Panther-Weihnachtsmarkt!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Alibert
Profi

Re: Panther-Weihnachtsmarkt!

Beitrag von Alibert »

Flakebernd hat geschrieben:elender alter Brunnenvergifter!!!Du wirst doch nicht schon wieder an der Professionalität zweifeln von den Beschäftigten der Panther Gmbh! Pfui!
javascript:swapOptions();
Erweiterte Optionen...
Hey Vorsicht du Tattergreis. Mein Arsen nehm ich genau dosiert und nach freudschen Vorschriften. Also komm mir nicht so, sonst schiebt dich mein zweites Ich ohne Bremse im Rolli den Friedberger Berg runter. :icon_mrgreen:
Bild
Lefty
Neuer Benutzer

Beitrag von Lefty »

rigo domenator hat geschrieben:
nur komisch dass der Stand sogar um 17 uhr noch an der Geschäftsstelle offen war... achja um 16.20 bin ich ins Training gegangen, da waren Leute wie der Manne Wiedemann oder Evi klein am Stand gestanden...

ich finds also enttäuschend, wenn du die Augen nicht aufmachen kannst und dann solche Aussagen triffst!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Also der Fan-Shop war definitiv geschlossen.
Und ja, die von Dir angesprochenen Personen standen davor, aber kein Ausschank von Glühwein oder sonstigem.

So gut ist meine Sehstärke trotz Brille noch. :icon_evil:
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Lefty hat geschrieben:
Also der Fan-Shop war definitiv geschlossen.
Und ja, die von Dir angesprochenen Personen standen davor, aber kein Ausschank von Glühwein oder sonstigem.

So gut ist meine Sehstärke trotz Brille noch. :icon_evil:

Der Fanstand war definitiv geöffnet nur nicht am Fenster, sondern die Türe beim Kartenvorverkauf.

Glühwein wurde im Innenbereich ausgeschenkt und die Plätzchen gab es auch dazu.

Informationen waren auf allen Tischen (Glühwein und Plätzchen für 2 Euro zugunsten Duanne Moeser Stiftung).

Und jetzt lass uns nochmal über deine Sehstärke spekulieren *ggg*
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manfred Wiedemann hat geschrieben:Der Fanstand war definitiv geöffnet nur nicht am Fenster, sondern die Türe beim Kartenvorverkauf.

Glühwein wurde im Innenbereich ausgeschenkt und die Plätzchen gab es auch dazu.

Informationen waren auf allen Tischen (Glühwein und Plätzchen für 2 Euro zugunsten Duanne Moeser Stiftung).

Und jetzt lass uns nochmal über deine Sehstärke spekulieren *ggg*

Und ich dachte jetzt schon, die leeren Glühweintassen standen nur zur Deko auf den Tischen... :lol: :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten