Giulio Scandella wechselt nach Italien

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
allgaeuer
Profi

Re: Der erste verlässt die Panther!!!

Beitrag von allgaeuer »

Eismann hat geschrieben: Das tut jetzt aber mal wieder richtig weh ...
Was wie wo. :lol: :lol: :new_popcornsmiley:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Eismann hat geschrieben: Das tut jetzt aber mal wieder richtig weh ...
Irgendwie sind mir Deine Formulierungen zu harmlos... ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

[quote="Skopintsev "]
Wenn manche so tun, als wäre Scandella das Herz der Krise, dann ist das doch pure Heuchelei: Der war lange verletzt und galt ohnehin als Ergänzungsspieler.
Im übrigen wären sicherlich manch andere Spieler froh, sie würden einen Aufhebungsvertrag unterzeichnen können]

Zitat Sigl aus der EHN:

"Wir sind hochzufrieden mit Max Fedra und planen langfristig mit ihm"

Vielleicht hat sich Fedra ja in Frankfurt beworben, somit wäre der Weg für Fliegauf wieder frei! :lol: :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Skopintsev "]
Wenn manche so tun, als wäre Scandella das Herz der Krise, dann ist das doch pure Heuchelei: Der war lange verletzt und galt ohnehin als Ergänzungsspieler.
Im übrigen wären sicherlich manch andere Spieler froh, sie würden einen Aufhebungsvertrag unterzeichnen können]

Das ist jetzt ein verfrühter Aprilscherz, oder?
Komm... bitte!!!!

Ich geb dir aber Recht, Scandello ist bzw. war nie "das Herz der Krise".
Puckjaeger
Neuer Benutzer

Beitrag von Puckjaeger »

Scandella zurück nach Italien. Für die Panther und ihn selbst sicher nicht die schlechteste Entscheidung. Vielleicht hat er ja dort mehr Glück sein Können unter Beweis zu stellen
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

@ Werner aus Bozen

Haben die Milan Vipers ein Forum ?

Oder hast Du erste Stimmen aus Italien über ihn ? ;-)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

rochus hat geschrieben: Buchhaltärisch :D gesehen, ist für dich eine reduzierte negative Ausgabe ein positiver Zahlungseingang???? :D :D
Das ist doch vollkommmener Quatsch diese Aussage.Kaufmännisch und auch rein von der finanziellen Seite hat Domenik recht! In deinem Alter könnte man ein bischen mehr Weisheit verlangen von dir rochus.Also gib dir doch mal ein bischen Mühe,bevor du deine Meldungen verfaßt. Durchlesen vor der Schreibfunktion soll auch sehr hilfreich sein.
Dauerkartenbesitzer
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

sinclair hat geschrieben: http://www.vipers.mi.it/news.php?id=1511 - 26k -

@ eismann
Danke]http://www.vipers.mi.it/scheda2006.php?id=53[/url]
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das beste Geld ist das welches ich nicht ausgeben muß !!!

Ist halt jetzt wie ein Raucher der aufgehört hat, dem schiebt auch keiner die Euros des nicht verbrauchten Zigarettenkonsums in den Geldbeutel

daher richtige Entscheidung

bei Henderson wird schon noch rauskommen das er in die NHL wechselt :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Ratman "]
Irgendwie sind mir Deine Formulierungen zu harmlos... ]

Pah. Und mundtot ist wieder zu hart. So hammers gern. :icon_mrgreen: ;-) :-P
Bild
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Hackt doch nicht immer auf dem Fedra rum, OK er hat die Saison verbockt, aber !!! dieser Sturm ist von der Statistik, außer Scanella, höheres DEL-Niveau!

Zudem: Fedra auf Premiere wie immer Kult! und er hat erwähnt das er sich mit diesem Verein identifiziert hat!

MfG

Zamboni
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Zamboni hat geschrieben: Hackt doch nicht immer auf dem Fedra rum, OK er hat die Saison verbockt, aber !!! dieser Sturm ist von der Statistik, außer Scanella, höheres DEL-Niveau!
Nein, nein ist schon ok, dass er die Saison verbockt hat. Der Sturm hat höheres Niveau, darum sind wir auch schon so gut wie sicher im Halbfinale.
Zamboni hat geschrieben: Zudem: Fedra auf Premiere wie immer Kult! und er hat erwähnt das er sich mit diesem Verein identifiziert hat!

MfG

Zamboni
Ich habe kein TV und Premieren gibt es nur im (einem anderen) Theater. Die Identifkation kann ihm doch keiner ernsthaft abnehmen, oder woher kam damals das Spruchband "Mit vollen Hosen kann man stinken"? Good Luck könnte manchmal diplomatischer schreiben (aber wozu auch?), aber seine Kritik ist mehr als gerechtfertigt.

War schon vor kurzem mein Gedanke: Sogar den Savoia konnten wir in die Schweiz verscherbeln, um Geld zu sparen. Dass jetzt ausgerechnet Scandallo geht (wenn bestimmt auch nur gegen Cash) "ehrt" ihn ja schon irgendiwe. Jay Gay, wie er seit kurzem zu heisen scheint, nach 4711 Kölnisch Wasser duften will oder Scheiss Kölner Haie, warum nicht? Spart uns Kohle und zu holen ist in dieser Saison trotz dem heutigen Sieg gegen die Tschernomatz-Truppe nichts mehr. Usw, usw, wenn's nicht weiter geht wird's heiter, nur so wird die Welt gescheit... (Nach einem verstorbenen Künstler)
Schickt sie alle weg, spart Kohle, sucht neue Spieler, aber lasst andere die Neuen suchen. Oder so ähnlich.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Zamboni hat geschrieben: Hackt doch nicht immer auf dem Fedra rum,..........
Genau, das hat er nämlich nicht verdient]
OK er hat die Saison verbockt, aber !!!
[/quote]

Ne, die verbockte Saison hat er echt nicht zu verantworten, die geht eindeutig auf Herrn Sigl´s Kappe.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="Schneemann "]
Genau, das hat er nämlich nicht verdient]

So ein Schmarrn! Sigl, Fedra und Bordeleau (und - sicherlich mit Abstrichen - auch Moeser) sind ein Team, das alle wichtige Entscheidungen miteinander fällt. Da kann man jetzt keine einzelnen Leute herauspicken und an den Pranger stellen. Entweder haben es alle verbockt oder keiner!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Außerdem warten wir es doch erstmal ab. Die Möglichkeit,das das ganze eine Zeitungsente aus Köln ist,ist auch groß.
Dauerkartenbesitzer
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Golden Brett hat geschrieben: So ein Schmarrn!
Danke für´s persönlich werden]
Sigl, Fedra und Bordeleau (und - sicherlich mit Abstrichen - auch Moeser) sind ein Team, das alle wichtige Entscheidungen miteinander fällt. [/quote]

:lol: :lol: :lol: :D :D :D :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Wenn Du mir jetzt noch sagst, woher Du diese von Dir im Brustton der Überzeugung geäußerte Auffassung nimmst, dann glaub ich Dir das halt auch noch. Ich meine aber, wenn Du so was schreibst müssen entweder die Herren (oder zumindest einer von ihnen) zu Deinem engsten Bekanntenkreis zählen oder gar Deine Brüder sein, oder Du bist bei jeder Unterredung zwischen den Herren dabei. Nur so vom Hörensagen wirst ja wohl sowas nicht behaupten, oder :???:
Golden Brett hat geschrieben:Da kann man jetzt keine einzelnen Leute herauspicken und an den Pranger stellen. Entweder haben es alle verbockt oder keiner!
Nein, das sehe ich eben, auch wenn´s Dir nicht passt, gänzlich anders. Das Sagen hat der Herr Sigl als Hauptgesellschafter, und dessen Direktiven werden, wie in allen anderen Firmen halt auch, seine Angestellten (Fedra, Bordeleau, Moeser) folgen. Mag ja sein, dass die Herren über die Entscheidungen vorher jeweils etwas diskutieren; letzendlich wird aber schon das gemacht, was der Herr Sigl will. Schließlich hat er ja auch das unternehmerische Risiko zu tragen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schneemann hat geschrieben: Nein, das sehe ich eben, auch wenn´s Dir nicht passt, gänzlich anders. Das Sagen hat der Herr Sigl als Hauptgesellschafter, und dessen Direktiven werden, wie in allen anderen Firmen halt auch, seine Angestellten (Fedra, Bordeleau, Moeser) folgen. Mag ja sein, dass die Herren über die Entscheidungen vorher jeweils etwas diskutieren]

Schneemann
Stammspieler

Re: Giulio Scandella wechselt nach Italien

Beitrag von Schneemann »

@ Golden Brett

Wäre schon ganz nett von Dir, wenn Du schon Zitate von mir verwendest, diese auch als solche kennzeichnen würdest. Auch das zweite Zitat in Deinem Posting von 15:23 stammt nämlich von mir und bezog sich auf Dein Posting von gestern.
Manne
Hockeygott

Re: Giulio Scandella wechselt nach Italien

Beitrag von Manne »

Wo wurde er denn persönlich ?? etwa wegen der lächerlichen Aussage "Schmarren" , na da liegt deine Schwelle ja sehr niedrig ......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten