So hier kann getippt werden... was denkt ihr, wie hoch wird in zwei Tagen das höchste Gebot für diesen FA-Spieler sein?! :shock:
Mal ein kleines Tippspiel...
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
Mal ein kleines Tippspiel...
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... ?id=914519
So hier kann getippt werden... was denkt ihr, wie hoch wird in zwei Tagen das höchste Gebot für diesen FA-Spieler sein?! :shock:
:shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Re: Mal ein kleines Tippspiel...
2 500 000
sir
sir
- Rigo Domenator
Ich tip mal auf 2,2 Mio...
mehr kann ich gerade nicht bieten...

mehr kann ich gerade nicht bieten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Habs auch gedacht ...... fuer ein augenblick!
Ich tippe auf knapp über 3 Millionen!
(Der Spieler steht bei mmir seit ca 2 Saisonen auf der Beobachtungsliste, damit ich mitbieten kann, wenns soweit ist! Hehehehe.... :icon_mrgreen
(Der Spieler steht bei mmir seit ca 2 Saisonen auf der Beobachtungsliste, damit ich mitbieten kann, wenns soweit ist! Hehehehe.... :icon_mrgreen
das hätte ich auch getippt.Akuram hat geschrieben: Ich tippe auf knapp über 3 Millionen!
Ich denke auch über 3 Mille...wenn nicht sogar 3,5.......
-
thomas
Bis es bei dir soweit ist, daß du da mitbieten kannst ist der Spieler 85.Akuram hat geschrieben: Ich tippe auf knapp über 3 Millionen!
(Der Spieler steht bei mmir seit ca 2 Saisonen auf der Beobachtungsliste, damit ich mitbieten kann, wenns soweit ist! Hehehehe.... :icon_mrgreen![]()
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Für 3 bis 3,5 Mille kann ihn sich jeder leisten! Du meintest doch wohl eher Mios, oder!? :icon_twisted:Elick#24 hat geschrieben: das hätte ich auch getippt.
Ich denke auch über 3 Mille...wenn nicht sogar 3,5.......
Naja, dann hat er ja vieleicht noch 2 oder 3 FI-Punkte! Und was der dann an Erfahrung hat! :icon_mrgreen: :icon_twisted:thomas hat geschrieben: Bis es bei dir soweit ist, daß du da mitbieten kannst ist der Spieler 85.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:![]()
ist das nicht das gleiche????Akuram hat geschrieben: Für 3 bis 3,5 Mille kann ihn sich jeder leisten! Du meintest doch wohl eher Mios, oder!? :icon_twisted:
-
thomas
Kann ich dir sagen:Akuram hat geschrieben: Naja, dann hat er ja vieleicht noch 2 oder 3 FI-Punkte! Und was der dann an Erfahrung hat! :icon_mrgreen: :icon_twisted:
255
"Mille" sind in der deutschen Sprache Tausender! ;-) :icon_mrgreen:Elick#24 hat geschrieben: ist das nicht das gleiche????
Ach was, bis dahin hat Icko die 44. Version seiner neuen Engine, dann kann man noch ein paar mehr Punkte Erfahrung sammeln. :icon_twisted:thomas hat geschrieben: Kann ich dir sagen:
255
[quote="Akuram "]
"Mille" sind in der deutschen Sprache Tausender! ]
bei mir sind das Millionen.....
aber gut ich mein 3 - 3,5 Millionen
:icon_mrgreen:
"Mille" sind in der deutschen Sprache Tausender! ]
bei mir sind das Millionen.....
aber gut ich mein 3 - 3,5 Millionen
Umgangssprachlich hast Du ja auch recht, aber dann wäre mein Posting ja auch überhaupt nicht witzig gewesen, so konnte wenigstens ich beim ersten gegelesen schmuzeln! :icon_mrgreen:Elick#24 hat geschrieben: bei mir sind das Millionen.....
aber gut ich mein 3 - 3,5 Millionen![]()
:icon_mrgreen:
-
thomas
Ich gehe mal in deinem Interesse davon aus , daß das Absicht war. :icon_twisted:Akuram hat geschrieben: gegelesen schmuzeln! :icon_mrgreen:
And now:
Back to topic please. ;-)
Ich tippe 3 Mio 375 000
[quote="thomas "]
Ich gehe mal in deinem Interesse davon aus , daß das Absicht war. :icon_twisted:
And now:
Back to topic please. ]
Mein deutsch habe ich heute morgen mit meinem Kater das WC runtergespielt! :x
Ich gehe mal in deinem Interesse davon aus , daß das Absicht war. :icon_twisted:
And now:
Back to topic please. ]
Mein deutsch habe ich heute morgen mit meinem Kater das WC runtergespielt! :x
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
Ich kann Tonleitern rauf und runter spielen, aber kein WC und auch nicht mit meinem fetten 8kg Kater ;-)Akuram hat geschrieben: Mein deutsch habe ich heute morgen mit meinem Kater das WC runtergespielt! :x
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
Nachdem sich bei mir kaum noch HA-links oeffnen lassen, die obligatorische Frage: Team und Liga, da ich ansonsten nix sehen kann. Ich bin stark fuer eine Spieler Suchfunktion....
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
So, in der Schule gehts doch, hmm, dann sag ich mal ganz frech:
4 millionen
Ich kann nur 700k bieten, @domenator, wie kannst du 2,2 mio bieten????? :shock:
4 millionen
Ich kann nur 700k bieten, @domenator, wie kannst du 2,2 mio bieten????? :shock: