Wie stehts eigentlich mit nem neuen Stadion???!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kottsack
Profi

Re: Wie stehts eigentlich mit nem neuen Stadion???!!!

Beitrag von kottsack »

Vor der nächsten Bürgermeisterwahl wird es bestimmt wieder zu einem Versprecher kommen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Man aber es kotz mich echt an mit der neuen Regel!!! Wie viel passen in Königsbrunn denn überhaupt rein??? Ich hasse es Das CFS ist Kult und mit einer Saison alles weg!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

AEV-Supporter hat geschrieben:Man aber es kotz mich echt an mit der neuen Regel!!! Wie viel passen in Königsbrunn denn überhaupt rein??? Ich hasse es Das CFS ist Kult und mit einer Saison alles weg!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Versuch's mal mit IRONIE.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ich halte es da mit B. Schweinsteiger: ich hab' keine Zweifel daran, dass wir das Stadion nicht bekommen werden :D

Werde es auch nicht bedauern, da ich seit knapp 25 Jahren ins CFS gehe und mich da auch sauwohl fühle; diese neuen, sterilen Hallen mit 10 bis 15 Grad Innentemperatur geben mir rein gar nichts. Die sollen das unsere Arena einglasen, dann zieht's nimmer und im Winter es nicht gar so kalt, so dass sich auch die empfindlichsten VIPs so richtig wohl fühlen können ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rootsburg
Anfänger

Beitrag von Rootsburg »

Wie es mit dem Stadion ausschaut?
Die Fanszene will es nicht und sowohl GmbH, als auch Stadt haben kein Geld.
Noch Fragen?
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

[quote="Eismann "]
Meinst Du, wenn der "Bestandsschutz" abgelaufen ist, und kurz vor der Laden ganz dicht gemacht wird, kommt ein Sonderzug nach dem anderen nach Augsburg, um diese Rarität ein letztes mal zu sehen ? ]

Sonderzüge vielleicht nicht unbedingt, aber bestimmt der ein oder andere Gästebus mehr.
Beim letzten AEV-Spiel an der Brehmstraße waren auf jeden Fall mehr AEV-Fans vor Ort, bzw. auf dem Weg dorthin ( Stichwort: Dreckswetter!) als sonst hingefahren wären. Zugegeben, der Abstiegskampf ( ein Wort dass es leider in der DEL nicht mehr gibt) hat wohl auch noch einige zusätzlich motiviert.
Um beim Beispiel Düsseldorf zu bleiben: Auch der Zuschauerschnitt der DEG stieg letztes Jahr kurz vor dem bitteren Aus für die Brehmstraße an.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ohne Veränderung der bisherigen Verhältnisse (Umbau und Eishausung CFS oder kompletter Neubau) Rückfall in alte Zweit- oder Drittklassigkeit. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

OB Wengert bei dne Panthern ausgepfiffen
Oberbürgermeister Paul Wengert sah sich am Sonntag das Spiel der Panther gegen Düsseldorf an und wurde bei der Begrüßung durch den Stadionsprecher lautstark ausgepfiffen. ¿Das tut schon weh¿, merkte der OB im Interview an. Frage: Als man Sie begrüßt hatte, gab es das fast schon übliche Pfeifkonzert für Politiker. Tut so etwas auch ein bisschen weh? Wengert: Es kommt immer darauf an wie man es interpretiert. Manche empfinden Pfiffe ja auch als Zustimmung. Mir tut es insofern weh, denn wir bemühen uns ja redlich um ein neues Eisstadion. ... Ich bin nach wie vor einigermaßen optimistisch, dass es klappt in absehbarer Zeit auch ein neues Eisstadion zu bekommen. Aber herbeipfeifen kann ich ein solches Stadion nicht. ...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Modano hat geschrieben:OB Wengert bei dne Panthern ausgepfiffen
Oberbürgermeister Paul Wengert sah sich am Sonntag das Spiel der Panther gegen Düsseldorf an und wurde bei der Begrüßung durch den Stadionsprecher lautstark ausgepfiffen. ¿Das tut schon weh¿, merkte der OB im Interview an. Frage: Als man Sie begrüßt hatte, gab es das fast schon übliche Pfeifkonzert für Politiker. Tut so etwas auch ein bisschen weh? Wengert: Es kommt immer darauf an wie man es interpretiert. Manche empfinden Pfiffe ja auch als Zustimmung. Mir tut es insofern weh, denn wir bemühen uns ja redlich um ein neues Eisstadion. ... Ich bin nach wie vor einigermaßen optimistisch, dass es klappt in absehbarer Zeit auch ein neues Eisstadion zu bekommen. Aber herbeipfeifen kann ich ein solches Stadion nicht. ...

:new_blowingup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Puckjaeger
Neuer Benutzer

Beitrag von Puckjaeger »

Ich bin nach wie vor einigermaßen optimistisch, dass es klappt in absehbarer Zeit auch ein neues Eisstadion zu bekommen. Der absehbare Zeitraum ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff, an was hat man den da so gedacht 10,15 oder 30 Jahre.Nach den Entwicklungen der letzten 5 Jahre in Sachen Neubau tippe ich mal auf die zuletzt genannte Prognosse. :shock: :shock: :shock:
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Auch wenn der AEV nach Wengert`s Schätzung 2010,2011 ein neues Stadion bekommt wie wolln die bitte die 3-5 Millionen € an Miete aufbringen? Beim AEV jammert man doch jetzt schon rum, um jeden Cent den man nicht hat.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Na klar. Mit dem neuen Stadion wird doch eh alles besser. Ovechkin und Forsberg haben für den Fall des Stadioneinzugs schon einseitige Optionsverträge unterschrieben. Und der Messias kommt dann auch herab... Ausserdem schwimmen wir im Geld, veranstalten Benefizspiele für die mittlerweile zum dritten Mal Konkurs gegangenen Kaufbeurer Kasperl oder wie die auch immer heissen mögen und M. F. sitzt als gütiger Alleinherrscher auf seinem Thron im Eishockeymultimediavergnügungstemepel. Zu seiner Rechten: P. W.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Wolke
Anfänger

Beitrag von Wolke »

Bitte auch ein Schloss
Wir brauchen kein neues Stadion ( mehr ) :!:
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wolke hat geschrieben:Bitte auch ein Schloss
Wir brauchen kein neues Stadion ( mehr ) :!:

Kritiker??? Echt ein peinlicher Auftritt, wessen Zwietnick du auch immer sein magst.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Wir brauchen doch keinen Marazzi oder wie der heißt. Einfach anstelle von Bahn II und dem Vereinsgebäude, eine Arena für 6000 Mann errichten. Wenn man sich auf die Suche nach Sponsoren und einem Namengeber macht und die Stadt davon überzeugt, wär es eine machbare Sache. Da würde alles am gleichen Fleck bleiben und unser CFS ist weiterhin unser Treffpunkt. Dieser Gedanke schwiert mir schon Wochen durch den Kopf und wenn dass neue Stadion vom FCA um die 40 Mio kostet, dann ist eine 6000 Mann Eisarena doch auch irgendwie machbar und zu verwirklichen! :klugscheiss:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Und, hast Du Schmerzen von diesem Gedanken?
Bild

KApolista
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Rene-AEV hat geschrieben:Auch wenn der AEV nach Wengert`s Schätzung 2010,2011 ein neues Stadion bekommt wie wolln die bitte die 3-5 Millionen ? an Miete aufbringen? Beim AEV jammert man doch jetzt schon rum, um jeden Cent den man nicht hat.

Keine böse Anspielung aber wird wirklich beim AEV so viel gejammert um jeden cent denn man nicht hat oder sind das blos wir Fans?
( wir haben wenig Geld)
menauer-
Rookie

Beitrag von menauer- »

Höps hat geschrieben:
Werde es auch nicht bedauern, da ich seit knapp 25 Jahren ins CFS gehe und mich da auch sauwohl fühle]neuen, sterilen Hallen mit 10 bis 15 Grad Innentemperatur geben mir rein gar nichts.[/b] Die sollen das unsere Arena einglasen, dann zieht's nimmer und im Winter es nicht gar so kalt, so dass sich auch die empfindlichsten VIPs so richtig wohl fühlen können ;-)

dito^^
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Folgendes paßt vielleicht in dieses Thema !

DEL-Chef Gernot Tripcke war gestern Abend im CFS zu Gast; hier zwei Aussagen von ihm:

* Das Straubinger Stadion muß bis September 08 geschlossen sein; Augsburg genießt "noch" Bestandsschutz. Wir sollen uns aber nicht darauf verlassen, daß das die nächsten 10 Jahre so bleibt.

* Gernot Tripcke hat sich das CFS angesehen und fällt gerade über die Umkleidekabinen für die Mannschaft und die Schiedsrichter ein vernichtendes Urteil. "Die Räume sind Unterirdisch" !!!

Quelle: Augsburger Allgemeine vom 15.01.07
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Da hat er ausnahmsweise mal recht.Allerdings wird das CFS für den künftigen Oberligaspielbetrieb durchaus genügen.
Dauerkartenbesitzer
Antworten