35. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Nico
Ersatzspieler

Re: 35. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Nico »

@Martin: Ich hatte mal Charlys Tochter zur behandlung. Sie hat erzählt, wie beinahe fanatisch Charly dem AEV nachging. Nach dem Gesprach mit Fedra hatte ich nie das Gefühl, er könnte einmal AEV-Maneger werden. Schnippisch?? ja das war er. Aber genau das mag ich net. Ich glaube, es mittlerweile egal welchen Spieler, maneger oder Trainer interviewt. Es gibt bestimmt ein Handbuch für Interviews. Das wirkt alles aufgesetzt aber Herz bei der Sache?? Hmm neee...

Ich hoffe schon, dass max mal nen Riecher hat und etwas bewegt in Augsburg. Ne neue bande, ein aufgemotzer Würfel und ne Einlaufshow alla ERC reicht mir net. Er macht auf mich einen Eindruck von hilfslosigkeit. Ich kann das nich belegen, scheint wohl reine Menschenkenntnis oder ich glaube das es so ist.

PS. Aussagekräftig war er zumindest nicht. Und wir brauchen bestimmt kein neues Stadion. Das könnte sogar der Genickbruch sein (meine Meinung) :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und ich könnt kotzen, dass ich nicht mitgefahren bin beim Tobi. Aber die Pizza beim Dome war auch lecker :icon_mrgreen:. Wenn ich wieder dabei bin (Düsseldorf) gibts bestimmt wieder aufn Sack.

Zum Spiel:
- Wanheinen absolut top
- super Tore, vor allem das erste und das zweite :shock:
- eiskalte Chancenverwertung
- wenn Pratt unser Verteidiger Nummer 3 wäre, könnte keiner meckern.
- PP unter aller Sau
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Also ich hab das spiel heute auf premiere angeschaut, ich muss sagen Frankfurt hatte heut viiel mehr Chancne als wir aber sie waren in der Chancenverwertung genau so schlecht(wenn nicht noch schlechter) als wir gegen die Ingos.

Aber heut hatten wir eine Suuuuuuuuuuuper Chancenverwertung. Zum Vergleich:

Torschüsse Lions 57:31 AEV

Aber ich muss sagen Wanhainen hat heute Weltklasse gehalten, dass was er gegen Ingolstadt nicht gehabt hat, hatte er heute. 4x Sind 2 Frankfurter alleine auf ihn zugelaufen und er hatte sie alle bis auf einen.

Also ich war heute Superzufreiden mit dem Team Glückwunsch und Respekt . :new_bdaysmile:

Nach dem Spiel ein Interview mit dem Spieler des Tages :Mit 3 Assists Harlan Pratt(Der Kommentator verwechselte ihn immer mit seinem Bruder Nolan)."wenn wir jetzt alle Spiel noch gewinnen haben wir noch Chancen auf Platz 10"
Aussage vom Harlan.
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Nico hat geschrieben:Was mich so ankotzt, dass man sein Ding nich durch ziehen kann. Vorgestern schwur ich meiner Freundin noch, dass ich das nächste Spiel auf keinen Fall gehe und dann sehe ich das Spiel (Premiere). Nun muss/darf/muss/will ich doch wieder. MAN kann man denn nich einmal sauer sein, ohne bestraft zu werden???? *zefix/freu*

Gute Manschaftsleistung. Roffe sicherlich superstark aber weltklasse is scho was anderes. Enttäuschend die FFMler, da war von Wille nix zu sehen.

P.S. Und ich glaube, die Ingos haben uns einen neuen Song beschert. Aber OH SUPER AUGSCHBURG? ich hoffe wir bekommen mal einen anderen Text hin

P.P.S. Fedra und AEV passt meiner Meinung nach einfach nicht (Interview)

Glückwunsch ans Team

Ne also das tut mir Leid aber so wie Rolf heute gehalten hat war das wirklich Weltklasse.
gravel #37
Anfänger

Beitrag von gravel #37 »

Glückwunsch und ein kleines danke aus Hannover. Habt uns die Frankfurter erstmal vom Hals gehalten. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

gravel #37 hat geschrieben:Glückwunsch und ein kleines danke aus Hannover. Habt uns die Frankfurter erstmal vom Hals gehalten. :D

Freitag in einer Woche werden sich dann halt die Frankfurter bedanken ;-)
gravel #37
Anfänger

Beitrag von gravel #37 »

[quote="Rigo Kaka "]
Freitag in einer Woche werden sich dann halt die Frankfurter bedanken ]
Abwarten...ist zwar schön was der Pratt da gesagt hat, aber zumindest nächste Woche Freitag wird es nicht klappen. ;-)
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Nico hat geschrieben: er könnte einmal AEV-Maneger werden.

Ist das eine neue Position? Maneger - sowas wie der "Conferencier in der Manege" oder eher der Dirigent, der die Kringeldreher auf Kommando synchron laufen läßt? :D

... und die Schiris geben dann Haltungsnoten aus dem Handtäschchen statt Strafzeiten. Das ist dann so ein bisserl wie "Eistanz mit Stöckchen". Die Entwicklung in der DEL geht doch schon ein wenig in die Richtung, oder?

Na ja, jedenfalls ist "Maneger" ein geiles Wort! Fast so, wie wenn jemand "coach" meint und "couch" schreibt ...

;-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Geiles Spiel wieso nicht immer so. Super Tore schön herausgespielt, klasse Paraden vom Wahnhainen hat seine Fehler gegen die Ingoldörfler wieder weg gemacht.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sorry dass es jetzt dich trifft Jürgen, aber das erste woran ich denken musst:

good luck hat geschrieben:Trifft die Stimmung aber besser, wie die Deppentipps Frankfurt - AEV 2 : 4 nur ein Beispiel. Mittlerweile ist es im Stadion wirklich ganz ganz vielen Leuten zum davon laufen zu Mute. Das darf man dann sehr wohl hier kundtun. OHNE das wieder drei oder vier "liebe" User das ganze moralisch abwerten wollen.

Das hat das Potential zum Klassiker!
:D :D :D
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

rigo domenator hat geschrieben:Er íst heute mit seinem eigenen Auto hingefahren, also wurde die Kasse mal geschont. Ansonsten war Roffe heute mehr als überragend. Und im Sturm waren wir absolut eiskalt... GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG!!! :D :D :D

Wollte den tobi auch nicht ins falsche Licht rücken ;-)

Aber nebenbei. Fällts auch auf, wenn Rochus was vernünftiges zugesteht? Heißt ja immer, er schmettert nur 8)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Alibert "]
Wollte den tobi auch nicht ins falsche Licht rücken ]

Mir nicht, ich les ihn nur wenn er zitiert wird oder nen eigenen Thread aufmacht. Aber da du mich jetzt schon drauf aufmerksam gemacht hast....ui! :shock: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Sorry dass es jetzt dich trifft Jürgen, aber das erste woran ich denken musst:

:D :D :D

Ich hab gerade die Premiere Übertragung angeschaut und konnte an nichts anderes mehr denken. :o ops:

Naja aber irgendwie habe ich das schon verdient, da muß ich durch.

Trotzdem eine total coole Auswärtsleistung. Wanhainen natürlich sackstark wie schon einer geschrieben hat. Trotzdem hat er beim Gegentor den Schuß von Peacock nach vorne prallen lassen und dadurch konnte Oppenheimer den Rebound einnetzen und im letzten Drittel nochmal ein Klops der aber an die Latte geht. Trotzdem das Glück hat er sich durch unzählige Saves verdient.

Viel wichtiger Nolan Pratt. Das war heute wirklich eine eins. 3 Assists und hinten stark am mann und ohne jeden Aussetzer. Wooww.

Wäre wirklich schade wenn jetzt noch irgendein Leistungsträger gehen darf, muß oder einfach weg ist.

Zu Fedra. Ich fand den heute ausgesprochen schlagfertig und witzig. Wobei es halt schon komisch ist, wenn mit ihm immer noch niemand geredet hat, in Sachen Henderson. Sowas ist halt nicht flappsig, sondern dumm. Denn wenn der geht kommts laut zurück. Da muß sich dann niemand wundern.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

@ Waggi

Was denkst Du nur von mir :? 8) ;-)
Dafür hab ich mir jetzt grad noch ne Halbe aufgemacht :lol: :lol:

Verdammt gutes Spiel!

" hat geschrieben:Roffe sicherlich superstark aber weltklasse is scho was anderes.

Wie muss er denn noch halten, damit man bei Dir von "weltklasse" sprechen kann?!
Saustarke Leistung von ihm!

Suchan ebenso wie Pratt richtig stark.

Tore Nummer 1 und 2 waren abartig.
Wie sich der Murphy durchsetzt und dann noch den Pass auf Darby bringt. Super
Und beim zweiten genieler Pass von Dube auf Brigley, dieser mit noch genialerem Move zur 2:0 Führung.

Was ich auch noch an bestimmte Leute los werden muss:
Was bildet sich eigentlich der Kofler ein, versucht im letzten Drittel einen Hip-Check, welcher sein Ziel verfehlt.
Und der Fendt steht total neben sich, und selbst da sind noch nicht einmal die Schnürsenkel gebunden
:lol: :lol: :lol: ;-)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Hier noch ein schönes und schon fast unglaubliches Zitat eines "Fachmanns" des Lions Forums...

"Augsburger Verteidigung, die stehen sauber hinten..."

Hört man gerne...
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

osti1982 hat geschrieben:Hier noch ein schönes und schon fast unglaubliches Zitat eines "Fachmanns" des Lions Forums...

"Augsburger Verteidigung, die stehen sauber hinten..."

Hört man gerne...

Sieht man aber nicht allzu oft :lol: :lol: :lol:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Rigoman hat geschrieben:Sieht man aber nicht allzu oft :lol: :lol: :lol:

GENAU DESHALB :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Zu Fedra. Ich fand den heute ausgesprochen schlagfertig und witzig. Wobei es halt schon komisch ist, wenn mit ihm immer noch niemand geredet hat, in Sachen Henderson. Sowas ist halt nicht flappsig, sondern dumm. Denn wenn der geht kommts laut zurück. Da muß sich dann niemand wundern.

Was seine Schlagfertigkeit betrifft, sind wir uns ja noch einig ... ist es aber wirklich jenseits deiner Vorstellung, daß offiziell (ich meine damit nicht eine lose Anfrage am Telefon, ob man überhaupt zur Abgabe von Spielern bereit wäre) noch niemand nach dem Spieler XY gefragt hat ?

Den Tip von 2:4 hast Du ja auch schon mal ins Reich der Phantasien verbannt ... :lol:

So, jetzt schaue ich mir das Spiel von gestern Abend ein zweites mal an; um 08:45 Uhr hat auf Premiere eine Wiederholung begonnen !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eismann hat geschrieben:Was seine Schlagfertigkeit betrifft, sind wir uns ja noch einig ... ist es aber wirklich jenseits deiner Vorstellung, daß offiziell (ich meine damit nicht eine lose Anfrage am Telefon, ob man überhaupt zur Abgabe von Spielern bereit wäre) noch niemand nach dem Spieler XY gefragt hat ?

Das wäre dann aber eine ziemliche Sauerei. Denn klar ist, dass Kölnfrankfurtoderwerauchimmer bereits mit Henderson bzw. dessen Agenten hätte sprechen müssen, denn so einen Wechsel handelt man nicht in eineinhalb Tagen aus. Und zu solchen Verhandlungen müsste man sich vorher grünes Licht von Fedra geholt haben.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:Und zu solchen Verhandlungen müsste man sich vorher grünes Licht von Fedra geholt haben.

Daß man ganz grundsätzlich über die Abgage eines Spielers reden kann, das hat Fedra doch schon länger öffentlich gemacht. Folgedessen könnten Köln und Frankfurt ja mit ihrem Wunschspieler und dessen Agenten sprechen. Wenn die sich einig sind (ist ja mal eine Grundvoraussetzung) dann geht man auf die Panther-GmbH offiziell zu.
Gesperrt