es hat auch keiner gesagt das er es macht.....die Frage war nur ob das geht... mehr nicht :? :?djrene hat geschrieben: Das nennt man Diebstahl.
weitere "Sucht"-Games
Re: weitere "Sucht"-Games
Naja, man kann schon davon ausgehen, das dies das Anliegen war, oder nicht. Für blöd braucht man hier jetzt auch niemanden verkaufen!Elick#24 hat geschrieben: es hat auch keiner gesagt das er es macht.....die Frage war nur ob das geht... mehr nicht :? :?
- Rigo Domenator
dito, Chrissy da ist ne Verteidigung jetzt wirklich mehr als lächerlich...Akuram hat geschrieben: Naja, man kann schon davon ausgehen, das dies das Anliegen war, oder nicht. Für blöd braucht man hier jetzt auch niemanden verkaufen!
Ollie spielt es, es läuft aus und er frägt nach ner Möglichkeit... klar wenn jetzt einer eine reinschreibt, würde er sie nicht verwenden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
denk doch was du willst.......rigo domenator hat geschrieben: dito, Chrissy da ist ne Verteidigung jetzt wirklich mehr als lächerlich...
Ollie spielt es, es läuft aus und er frägt nach ner Möglichkeit... klar wenn jetzt einer eine reinschreibt, würde er sie nicht verwenden...![]()
![]()
![]()
- Rigo Domenator
mach ich auch... da frag ich dich sicher nicht!!!Elick#24 hat geschrieben: denk doch was du willst.......
Das wäre das gleiche, als wenn dich der Ollie frägt ob du ihn heiraten willst, du sagst dann "Ja" und er meint dann "Ok wollte nur mal hören ob du ja sagst, aber heiraten möcht ich dich nicht...
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
Eine Methode, die man sich merken sollte...rigo domenator hat geschrieben: mach ich auch... da frag ich dich sicher nicht!!!![]()
![]()
Das wäre das gleiche, als wenn dich der Ollie frägt ob du ihn heiraten willst, du sagst dann "Ja" und er meint dann "Ok wollte nur mal hören ob du ja sagst, aber heiraten möcht ich dich nicht...![]()
![]()
![]()
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wollte eher darauf hinaus ob jemand das Spiel hat und ich es leihen oder billig erwerben könnte!
Aber da hat sich der dumme Canadier wohl mal wieder falsch ausgedrückt.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben: Hallo weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich frage mal!
Habe da eine Ausprobierversion von dem Spiel Luxor: Amun Rising runter geladen und ausprobiert!
Jetzt ist die Probierzeit zuende und ich wollt fragen ob das Spiel jemand kennt und weiß wie ich das Spiel dauerhaft zum laufen bringe?(natürlich ohne es zukaufen)
Sorry Ollie, aber das Widerspricht sich halt mal total!!CanadianOllie hat geschrieben: Wollte eher darauf hinaus ob jemand das Spiel hat und ich es leihen oder billig erwerben könnte!
Und das hier hat nichts mit falsch ausdrücken zu tun

Der Weg der Erleuchtung
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
das meinte ich doch! so wie ich es oben geschrieben habe habe ich es nicht gemeint, aber egal!Rigoman hat geschrieben:
Sorry Ollie, aber das Widerspricht sich halt mal total!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
Rigo Krachtuschek
- Profi
Rigoman hat geschrieben:
Sorry Ollie, aber das Widerspricht sich halt mal total!!
Hast des falsche fett markiert. Er hat doch schon gesagt, dass er sich da falsch ausgedrückt hat!CanadianOllie hat geschrieben: Wollte eher darauf hinaus ob jemand das Spiel hat und ich es leihen oder billig erwerben könnte!
Vergiss es Krachi.....die haben sich noch nie verschrieben....Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Hast des falsche fett markiert. Er hat doch schon gesagt, dass er sich da falsch ausgedrückt hat!
aber wenn es sie glücklich macht,ich hab jetzt einen gefunden der es als CD verkauft.... :?
also Ende der Geschichte
- Rigo Domenator
mir geht dabei sogar einer ab... und ich frag dich nicht ob ich das darf... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Elick#24 hat geschrieben: Vergiss es Krachi.....die haben sich noch nie verschrieben....
aber wenn es sie glücklich macht,ich hab jetzt einen gefunden der es als CD verkauft.... :?
Du bist echt ein Depprigo domenator hat geschrieben: mir geht dabei sogar einer ab... und ich frag dich nicht ob ich das darf... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wo sind denn da bitteschön die Mods? :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben: mir geht dabei sogar einer ab... und ich frag dich nicht ob ich das darf... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wer kann mir weiterhelfen? Ich hänge bei Level 10 und komme ums Verrecken nicht drauf... :icon_twisted:Alibert hat geschrieben: Mal wieder was in diese Richtung. Ähnliches gab es zwar mit Kühen schon mal, ich finde dieses aber bedeutend knackiger und reizvoller. ]http://www.gamesheep.com/game/mindfields-2204/?PlayNow[/url]
Hat aber leider nur 18 Level
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Man kann über das Feld das schießt auch zweimal drüber fahren
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
So, nun ist es Level 15... (Code ist DR66) :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eigentlich pisseinfach... wenn man draufkommt, dass man den schmalen Fluss auch ohne Brücke überqueren kann. :icon_mrgreen: ;-)Schmidl66 hat geschrieben: So, nun ist es Level 15... (Code ist DR66) :icon_evil:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
sowas hab ich mir schon fast gedacht... :new_cussing:
Danke für die Hilfe ;-)
Danke für die Hilfe ;-)