Möglichkeit, sowas dauerhaft als Preiskategorie einzuführen. Wäre sicher für einige interessant.Und evetuell könnte man es auch als Dauerkartenkategorie einführen.

* Jedes vorrätige Trikot zusammen plus Mannschaftsposter für 59 Euro

Könnte man anstatt des Manschaftsposters beispielsweise auch mit einer Eintrittskarte koppeln, bei Spielen gegen etwas unattraktivere Gegner oder Dienstagsspieltage. Nehmen wir ein Dienstagsspiel gegen Duisburg. Das bietet man dann im Bundle für 59 Euro an(Preis ist fiktiv der diesjährige hergenommen, es ist klar, das man bei mehr sportlichem Erfolg des Teams nicht ganz so rumschleudern muß). Eine Möglichkeit wäre da, ein Trikot kaufen, das Spiel umsonst sehen, so in etwa die Kalkulation könnte es sein.

* Plätzchen und Weihnachtsgebäck
* Glühweinausschank

Sowas würde am ersten Adventwochenende passen, wo zusätzlich nochmals oben aufgeführte Angebote natürlich auch erhältlich sind.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Glühwein kostenlos war, weil der ja vom Peaches gesponsort wurde. Wenn ja, könnte man das gleich mit einem wohltätigen Zweck verbinden und pro Glühwein beispielsweise 1 Euro verlangen, der ausschließlich zum Beispiel der Kartei der Not zukommt. Da Miss Holland da ja auch Chefin ist, könnte sowas so nebenbei vielleicht auch das Verhältnis AZ-Panther wieder etwas auftauen und die Panther würden vielleicht auch wieder wohlwollender erwähnt werden.

Es waren also genügend gute Ansätze dabei. nur zeitlich war es halt zu knapp, da hat man dieses Jahr für so eine Aktion den Zeitpunkt verschlafen. Ich hoffe man merkt sich da einiges für die nächste Saison, denn da sind wirklich interessante Angebote dabei, die auch gleichzeitig wieder die Werbetrommel rühren.

Es ist doch so. Der Deutsche plant halt frühzeitig die Geschenke auf Weihnachten ode macht sich frühzeitig Gedanken. Deswegen sollte er mindestens eben ab November von diesen Pantherangeboten wissen um sie eventuell einzuplanen. Meinem Neffen hätte ich beispielsweise eventuell dieses Spielepaket zu Weihnachten geschenkt, wenn
es früher im Agebot gewesen wäre. Ich weiß, daß es bereits länger im Angebot war. Aber eben nicht lange genug. Außerdem müssen solche Sachen auch im Stadion besser angepriesen werden. Und sei es nur, wenn man an den Wändern Flyer der aktuellen Angebote aushängt.Je öfter ein Kunde etwas liest, je mehr bleibt es im Gedächtnis haften. ;-)

So, ich hoffe, das war konstruktiv genug. Einfach nächstes Jahr rechtzeitig umsetzen, dann hat man nebenbei auch das Gefühl, das um die Fans geworben wird und nicht, das es aus finanziellen Aspekten erzwungene Maßnahmen waren
Bild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

@Waggi:

Das mit dem Weihnachtsspezial für Heimspiele stand doch schon vor mind. 2 Wochen in der AZ!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ronny(etc) hat geschrieben:@Waggi:

Das mit dem Weihnachtsspezial für Heimspiele stand doch schon vor mind. 2 Wochen in der AZ!

und was stand da? Wenn Mc Donalds seine MC-Würg Aktion ankündigt, hängt er schnell am Königsplatz einen Flyer hin und dann wird das was.
Das ist nichts gegen die Panther. Aber es ist halt deren Aktion. Und die muß man, egal wie, zumindest regional verbreiten. Wieviele Teens lesen denn AZ, die ja mittlerweile einen beträchtlichen Teil an Fans ausmachen? Und wo war es sonst zu lesen? Ich hab es nicht mal in der AZ vernommen. Das ist aber kein Vorwurf direkt an die Panther. Sondern nur eine Erklärung, warum manch wirklich gute Aktion halt einfach verpufft. Aber ich weiß. Ich AeV-Fan bin schuld, weil ich die böse AZ nicht aufmerksam lese. Merkst du was Ronny, das widerspricht sich doch.
Für mich war der Weihnachtsmarkt eine Promotion-Aktion. Sowas funktioniert aber nicht, wenn ich Ihn einmal vor Wochen in der Regionalpresse ankündige und zwei Tage vorher noch auf der Homepage ankündige. Dann darf man sich halt über mangelnden Zuspruch nicht wundern.
Bild
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Englander hat geschrieben:Jesus rochus. You are one boring, repetative, unoriginal person. Obviously you want to contribute your many many years of experience to each topic but please, think of something new to say or just accept the fact that EVERYBODY knows that the same bollox is going to appear on the screen next to the username rochus. Skopintsev is of a similar vain but at least his comments are few and far between.

Sorry, we have tried in German, now I am trying in English. French, Spanish, Italian and Hungarian to follow..

I can try, but will it work?
menauer-
Rookie

Beitrag von menauer- »

Peder hat geschrieben:Ich "fahr" zuhause,kann das also net beurteilen!!!

MFG,
pete

Verarsch mich halt,man kann sich ja wohl mal verschreiben..... :shock: :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

2 Fehler in einem Wort mit eigentlich 3 Buchstaben :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Alibert hat geschrieben:und was stand da? Wenn Mc Donalds seine MC-Würg Aktion ankündigt, hängt er schnell am Königsplatz einen Flyer hin und dann wird das was.
Das ist nichts gegen die Panther. Aber es ist halt deren Aktion. Und die muß man, egal wie, zumindest regional verbreiten. Wieviele Teens lesen denn AZ, die ja mittlerweile einen beträchtlichen Teil an Fans ausmachen? Und wo war es sonst zu lesen? Ich hab es nicht mal in der AZ vernommen. Das ist aber kein Vorwurf direkt an die Panther. Sondern nur eine Erklärung, warum manch wirklich gute Aktion halt einfach verpufft. Aber ich weiß. Ich AeV-Fan bin schuld, weil ich die böse AZ nicht aufmerksam lese. Merkst du was Ronny, das widerspricht sich doch.
Für mich war der Weihnachtsmarkt eine Promotion-Aktion. Sowas funktioniert aber nicht, wenn ich Ihn einmal vor Wochen in der Regionalpresse ankündige und zwei Tage vorher noch auf der Homepage ankündige. Dann darf man sich halt über mangelnden Zuspruch nicht wundern.

elender alter Brunnenvergifter!!!Du wirst doch nicht schon wieder an der Professionalität zweifeln von den Beschäftigten der Panther Gmbh! Pfui!
Dauerkartenbesitzer
Antworten