König von Spanien hat geschrieben:Jetzt mal vorneweg, ich halte recht viel von King. Und ich würde den auch liebend gerne in unserem Team sehen. Nur wenn mich einer fragen würde, welche Spieler bei mir Priorität hätten von den momentanen Jugns bei uns im Sturm und dem King, würde ich Murphy und Henderson vor ihn setzen. Das sind aber halt auch ganz andere Spielertypen. Aber Darby, der nun schon ein wenig mit ihm vergleichbar ist, halte ich für den klar besseren Mann. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie die beiden verdienen. Aber Fakt ist, wir wollten King halten und konnten nicht, aber Darby spielt bei uns. Aber selbst wenn Darby mehr verdienen würde, ich würde ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, Darby nehmen. Der Mann kann alles. Und ich denke eigentlich schon, dass keiner der drei mehr verdient als King.
Naja so kann man es halbwegs stehen lassen. Nur hat der King in einer bodenlosen Mannschaft schon ein paar Punkte mehr als ein Darby gemacht. Aber wie gesagt egal. Denk du wenigstens daran bei der ganzen Stürmer Tauscherei, dass die Mannschaft nur funktioniert wenn du auch ein paar Verteidiger hast.
Darby, Murphy usw. weiter kann ich natürlich net so gut beurteilen wie ihr.
Aber wenn Darby so stark ist. Wieso hat er dann nicht mehr Punkte als King? Ich mein klar spielt King in ner besseren Mannschaft. Aber Darby spielt mit Sicherheit mehr in nem Spiel. Da müßte doch dann mehr kommen oder? Letztes Jahr war ja King auch der beste bei euch und stach heraus. Das tut ein Darby nicht. King ist nicht grad der schnellste, aber eben ein feiner Techniker und macht die Dinger eben vorne rein, was willl man mehr?
Tiger Mario hat geschrieben:Darby, Murphy usw. weiter kann ich natürlich net so gut beurteilen wie ihr.
Aber wenn Darby so stark ist. Wieso hat er dann nicht mehr Punkte als King? Ich mein klar spielt King in ner besseren Mannschaft. Aber Darby spielt mit Sicherheit mehr in nem Spiel. Da müßte doch dann mehr kommen oder? Letztes Jahr war ja King auch der beste bei euch und stach heraus. Das tut ein Darby nicht. King ist nicht grad der schnellste, aber eben ein feiner Techniker und macht die Dinger eben vorne rein, was willl man mehr?
Einen King würde ich zwar mit Kusshand zurückwollen aber dennoch ist Darby klar der bessere Spieler. Darby ist ein echter Chef noch dazu.Ausserdem muss man hier wissen dass ein Darby im Alter von 34 Jahren erst nach Europa gewechselt ist und natürlich einige Spiele brauchte um zu wissen wie hier so gespielt wird.Fast alle Topscorer der DEL haben diese Umstellung schon hinter sich.Einen Spieler vom Schlage Darby gibt es im Team der SIT definitiv nicht.
Tiger Mario hat geschrieben:Darby, Murphy usw. weiter kann ich natürlich net so gut beurteilen wie ihr.
King hatte schon ein paar Jährchen in Europa... Am Anfang lief halt bei Darby auch gar nix. Mittlerweile ist er in jedem Spiel unser mit Abstand bester Mann. Und um einiges auffälliger als King
King braucht passende Mitspieler dann geht bei ihm auch was, daher Kategorie Mitläufer. Darby ist einer der die anderen aufwertet, vorausgeht, Verantwortung übernimmt, an dem orientieren sich die anderen, daher zu Recht Kapitän. Außerdem hat sich der Diescher Mario in einem Post widersprochen
Und wenn wir weiter Darby so loben holen uns die Kaschperlköpf den auch noch weg, darum: Der Darby is gar nix, der King ist viiiiiiiel besser !! :icon_evil:
oberhallodri hat geschrieben:Und wenn wir weiter Darby so loben holen uns die Kaschperlköpf den auch noch weg, darum: Der Darby is gar nix, der King ist viiiiiiiel besser !! :icon_evil:
Manne hat geschrieben:King braucht passende Mitspieler dann geht bei ihm auch was, daher Kategorie Mitläufer. Darby ist einer der die anderen aufwertet, vorausgeht, Verantwortung übernimmt, an dem orientieren sich die anderen, daher zu Recht Kapitän. Außerdem hat sich der Diescher Mario in einem Post widersprochen
Bei was hab ich mich widersprochen?
Hmm, dann könnten wir ja doch nen Spieler von euch holen für nächstes Jahr.
Aber wir wollen ja nächstes Jahr angreifen oben, da sollten dann wirkliche Kracher kommen.
oberhallodri hat geschrieben:Und wenn wir weiter Darby so loben holen uns die Kaschperlköpf den auch noch weg, darum: Der Darby is gar nix, der King ist viiiiiiiel besser !! :icon_evil:
Ich bin mir bei Darby ziemlich sicher, dass er nicht zu den Lebkuchenschlampen wechseln würde!!!! Ich vermute mal,dass er entweder bei uns bleibt nach der Saison oder er geht zurück nach Amerika!!
Tiger Mario hat geschrieben:Bei was hab ich mich widersprochen?
Lies mal das gefettete nochmals durch, da steckt für meine Begriffe der Widerspruch, zuerst sagst du könntest es nicht beurteilen, dann unten tust es doch. Im übrigen, wenn man sich widerspricht, dann heißt es m.M. nach mir und nicht mich
König von Spanien hat geschrieben: Aber Fakt ist, wir wollten King halten und konnten nicht
Ich glaube, bei King gaben weniger finanzielle als vielmehr sportliche Gründe den Ausschlag. Schätzungsweise(!) verdient Darby schon ein paar Euro mehr als King, den damals kein DEL-Verein so recht wollte.
Unabhängig davon ist Darby auch in meinen Augen klar der bessere Spieler, obwohl ich King jederzeit zurücknehmen würde - so ist es nicht.