Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Miami
All-Star

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Miami »

Sinupret Heuler :schiri:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

Zu King:

Technik, Übersicht, Passpiel - eine 1. Das Skaten, oje, bestenfalls eine 4 -. King taucht öfters mal für 5 Spiele ab, wo man ihn kaum sieht, dann folgen aber auch wieder 5 - 6 Sahnespiele wo er dann 12 oder mehr Punkte macht. Trotzdem: der zwei Jahresvertrag hat sich absolut gelohnt.

Das er von den Mitspielern abhängig ist stimmt auch nicht ganz, da der Otto doch noch keinen slowakischen NHL - Spieler geholt hat. Diese Pfeife.

:lol: :lol:
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Miami hat geschrieben:Sinupret Heuler :schiri:

Nicht das du heulst, wenn dein AEV entgültig in der Unterklassigkeit verschwunden ist. Ich habe ja gedacht, dass ihr durch eure jetzige Situation mal zur Vernunft kommt und ihr euch in gewissen Momenten lieber ruhig verhaltet, aber jetzt haben manche immer noch so eine große Klappe, obwohl euer Verein total im Dreck sitzt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben:Nicht das du heulst, wenn dein AEV entgültig in der Unterklassigkeit verschwunden ist. Ich habe ja gedacht, dass ihr durch eure jetzige Situation mal zur Vernunft kommt und ihr euch in gewissen Momenten lieber ruhig verhaltet, aber jetzt haben manche immer noch so eine große Klappe, obwohl euer Verein total im Dreck sitzt.

Ich weiß zwar noch nicht, von welchen Enten du bei "entgültig" genau sprichst, aber ich habe ja gedacht, dass ihr durch eure Situation vor Saisonbeginn mal zur Vernunft kommt und ihr euch in gewissen Momenten lieber ruhig verhaltet, aber jetzt haben manche immer noch so eine große Klappe, obwohl euer Verein 5 Meter unter der Scheiße saß, die du dir hier uns anhängen willst. Natürlich hast du da auch absoluten Einblick...

Edit...

Achja, das war keine Beleidigung, ich wollte ihn nur beim Namen nennen.
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:Natürlich hast du da auch absoluten Einblick...

Ich finde es höchstinteressant, dass du bei uns die Vergangenheitsform anwendest. Das ist nämlich absolut richtig, unsere Situation war scheiße. Der Unteschied ist, dass wir etwas dagegen unternommen haben, ihr hofft doch nur durch Gebete auf Besserung.
Ich muss aber kein großer Eishockeykenner sein, um zu sehen, wie dreckig es zurzeit euch geht. Da holt ihr einen Ausländer aus der Oberliga, habt kaum Fans und in der Tabelle sieht es noch dramatischer aus. Und mal ehrlich, Besserung ist doch nicht in Sicht. Max Fedra machts auch bei euch, du wirst sehen. Laut manchen Usern auf eurer Seite hatte er zwar bei den anderen Stationen wenig damit zu tun, offensichtlich ist aber schon, dass praktisch jeder Verein, wo er mal tätig war, in der Versenkung verschwand.

Tragisch auch, dass das so wenig Fans von euch einsehen, dies könnte nämlich der Genickschuss für den AEV sein. Aber was sage ich das einem, der vom AEV-Sturm so große Stücke hält, welcher allerdings mit 93 Toren der drittschlechteste der Liga ist
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

MrMonk hat geschrieben:Der Unteschied ist, dass wir etwas dagegen unternommen haben,

Max Fedra machts auch bei euch, du wirst sehen. Laut manchen Usern auf eurer Seite hatte er zwar bei den anderen Stationen wenig damit zu tun, offensichtlich ist aber schon, dass praktisch jeder Verein, wo er mal tätig war, in der Versenkung verschwand.

Wir ??? Warst du auch daran beteiligt ???
Jetzt wird einiges klar....
M.M. nach war eure Rettung nur ein glücklicher Umstand, um nicht zu sagen ein Schlag ins Gesicht für solide wirtschaftende Vereine, vorher mit Geld um sich werfen das man gar nicht hat, fast absaufen, dann kommt ein dämlicher Retter und plötzlich hat man was dagegen getan.
Bin gespannt wie lange der Retter durchhält, und ob man Geld verdienen kann mit Eishockey, denn glaub mir das ist definitiv nicht der Fall.

Auf Outsider muß es so wirken wie du bei fedra schreibst, ich kann dir nur sagen du täuscht dich leicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben:Ich finde es höchstinteressant, dass du bei uns die Vergangenheitsform anwendest. Das ist nämlich absolut richtig, unsere Situation war scheiße. Der Unteschied ist, dass wir etwas dagegen unternommen haben, ihr hofft doch nur durch Gebete auf Besserung.
Ich muss aber kein großer Eishockeykenner sein, um zu sehen, wie dreckig es zurzeit euch geht. Da holt ihr einen Ausländer aus der Oberliga, habt kaum Fans und in der Tabelle sieht es noch dramatischer aus. Und mal ehrlich, Besserung ist doch nicht in Sicht. Max Fedra machts auch bei euch, du wirst sehen. Laut manchen Usern auf eurer Seite hatte er zwar bei den anderen Stationen wenig damit zu tun, offensichtlich ist aber schon, dass praktisch jeder Verein, wo er mal tätig war, in der Versenkung verschwand.

Tragisch auch, dass das so wenig Fans von euch einsehen, dies könnte nämlich der Genickschuss für den AEV sein. Aber was sage ich das einem, der vom AEV-Sturm so große Stücke hält, welcher allerdings mit 93 Toren der drittschlechteste der Liga ist

Erstaunlich, wie viel man schreiben kann, ohne auch nur ein Stückchen Ahnung zu haben. Das ist ein Talent! Mach was draus! Dazu noch deine Gabe, ohne jede Ahnung die finanzielle Situation und unserem Sturm beurteilen zu können. Aus dir wird mal was. Zudem darf ich noch erwähnen, dass ich eueren Sturm zumindest ein bißchen bewerten kann, denn irgendwie hat ja die Hälfte schon mal in Augsburg gespielt. Das ist dann natürlich ein riesiger Erfolg von eurem Manager, soviele Spieler entdeckt zu haben. Der Mann hat echt Ahnung. Natürlich hat er es dazu fast geschafft, eueren Club zu beerdigen, obwohl er nur günstig bei der Konkurrenz einkaufte (ganz bitter natürlich, wenn das andersrum passierte, dann kam das große Geheule). Was ich damit sagen will?! Durch einen glücklichen Umstand, dass es einen Millionär gibt, dem an eurem Verein was liegt, gibt es euch heute noch! Trotz gewaltig viel mehr Kohle habt ihr einen Mückenschiss mehr erreicht als wir, bis auf eine Ausnahme jedes Jahr klanglos in den Playoffs ausgeschieden. Und trotzdem seid ihr sowas von pleite gewesen, dass bei euch gar nix mehr gegangen wäre. Vielleicht solltest du lieber mal schauen, was euer Manager da fabriziert, als dich um unsere Probleme zu kümmern, von denen du wie bereits erwähnt einen Scheiss an Ahnung hast!

by the way: Was ist eigentlich mit Benno und Labber los?? Ehestreit?! Oder wie lassen sich die Gerüchte erklären, dass ihr nächstes Jahr eine neue Nummer 1 habt?!
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Manne hat geschrieben:Wir ??? Warst du auch daran beteiligt ???

Daran erkennt man nur, dass ich mich auch mit Sinupret identifizieren kann. ;-)

Naja, drei Jahre habe ich ja noch, um meine Wette zu gewinnen.

Eigentlich wollte ich mich ja nur zu dem Miami Beitrag äußern, den ich für sehr lustig halte, da der AEV nun wirklich keine Argumente hat, um über uns zu lachen. Nun widme ich mich aber wieder dem Traditionsfest Weihnachten, wenn ich im Sport schon Anhänger eines traditionslosen Vereines bin :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="MrMonk "]
Daran erkennt man nur, dass ich mich auch mit Sinupret identifizieren kann. ]

So kann man das ganze natürlich auch beenden, wenn man nix mehr zu antworten weiß...
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:So kann man das ganze natürlich auch beenden, wenn man nix mehr zu antworten weiß...

Was soll ich denn antworten ?

Ihr habt:
- eine verdammt schlechte Mannschaft
- kein Geld
- keine Fans
- Offizielle, die andere Vereine an die Wand gefahren haben
- einen Deutschen, der als Ausländer spielt
- kein Spiel gegen uns gewonnen
- eine schlechten Sturm
- eine noch schlechtere Abwehr
- einen Trainer, bei dem ich kein Spielsystem erkennen kann
- wenig Punkte
- usw...

Dann kommst auch noch du, der hier ständig von der Vergangenheit der Ice Tigers faselt, dabei aber die Gegenwart des AEV vergisst. Jetzt mal ehrlich: alle Argumente sind auf Nürnberger Seite, ihr könnt euch ja nicht mal mit einem durch Zufall gewonnenen Spiel rühmen. Im Prinzip habt ihr gar nichts. Das kannst du jetzt wieder widerlegen, ich bleibe trotzdem bei dieser Meinung. Also was soll ich noch antworten, außer, dass ich den AEV für einen der schlechtesten Vereine der DEL halte, der gleichzeitig auch noch - offensichtlich zumindest - ziemlich schlecht geführt wird. Dies mag evtl. ja gar nicht so sein, aber die Beobachtung der aktuellen Lage in Forum und Presse, lassen keine anderen Schlüsse zu.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Velleicht ist der Kracher das Shawn Carter um 2 Jahre verlängert hat??? :lol:
Nachdem er Präsentiert wurde als Nr.1 Sturmer :roll:
Max
Profi

Beitrag von Max »

MrMonk hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich ja nur zu dem Miami Beitrag äußern, den ich für sehr lustig halte, da der AEV nun wirklich keine Argumente hat, um über uns zu lachen.

Oh doch, im Gegensatz zu euch haben wir unsere Farben, unseren Stolz und unsere Ehre bewahrt und nicht an den Hersteller eines Schnupfen-Medikamentes verkauft bzw. kurven damit verbunden seit diesem Jahr nicht mit hässlichen hellgrünen OP-Mänteln auf dem Eis umher. Wir sind der AEV, ihr seid Sinupret...

Ansonsten schließe ich mich "König von Spanien"´s vorletztem Beitrag an, denn ohne Herrn Hertels Engagement wärt ihr nach der letzten Saison (verbunden mit einem beispiellosen Konkurs) in der Versenkung verschwunden. Ganz große Klasse also, wie Otto in den vorhergehenden Jahren bei euch gewirtschaftet hat... Fasst euch lieber erst mal an der eigenen Nase, bevor hier so mancher Klugscheißer aus seinem Loch kriecht.

Zu euren Fans muss ich mich, glaube ich, auch nicht mehr allzu umfassend äußern, denn ihr hinkt bekanntlich ebenfalls gewaltig eurem angepeilten Schnitt hinterher. Aber das scheint dir wohl nicht bekannt zu sein. :roll:

-> Wir sprechen uns wieder nach eurem Viertelfinal-Aus. :lol:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben:Was soll ich denn antworten ?

Ihr habt:
- eine verdammt schlechte Mannschaft
- kein Geld
- keine Fans
- Offizielle, die andere Vereine an die Wand gefahren haben
- einen Deutschen, der als Ausländer spielt
- kein Spiel gegen uns gewonnen
- eine schlechten Sturm
- eine noch schlechtere Abwehr
- einen Trainer, bei dem ich kein Spielsystem erkennen kann
- wenig Punkte
- usw...

Es ist schonmal ein Anfang, dass du zugibst keine Ahnung zu haben:

Jetzt nimm mal diese absolut glückliche Rettungsaktion von Hertel weg. Dann habt ihr nämlich gar nix. Und zwar wirklich nix. Und wenn ihr es doch irgendwie geschafft hättet, das noch finanziell gerade auf die Reihe zu bekommen, dann sähe es bei euch genauso aus. Ganz abgesehen davon, dass ihr auch so keine Fans habt und auch einen Verantwortlichen, der den Verein an die Wand gefahren hat und nur durch Glück jetzt noch da ist. Geil ist halt, was du alles aus der Ferne beobachten kannst. Alles bis hin zum Spielsystem.

Aber darum geht es gar nicht. Ich reiß mein Maul auch nicht so weit auf. Nur dass jemand so ne dicke Lippe riskiert, dessen Verein vor Monaten noch vor einem viel größeren Abgrund stand, das kann ich einfach nicht glauben und da kommt mir das heulen.

Gerade ihr habt nun wirklich nicht die Klappe aufzureißen, wenn es um Misswirtschaft im Verein geht. Und darum gehts mir. Schaut ihr mal lieber, dass Benno nicht noch mehr Spieler vergrault...
Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ihr habt:

- eure Farben verkauft
- euren Namen verkauft
- eure Ehre verkauft
- eure Identität verkauft
- einen sensiblen Goalie, der sich in offenen Stadien eine Zerrung holt
- einen Trainer, der meinte, nach zwei Jahren mehr Augsburger zu sein als langjährige AEV-Fans
- einen Manager, mit dem ihr ohne Hertel unaufhaltsam in die Pleite gesteuert wärt und
- dessen Eishockey Know-How sich darauf beschränkt, Profis anderer Vereine abzuwerben und
- im gegensätzlichen Fall über fehlende monetäre Mittel lamentiert und das Geheule groß ist
- wesentlich mehr Geld, aber nur unwesentlich mehr Erfolg als wir (ich sag nur Viertelfinale)

................................................
.........................................................................
..................................................................................................
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben:Was soll ich denn antworten ?

- keine Fans

Ich verreck. Schau mal wieviele noch sonst wo hin fahren. Würde mich ja mal interessieren wieviele Nürnberger in unserer Tabellensituation noch 3-4 Stunden fahren würden. Bestimmt nicht soviele wie von uns in Mannheim waren. Aber geil dich nicht zu arg dran auf sonst hast du nach dem Viertelfinalaus Langeweile und musst dir was anderes suchen.

Oh Mann wieso hat Marshall nur 3 eurer Spieler erwischt. Einigen von drumherum hätte es auch ganz gut getan :icon_twisted: :icon_twisted:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

aev_boy hat geschrieben:Oh doch, im Gegensatz zu euch haben wir unsere Farben, unseren Stolz und unsere Ehre bewahrt und nicht an den Hersteller eines Schnupfen-Medikamentes verkauft bzw. kurven damit verbunden seit diesem Jahr nicht mit hässlichen hellgrünen OP-Mänteln auf dem Eis umher. Wir sind der AEV, ihr seid Sinupret...

Ansonsten schließe ich mich "König von Spanien"´s vorletztem Beitrag an, denn ohne Herrn Hertels Engagement wärt ihr nach der letzten Saison (verbunden mit einem beispiellosen Konkurs) in der Versenkung verschwunden. Ganz große Klasse also, wie Otto in den vorhergehenden Jahren bei euch gewirtschaftet hat... Fasst euch lieber erst mal an der eigenen Nase, bevor hier so mancher Klugscheißer aus seinem Loch kriecht.

Zu euren Fans muss ich mich, glaube ich, auch nicht mehr allzu umfassend äußern, denn ihr hinkt bekanntlich ebenfalls gewaltig eurem angepeilten Schnitt hinterher. Aber das scheint dir wohl nicht bekannt zu sein. :roll:

-> Wir sprechen uns wieder nach eurem Viertelfinal-Aus. :lol:

Ist das geil :lol: Wieso kommt hier immer das Gleiche

Man könnte jetzt durchaus wieder schreiben, dass Hertel den Schnitt locker ausgleicht. Dann kommt ihr aber wieder, dass der das nicht lange mitmacht. Das Hertel aber seit 25 Jahren den Verein unterstützt, überseht ihr seit Wochen großzüzig. Genauso überseht ihr, dass unser Schnitt stetig steigt und wir zumindest in den - wenn auch evtl. kurzen PO - wieder was aufholen. Könnt ihr das auch von euch behaupten ?

Das Traditionsgelaber kennen wir ja auch schon. Die tanke ich jetzt einfach an Weihnachten, da muss ich während der Spiele nicht immer heulen, wenn ich das Wort Sinupret höre :lol:

Dann kommt wieder sehr häufig das Wort "Vergangenheit" vor. Ja Himmel, mit der drecks Vergangenheit der Nürnberger kann sich ein AEV-Fan auch viel kaufen, wenn es um die Zukunft seines Vereins geht.

Ganz ehrlich: ihr habt nichts anderes als eure Tradition. Nur das verzichte ich liebend gerne drauf, wenn ich sehe, wie wir uns finanziell und sportlich unterscheiden

Oh Mann wieso hat Marshall nur 3 eurer Spieler erwischt. Einigen von drumherum hätte es auch ganz gut getan

nach einer Faust von Marshall würde ich nicht so zu Boden gehen, wie ihr, wenn es heißt: "Der AEV meldet Konkurs an"
fgtim

Beitrag von fgtim »

@Sinupret-Edit:
Damit du auch was zu Weihnachten bekommst....

Bild

Und jetzt husch husch zurück in deinen Käfig, der Freigang ist vorbei. Was da alles hätte passieren können.
Meld dich wieder, wenn sie dir - zusätzlich zum bedienen einer Tastatur - als weiteres Kunststück auch noch das Denken beigebracht haben.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich mich - wie vor kurzer Zeit gesagt - in drei Jahren nochmal melde, heißt es dann wieder, dass ich keine Argumente habe ?

Weil dann würde ich das jetzt machen, denn erst dann kann man absehen, wo der Weg von uns und der Weg von euch hinführt :-)
Max
Profi

Beitrag von Max »

fgtim hat geschrieben:

Bild

Und jetzt husch husch zurück in deinen Käfig, der Freigang ist vorbei. Was da alles hätte passieren können.
Meld dich wieder, wenn sie dir - zusätzlich zum bedienen einer Tastatur - als weiteres Kunststück auch noch das Denken beigebracht haben.
(Wolf-Dieter Krause)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

fgtim hat geschrieben:@Sinupret-Edit:
Damit du auch was zu Weihnachten bekommst....

Bild

Sagt mir einer, der weniger AEV-Spiele gesehen hat in dieser Saison, als ich :icon_mrgreen:
Antworten