Wer ist es und was ist der Hintergrund ???Augsburger Punker hat geschrieben: der von Dir gefeaturete "Künstler" soll Musik gemacht haben?
Wenigstens rasieren hätte er sich ja mal können, finde ich ...
33. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 33. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nur so nebenbei gesagt,fand ich eine wirklich gute Berichterstattung!!Tom hat geschrieben: Lt. Radio Regenbogen war der Check von Rekis absolut regelkonform und beide Moderatoren sagten mehrmals, daß die Hinausstellung ein Witz war.
War weitesgehend unparteiisch,und es wurde auch extra erwähnt,dass das gestern ein glücklicher Sieg gegen gute Augsburger war!!
Da kann sich RT1 mal ne Scheibe abschneiden,denn das ganze Spiel wurde im Webradio Live übertragen!!
MFG,
pete
Ansonsten an alle AEV-Fans: Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage,aber am 26.ab ins CFS!!! ;-)
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
Mannheim war gestern Abend nicht besser, nur teurer!aev_boy hat geschrieben: Fakt ist (und da habt ihr beide ja auch miteinander überein gestimmt), dass wir trotz der klaren Situation "David gegen Goliath" nahe dran waren, dort etwas Zählbares mitzunehmen und nicht unbedingt schlechter als der MERC waren.
Was ich damit sagen will, ist das sie einfach einige sehr gute Einzelspieler haben, die in einer allgemein lustlos (?!?) aufspielenden Mannschaft die entscheidenden Akzente setzen konnten. Nur mal das 1:0 betrachtet: Das war einfach nur ein Pascal Trepanier!
Wir hatten gegen diese einzelne Klasse einfach nicht immer was entgegen zu setzen.
Und noch eine Anmerkung zur Hopp - Arena: Ein nettes Teil, nur hatte ich leider mein Opernglas vergessen!
Wo hab´ ich denn bitte geschrieben, dass Mannheim besser war?!? ;-)Niemand hat geschrieben: Mannheim war gestern Abend nicht besser, nur teurer!
Was ich damit sagen will, ist das sie einfach einige sehr gute Einzelspieler haben, die in einer allgemein lustlos (?!?) aufspielenden Mannschaft die entscheidenden Akzente setzen konnten. Nur mal das 1:0 betrachtet: Das war einfach nur ein Pascal Trepanier!
Wir hatten gegen diese einzelne Klasse einfach nicht immer was entgegen zu setzen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Also ich würd mal sagen Mannheim war im ersten Drittel die besser Mannschaft. Im zweiten Drittel haben wir bis nach den 2 Toren das Spiel kontrolliert, danach, naja net wirklich. Im dritten Drittel war es eigtl. ein ausgeglichenes Spiel. Nochwas zu dem Check vom Rekis, der hatte sein knie ganz schön hoch am Körper vom Mannheimer, kann man also geben. Die Schirileistung war aber im insgesamten naja nennen wir´s bescheiden. Wir haben gestern einfach so dumm Tore gbekommen, wir kann ein Mannheimer auf´s Tor schießen und danach gleich zweimal nachschießen???? Der Fendt schaut zu, ach komm schieß nochmal ich bin ja blos Verteidiger interessiert mich net, den Damgaard kannst ebenfalls in Pfeife rauchen wie auch den Kofler, der zwar kämpft aber es teilweise nur noch lächerlich ist was er aufm Eis veranstaltet.
Zur Arena naja haben möchte ich sowas großes nicht aber ab und zu wäre es schon recht nett sowas zu besitzen
. Das Essen dort wunderbar, Stimmung net gerade toll denke aber das liegt an der Halle einfach zu riesig.
Was der grösste Schmarn an diesem Abend war, dass sich einige "Fans" so kann man die wohl nicht nennen, noch dazu von uns, sich prügeln wollten. Einfach nur ncoh lächerlich dafür muss man sich als normaler Fan einfach nur noch schämen.
Vor dem Spiel aufm Glühmarkt, wunderbar nette Leute, gutes Essen, sehr freundlich Adlerfans getroffen.
Insgesamt hat sich die Auswärtsfahrt gelohnt, Punkte wäre super gewesen nur sollten eben nicht sein.
Allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und bis Dienstag im Stadion
Zur Arena naja haben möchte ich sowas großes nicht aber ab und zu wäre es schon recht nett sowas zu besitzen

Was der grösste Schmarn an diesem Abend war, dass sich einige "Fans" so kann man die wohl nicht nennen, noch dazu von uns, sich prügeln wollten. Einfach nur ncoh lächerlich dafür muss man sich als normaler Fan einfach nur noch schämen.
Vor dem Spiel aufm Glühmarkt, wunderbar nette Leute, gutes Essen, sehr freundlich Adlerfans getroffen.
Insgesamt hat sich die Auswärtsfahrt gelohnt, Punkte wäre super gewesen nur sollten eben nicht sein.
Allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und bis Dienstag im Stadion
59:59 ICH WAR DABEI

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Des gibts doch net wie viele Spiele wir auswärts mit einem Tor verlieren (oder mit 2 wegen Empty-net-Goal). 
Ingolstadt, Duisburg, Mannheim, Köln, Nürnberg (1 oder 2-mal?), Krefeld. Mit ein bisschen mehr Glück könnten wir locker 10-15 Punkte mehr haben.

Ingolstadt, Duisburg, Mannheim, Köln, Nürnberg (1 oder 2-mal?), Krefeld. Mit ein bisschen mehr Glück könnten wir locker 10-15 Punkte mehr haben.

Kenn ich alles noch von der DDR :!:rigo domenator hat geschrieben: Das hat nichts mit Provokationen zu tun, aber wenn man mindestens schon 2 gesperrte Nicks hat, ist man unter besonderer Beobachtung... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
Was mir gerade noch einfällt:
Nachdem die AEV Fans ihre "Choreo" zeigten, sangen die Adler Fans ein ganz witziges und wie ich finde auch vom Inhalt(natürlich sollte nicht der AEV drin vorkommen) tolles Lied.
Es ging in etwa so:
Oh AEV du bist ein scheiß Verein, doch dies muss so sein AEV AEV AEV
Wenn ihr mich fragt ein perfektes Lied für Ingolstadt am Dienstag. ;-)
Nachdem die AEV Fans ihre "Choreo" zeigten, sangen die Adler Fans ein ganz witziges und wie ich finde auch vom Inhalt(natürlich sollte nicht der AEV drin vorkommen) tolles Lied.
Es ging in etwa so:
Oh AEV du bist ein scheiß Verein, doch dies muss so sein AEV AEV AEV
Wenn ihr mich fragt ein perfektes Lied für Ingolstadt am Dienstag. ;-)
Melodie war übrigens von "Ti amo"
Ich hab keine Choreo gesehen in Mannheim ?!?
Ich hab keine Choreo gesehen in Mannheim ?!?
-
- Neuer Benutzer
Wo wir schon beim Thema sind: sei doch mal bitte einer so nett und erklär mir den Inhalt Eurer Tapeten, die Ihr da ausgerollt habt...
We're all Hockey Fans!!!
-
- Testspieler
eagle-power hat geschrieben: Wo wir schon beim Thema sind: sei doch mal bitte einer so nett und erklär mir den Inhalt Eurer Tapeten, die Ihr da ausgerollt habt...
siehe hier:
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12764.0.html
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?