Ich bedank mich aber schon mal... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)good luck hat geschrieben: Übertrieben???
Ich seh dich ja gerne dankbar, nur das wird wirklich schwer.
34. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)
- Rigo Domenator
Re: 34. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
Ich bedank mich aber schon mal... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]
Auch eine Taktik.
Aber wenn er dann in Köln ist interessierts mich ja auch nur noch einmal. Dann bin ich aber gespannt wie man sich hier aufregt, wenn er so eine Show abzieht?
Ich bedank mich aber schon mal... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]
Auch eine Taktik.
Aber wenn er dann in Köln ist interessierts mich ja auch nur noch einmal. Dann bin ich aber gespannt wie man sich hier aufregt, wenn er so eine Show abzieht?
- Francis#10
- Rookie
Ich finde es war wirklich kein schlechtes Spiel unsere Mannschaft. Aber Ingolstadt war einfach cleverer. Haben ihre Chancen super in Tore umgesetzt.

Nur eins, das gestrige Spiel habe ich nicht gesehen, aber das Spiel in Mannheim schon. Und wenn mir jetzt nochmal einer erzählt, das wir da gut bzw. ebenbürtig waren, dann stelle ich seinen Eishockeysachverstand in Frage!
Wenn Mannheim, mit mehr als 50 % Einsatz gespielt hätte, wären wir dort untergegangen. Sicher waren die ersten beiden Tore etwas unglücklich, insbesondere das 2. wegen der komischen Strafe, aber hey, wir sind mit 3 Reihen angetreten und so haben sich die Mannheimer auch verhalten:
"Kräfte sparen" und locker runter spielen.
Auch wenn sie dabei nicht besonders gut waren bzw. souverän wirkten, konnte jeder neutrale Beobachter erkennen, das die noch 2-3 Gänge zuschalten könnten. Dieses Gefühl hatte ich bei den Panthern noch nicht mal, als wir 5:3 Powerplay hatten. Also ich bitte Euch, bleibt doch mal realistisch und versucht so eine Leistung auch etwas objektiver zu betrachten. Nur weil das Ergebnis knapp war, haben wir das Spiel nicht knapp gestaltet. Wir haben es lediglich Wanhainen und den "faulen" Mannheimern zu verdanken, das es nicht deutlich wurde.
So sehr ich mir auch Eure Meinung als Realität wünschen würde.
Wenn Mannheim, mit mehr als 50 % Einsatz gespielt hätte, wären wir dort untergegangen. Sicher waren die ersten beiden Tore etwas unglücklich, insbesondere das 2. wegen der komischen Strafe, aber hey, wir sind mit 3 Reihen angetreten und so haben sich die Mannheimer auch verhalten:
Auch wenn sie dabei nicht besonders gut waren bzw. souverän wirkten, konnte jeder neutrale Beobachter erkennen, das die noch 2-3 Gänge zuschalten könnten. Dieses Gefühl hatte ich bei den Panthern noch nicht mal, als wir 5:3 Powerplay hatten. Also ich bitte Euch, bleibt doch mal realistisch und versucht so eine Leistung auch etwas objektiver zu betrachten. Nur weil das Ergebnis knapp war, haben wir das Spiel nicht knapp gestaltet. Wir haben es lediglich Wanhainen und den "faulen" Mannheimern zu verdanken, das es nicht deutlich wurde.
- Rigo Domenator
also ich glaub nicht dass die nur mit 50% gegen uns gespielt haben, dazu hatten sie in dieser Saison mit uns einfach schon zu schlechte Erfahrungen...Akuram hat geschrieben: Nur eins, das gestrige Spiel habe ich nicht gesehen, aber das Spiel in Mannheim schon. Und wenn mir jetzt nochmal einer erzählt, das wir da gut bzw. ebenbürtig waren, dann stelle ich seinen Eishockeysachverstand in Frage!
-
- Profi
Wenn das gestern gut war, dann bin ich ja sehr froh, die schlechten Spiele nicht gesehen zu haben :roll:! Kaum Bully-Gewinne. Verteidiger welche meist 2 Schritte zu spät am Gegner sind und völlig planlos über das Eis irren. Angreifer die sich vor dem Tor fast "in die Hosen sch...".
Aber egal, wenn die Fans die noch regelmäßig ins CFS gehen von einem der besseren Spiele sprechen, dann glaub ich das (keine Ironie). Es gab sicher gute Momente, aber in der Gesamtsumme fand ich es gestern traurig und emotionslos.
Aber egal, wenn die Fans die noch regelmäßig ins CFS gehen von einem der besseren Spiele sprechen, dann glaub ich das (keine Ironie). Es gab sicher gute Momente, aber in der Gesamtsumme fand ich es gestern traurig und emotionslos.
Jedenfalls deutlich unter 100%. Was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass sie schnell 2:0 in Führung waren. Aber, so wie einige hier das Spiel gesehen haben (ausgeglichen, Vorteile für uns) war es definitiv nicht, und kann nur mit der rosaroten AEV-Brille erklärt werden!rigo domenator hat geschrieben: also ich glaub nicht dass die nur mit 50% gegen uns gespielt haben, dazu hatten sie in dieser Saison mit uns einfach schon zu schlechte Erfahrungen...
- Rigo Domenator
ich glaub eher mit den Spielen, die sonst die Saison schon gesehen haben...Akuram hat geschrieben: Jedenfalls deutlich unter 100%. Was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass sie schnell 2:0 in Führung waren. Aber, so wie einige hier das Spiel gesehen haben (ausgeglichen, Vorteile für uns) war es definitiv nicht, und kann nur mit der rosaroten AEV-Brille erklärt werden!

Ich hab gestern kein gutes Spiel gesehen. Not gegen Elend. Dumme Tore bekommen schei.. Tag vom goalie. PP sowas gibt´s in Augsburg nicht, Pass spielen auf 2 m sowas kann auch keiner. Die Mannschaft hat in Mannheim viel besser gespielt als gestern. Der Jimmy hatten mal wieder mehr Glück als Verstand außerdem ist er im letzte Drittel rumgehüpft wie ein gestörter, ist auf jeden Puck gesprungen den er in den ersten Dritteln abprallen hat lassen. Im letzten Drittel haben wir 15 min Eishockey gespielt aber das reicht nunmal nicht. Zur Schirileistung nur noch lächerlich hat einen Müll gepfiffen klare Fouls von uns und Ingolstadt nicht gepfiffen, dann für lächerliche Sachen 2 min gegeben sowas hat in der DEL nichts zu suchen. Wieder der beste Spieler aufm Eis der Murphy kämpft immer wie ein Wahnsinniger der Darby auch wieder positiv aufgefallen wie Dubé klasse Pässe und super Kampf. Die Chancenauswertung nunja lassen wir das Thema. So eine Prügelei wie Ingolstadt gegen Köln wäre gestern was gewesen wo mich aufgeheitert hätte nur sowas können unsere auch net. Falls unsere Mannschaft nicht endlich anfängt richtig Eishockey zu spielen und mal die Chancen macht sehe ich uns dieses Jahr nur noch da unten.
59:59 ICH WAR DABEI

ich glaub eher mit den Spielen, die sonst die Saison schon gesehen haben...
]
Jetzt bin ich verwirrt? Den Satz kapier ich nicht! Ist das ein Widerspruch zu meinem Post oder eine Bestätigung? :?
ich glaub eher mit den Spielen, die sonst die Saison schon gesehen haben...

Jetzt bin ich verwirrt? Den Satz kapier ich nicht! Ist das ein Widerspruch zu meinem Post oder eine Bestätigung? :?
Bitte, ein 4. und 5., vieleicht auch noch ein 6., 7. und 8. Komma setzen! Bitte, Bitte! Danke!AevPanther17 hat geschrieben: Ich hab gestern kein gutes Spiel gesehen. Not gegen Elend. Dumme Tore bekommen schei.. Tag vom goalie. PP sowas gibt´s in Augsburg nicht, Pass spielen auf 2 m sowas kann auch keiner. Die Mannschaft hat in Mannheim viel besser gespielt als gestern. Der Jimmy hatten mal wieder mehr Glück als Verstand außerdem ist er im letzte Drittel rumgehüpft wie ein gestörter, ist auf jeden Puck gesprungen den er in den ersten Dritteln abprallen hat lassen. Im letzten Drittel haben wir 15 min Eishockey gespielt aber das reicht nunmal nicht. Zur Schirileistung nur noch lächerlich hat einen Müll gepfiffen klare Fouls von uns und Ingolstadt nicht gepfiffen, dann für lächerliche Sachen 2 min gegeben sowas hat in der DEL nichts zu suchen. Wieder der beste Spieler aufm Eis der Murphy kämpft immer wie ein Wahnsinniger der Darby auch wieder positiv aufgefallen wie Dubé klasse Pässe und super Kampf. Die Chancenauswertung nunja lassen wir das Thema. So eine Prügelei wie Ingolstadt gegen Köln wäre gestern was gewesen wo mich aufgeheitert hätte nur sowas können unsere auch net. Falls unsere Mannschaft nicht endlich anfängt richtig Eishockey zu spielen und mal die Chancen macht sehe ich uns dieses Jahr nur noch da unten.
- Rigo Domenator
es war ne Bestätigung von deinem... das Spiel war (eigentlich) nicht gut, aber wir sind so bescheiden geworden, dass wir das als gut sehen. ;-)Akuram hat geschrieben: Jetzt bin ich verwirrt? Den Satz kapier ich nicht! Ist das ein Widerspruch zu meinem Post oder eine Bestätigung? :?
es war ne Bestätigung von deinem... das Spiel war (eigentlich) nicht gut, aber wir sind so bescheiden geworden, dass wir das als gut sehen. ]
;-)
Aha, na dann. Auf dem Nenner kann man sich natürlich auch treffen!
es war ne Bestätigung von deinem... das Spiel war (eigentlich) nicht gut, aber wir sind so bescheiden geworden, dass wir das als gut sehen. ]
;-)
Aha, na dann. Auf dem Nenner kann man sich natürlich auch treffen!
@ Akuram
ich glaub eher mit den Spielen, die wir sonst die Saison schon gesehen haben...
]
Vielleicht ist es jetzt besser verständlich ;-)
ich glaub eher mit den Spielen, die wir sonst die Saison schon gesehen haben...

Vielleicht ist es jetzt besser verständlich ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
Dass der Henderson zur Zeit nix auf die Reihe bringt, hat sehr viel damit zu tun, dass das ja ein ganz böser und hinterhältiger Stockschlag auf den Schoner war. Da muss man aufpassen, nicht dass die Stutzen nen Kratzer abbekommen. Sehr geil auch, dass sich er sich immer die größten raussucht. Was du dann auch irgendwie als schwul interpretierst. Mehr Eier wie du und ich hat der allemal, du traust dich nichtmal auf ein am Boden liegendes Feindbild einzutreten.

-
- Hockeygott
Hat nichts damit zu tun. Ich habe bereits gesagt, dass er seit 10 Spielen nix mehr auf die Reihe bringt. Nur was der Jürgen schreibt mit dem Tripp und dem GrandPierre ist einfach Schwachsinn.

Kann man den User "good luck" bitte mal abstellen?
Das ist ja mehr als übel was der hier von sich gibt.
Guten Morgen, der Jay war und wird immer so ein Spielertyp sein der gerne provoziert. Das wirst Du auch nicht ändern können, indem du ihn hier als schwulen beleidigst... :roll: :roll:
Vielleicht hast du auch bemerkt das auch der Kofler ein Problem mit Tripp hatte und der ihm mal die Meinung sagte. Aber ich weiß schon, da hat der Kofler sehr wahrscheinlich vor dem Spiel noch in Tripps Trinkfalsche gepinkelt, der Tripp ihn dann beleidigt und Kofler wollte gleich einen Fight. Um himmels Willen!!!
Henderson war in Mannheim schon einer der schlechtesten. Der gute hat einfach grad ein ziemliches Tief! In Mannheim wechselte er gleich 2-3x seinen Schläger, weil er irgendwas ändern musste. Der braucht einfach wieder ein Tor, dann gehts auch wieder rund.
@Akuram
Ich habe dein Posting jetzt nicht ganz gelesen, aber wenn die Adler nur mit 50% gespielt haben und wir kein gutes Spiel gezeigt haben und nicht die bessere Mannschaft waren bzw. mind. genau so gut, dann geh Du doch bitte zum Dart oder Bowling. Sorry, aber das was wir in Mannheim spielten war klasse und versuch bitte nicht unsere Leistungen hier schlecht zu reden, denn das kannst Du mit deinen 10(?) Spielen die du in der Saison siehst, halt mal gar nicht. Übrigens: In Mannheim waren wir besser.
Das ist ja mehr als übel was der hier von sich gibt.
Guten Morgen, der Jay war und wird immer so ein Spielertyp sein der gerne provoziert. Das wirst Du auch nicht ändern können, indem du ihn hier als schwulen beleidigst... :roll: :roll:
Vielleicht hast du auch bemerkt das auch der Kofler ein Problem mit Tripp hatte und der ihm mal die Meinung sagte. Aber ich weiß schon, da hat der Kofler sehr wahrscheinlich vor dem Spiel noch in Tripps Trinkfalsche gepinkelt, der Tripp ihn dann beleidigt und Kofler wollte gleich einen Fight. Um himmels Willen!!!
Henderson war in Mannheim schon einer der schlechtesten. Der gute hat einfach grad ein ziemliches Tief! In Mannheim wechselte er gleich 2-3x seinen Schläger, weil er irgendwas ändern musste. Der braucht einfach wieder ein Tor, dann gehts auch wieder rund.
@Akuram
Ich habe dein Posting jetzt nicht ganz gelesen, aber wenn die Adler nur mit 50% gespielt haben und wir kein gutes Spiel gezeigt haben und nicht die bessere Mannschaft waren bzw. mind. genau so gut, dann geh Du doch bitte zum Dart oder Bowling. Sorry, aber das was wir in Mannheim spielten war klasse und versuch bitte nicht unsere Leistungen hier schlecht zu reden, denn das kannst Du mit deinen 10(?) Spielen die du in der Saison siehst, halt mal gar nicht. Übrigens: In Mannheim waren wir besser.
Ich hatte heute schon ein Hühnchen zum Mittagessen, ein zweites würde mir auf den Magens schlagen!Shutout hat geschrieben: ....
@Akuram
Wieder mal überhaupt nicht aufs Posting eingegangen und die übliche Scheiße geschrieben. Leg dich etwas hin, meinetwegen auch länger, dass soll ganz gut sein nach dem Essen.Akuram hat geschrieben: Ich hatte heute schon ein Hühnchen zum Mittagessen, ein zweites würde mir auf den Magens schlagen!
Geh mir nicht auf den Wecker! Ich unterhalte mich mit Dir nicht über Dinge, bei denen Du nicht objektiv sein kannst und nur Stuss postest!