15 Sekunden vor Ende den Torwart rausgenommen, warum nicht früher? Neben einem mutlosen,kraft und saftlosen Management, auch der Trainer ohne Mut.Gute Nacht Profi Eishockey Augsburg :!:
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
Wolke hat geschrieben:
15 Sekunden vor Ende den Torwart rausgenommen, warum nicht früher? Neben einem mutlosem,kraft und saftlosen Management, auch der Trainer ohne Mut.Gute Nacht Profi Eishockey Augsburg :!:
Warst du dabei?
Vielleicht gab es Bully vor dem eigenem Tor,Mannheim war am drücken,
oder sonst was!
Immer feste drauf!
Oh Mann!
Wolke hat geschrieben:
15 Sekunden vor Ende den Torwart rausgenommen, warum nicht früher? Neben einem mutlosen,kraft und saftlosen Management, auch der Trainer ohne Mut.Gute Nacht Profi Eishockey Augsburg :!:
Vielleicht war vorher noch Mannheim in Puckbesitz und daher war es noch nicht möglich den Torwart raus zu nehmen!!!
Aber hauptsache man kann meckern, wenn man das Spiel nicht einmal gesehen hat :roll:!
Fand die Leistung vom Ergebnis her ganz ordentlich! Aber schau mer erstmal, was die schreiben, die das Spiel gesehen haben!
Wolke hat geschrieben:
Muss ich mich meinen Vorrednern anschließen!
Keine Ahnung von Eishockey haben,aber schön draufhauen!!
:roll:
eishockey.karl hat geschrieben:
:new_silly: :new_Eyecrazy:
Frohe Weihnachten und las dich reich beschenken,
vielleicht wird es dann wieder besser :!: :icon_mrgreen:
ich bezweifle, dass das, was er am nötigsten brauchen würde, Intelligenz, unter dem baum liegen wird!
Wolke hat geschrieben:
O.K.60.00 Minuten hat ja auch gereicht den Goalie vom Eis zu nehmen :icon_mrgreen:
Laut dem Live-Radio Regenbogen war mannheim im Puckbesitz, und es ist doch eher dumm, den Goalie rauszunehmen, wenn man den Puck nicht hat!
paul Kariya hat geschrieben:
ich bezweifle, dass das, was er am nötigsten brauchen würde, Intelligenz, unter dem baum liegen wird!
Laut dem Live-Radio Regenbogen war mannheim im Puckbesitz, und es ist doch eher dumm, den Goalie rauszunehmen, wenn man den Puck nicht hat!
Baum wird groß geschrieben, :icon_mrgreen: Mannheim auch :icon_mrgreen:, nur wg.der Intelligenz :icon_mrgreen:.Ich hoffe Du wirst deswegen reich beschenkt. :icon_mrgreen: http://www.duden.de/deutsche_sprache/
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
Wolke hat geschrieben:
Baum wird groß geschrieben, :icon_mrgreen: Mannheim auch :icon_mrgreen:, nur wg.der Intelligenz :icon_mrgreen:.Ich hoffe Du wirst deswegen reich beschenkt. :icon_mrgreen:[url][/url]http://deutsche_sprache
Und Dein erster Nick war nicht zufällig "Kritiker" ???
Hättest Du Radio gehört, wüsstest Du warum Roffe nicht früher vom Eis KONNTE.
Schade das es heute nicht für Punkte gereicht hat, denn mind. 1 Punkt wäre mehr als verdient gewesen!
Das Team hat heute eine gute Leistung gezeigt und war besser als der aktuelle Spitzenreiter in der DEL. So richtig gefährlich waren die Adler eigentlich nur in Überzahl und da machten sie eben auch 3 Tore. Von dem Unterzahltor will ich gar nicht sprechen, denn dann müsste ich ja auch den mit Abstand schlechtesten Augsburger Defender erwähnen -> Damgaard! Wo hat der das Eishockey spielen gelernt? Bzw. hat der alles verlernt? Wie wird sowas Kapitän? Um himmels Willen, ich hab bisher noch kein einziges!!!! gutes Spiel von dem Typ gesehen, was ist denn los? - Auch heute wieder bodenlos, aber dazu später vielleicht mehr.
Das Spiel hat man im 1. Drittel verloren, wenn man auch sagen muss das da der Schiedsrichter - Herr Reichert - sehr viel Mitschuld daran hatte. Was war denn bitte die Strafe gegen unsere #55 ? Herr Ullmann haut dem ein paar an den Schädel und er haut zurück, aber nein es gehen nicht beide vom Eis sondern nur unsere #55 - ganz komisches Ding. Nun ja, dass die Adler dann ein 5 gg 3 Powerplay ausnutzen war irgendwie klar. Nach dem Treffer gab es dann zurecht ein paar nette Worte von Darby in Richtung Schiri, sodass dieser sich dann erstmal für 10-Minuten auf der Bank weitere Ausdrücke für diesen Deppen Reichert überlegen konnte. Das war das Drittel. bzw. die Situationen in denen man heute das Spiel verloren hat und sowas ist dann natürlich umso ärgerlicher.
Bester Augsburger Spieler auf dem Eis:
Shane Joseph. Hut ab, Shane! Nach den ersten 10-15 Spielen hätte ich nicht gedacht das der sich noch steigern kann, aber was der zur Zeit spielt ist schon aller erste Sahne. Respekt! Lustig auch wie er den Bouchard 3x saugeil austanzt und dieser dann so genervt ist das er ihn nur noch mit einem Crosscheck von der Scheibe trennen kann. Wunderbares Spiel heute, Herr Joseph.
Darby und Murphy auch sehr in Ordnung, wobei mir der Darby heute offensiv etwas zu unauffällig war. Lag aber auch daran das er heute eine 1a Defensive Leistung hinlegte. Bei Murphy bin ich total überrascht. Wie der nach seiner langen Verletzung schon wieder spielt ist schwer in Ordnung. Schade das er so lange verletzt war, mit solch einer Leistung hätte er uns sicherlich sehr geholfen.
Schlechteste Augsburger Spieler auf dem Eis:
Damgaard! Ich will über den Typen gar nicht viel schreiben, aber: 4:2 verschuldet, weil er zu doof ist die Scheibe mit seinem Schlittschuh mitzunehmen. Er gewinnt keine Zweikämpfe; Er kann keinen vernünftigen Pass spielen; Er bringt absolut gar nichts Offensives; Defensiv kann er schon gleich 43434889889x nichts; ER IST EINFACH SO SCHLECHT! Wenn unsere Defense nicht eh schon eher schlecht besetzt wäre, dann würde ich ja sofort den Scandella spielen lassen, aber es geht halt leider nicht....
Kofler. Ja da wirsch ja wahnsinnig. Ich bin ja echt froh das er immer alles gibt und so ein lustiger Typ ist, aber man sollte halt nicht dauernd wie ein gestörter auf dem Eis rumlaufen, keine Scheibe stoppen können und schon gleich gar nicht versuchen einen Trepanier auszuspielen. Letzteres war auch so ein Highlight des Spiels, ich glaube der Trepanier lacht sich jetzt noch kaputt wenn er daran denkt.
Ansonsten war es heute Abend eine gute - sehr gute Leistung unseres Teams, die wie schon erwähnt, mind. 1 Punkt verdient gehabt hätte. Bei 5 gg 5 auf dem Eis waren wir das bessere Team, die Adler waren nur in Überzahl richtig gefährlich, was vorallem im 1. Drittel umso bitterer war, weil Herr Reichert da zeigte wie toll er die Mannheimer findet und wir dadurch das "Spiel verloren haben". Nein der Schiri war nicht zu 100% an der Niederlage schuld, allerdings hat man durch seine katastrophalen Entscheidungen im 1. Drittel das Spiel verloren und man hat die eigenen guten Chancen leider nicht nutzen können.
Etwas traurig bin ich noch darüber das Dube es nicht geschafft hat "sein Tor" zu machen. Die Scheibe war schon auf seiner Kelle, aber irgendwie ging sie dann doch nicht oben in den Winkel. Schade, denn hätte er es geschafft, dann hätte ganz Mannheim den Mund nicht mehr zu bekommen und Herr Kuhl hätte ihm nach dem Spiel gleich einen 5-Jahres Vertrag vorgelegt.
Schön wars, denn man hat gesehen das die Jungs können wenn sie wollen und vor Ingolstadt brauchen wir mit dieser Leistung keine Angst zu haben.