Da man das letzte Spiel in Ingolstadt ja "nur " mit 4:3 verloren hat hoff ich mal das sie daheim einen drauflegen und mit nem Sieg vom Eis gehen.
Darf der Menauer eigentlich spielen oder is der sicher gesperrt?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Ule hat geschrieben:
Da man das letzte Spiel in Ingolstadt ja "nur " mit 4:3 verloren hat hoff ich mal das sie daheim einen drauflegen und mit nem Sieg vom Eis gehen.
Darf der Menauer eigentlich spielen oder is der sicher gesperrt?
Sicher gesperrt.
Und du weißt schon das nach der knappen Niederlage gegen Ingolstadt 2 deftige Dämpfer gegen Duisburg und die DEG folgten oder?
Rigo Kaka hat geschrieben:
Nicht dabei, ebenso wie Wolf.
Tip: AEV-IEC 4:3
Hab´ ich, nachdem ich meinen Tipp abgegeben hatte, auch gelesen. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Rehstreichler hat geschrieben:
Sicher gesperrt.
Und du weißt schon das nach der knappen Niederlage gegen Ingolstadt 2 deftige Dämpfer gegen Duisburg und die DEG folgten oder?
Nein das hab ich erfolgreich verdrängt :icon_mrgreen:
Rehstreichler hat geschrieben:
Sicher gesperrt.
Verhandlung ist heute um 13:00. Könnte freigesprochen werden - oder aber auch nicht. Sicher ist nur, das es nicht sicher ist...
König von Spanien hat geschrieben:
Du mein Freund, zahlst mir erstmal meine Breze, die du mir schuldest, dann reden wir weiter! Und Roy schießt kein Tor, sonst stürm ich die Eisfläche!
Bring ich Dir heute mit. Oder magst Du lieber ein "Omi´s Liebling"-Lebkuchenherz?
Also hallo erstmal, ich tippe wir gewinnen heut. :klugscheiss:
Wie immer tippe ich Depp auf eine Sieg. Und dann verlieren wir doch wieder.
AEV 5:2 IEC Darby(2x), Dube(2x), Pratt
Zuschauer: 2300