Ausserdem scheint Icko die Harmonisierung der Linien eingeführt zu haben, jedoch kann ich aus den Kürzel E, F, G und H noch nicht wirklich viel entnehmen, ausser die Vermutung anstellen, das es nach dem Alphabet geht und ich daher keine gut harmonierenden Linien habe, da bei mir keine A, B, C oder D Linien vorhanden sind!? icon_confused icon_eek
Steigt die Harmonie in den Reihen eigentlich auch oder muss ich so lange umstellen, bis ich die beste Harmoniereihe gefunden hab und dabei bleibts dann?
19.12 Testing new match engine Starting tomorrow (Wednesday) we will be testing the new match engine everyday on all friendly matches (including playoff) until the begining of the new season. Autor icko
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
25.12 Skills usage in new match Goalie Goalie - primary skill Speed - primary skill Passing - currently not used its value is automatically added to Goalie skill Selfcontrol - currently not used its value is automatically added to Goalie skill
Defenders use all 'attacking' attributes (a bit less than attackers) when attacking and vice versa.
Special attributes usage Shooting - used by all field players to score goals Strength - is used to effectively body-check and hit the opponent (depending also on the aggressiveness of the line) Selfcontrol - number of penalties for field players (depending also on the aggressiveness of the line) Autor icko
Naja, da Icko mal wieder die Nachricht, wie seine neuen Skills verwendet werden, rausbringt, nachdem er das Tool gestartet hat, spielen jetzt bei mir zu mindest meine erste Mannschaft alle mit 10 Punkten auf "passing" und 10 Punkten auf "selfcontrol". :? Ehrlich gesagt bin ich mir jedoch nicht wirklich sicher, ob das nun tatsächlich schlecht ist, ode sogar ganz gut. Warten wir die ersten Spiele ab. Wobei mein Hammerstartprogram nicht gerade förderlich ist, wenn es solch neuen Dinge auszubaldowern gilt. ;-)
Ganz interessant. Kommt aus dem internationalen Forum
radowan - 21:19:50, 27.12.06 I think it's normal that some players are training better and some are training worse... improvement in training is caused by the fact, that player has more ice-time than in last engine... (playing in PP/PK line) therefore, he trains more.
M.Darken|NAT - 21:29:06, 27.12.06 radowan, Ive always thought the more ice time they get the less they train because of fatigue. I have certainly found that the more shots a goalie faces, the less he trains.
radowan - 21:52:55, 27.12.06 Matt: icko recently claimed that in new engine, more ice time means better training and better exp gain. The idea is, that player trains best in the actual match... however, in past engine, it was different...
Shutout hat geschrieben:Übersetz mal bitte. :icon_mrgreen:
Lern Englisch :icon_mrgreen:
Ums kurz zu halten: In der alten Engine hat ein Spieler mit mehr Eiszeit weniger trainiert. In der neuen Engine trainiert ein Spieler mit mehr Eiszeit auch mehr. So war es auch in der ganz, ganz alten Enigne. (Saison 9)
Dec 24 Merry Christmas and happy new year Merry Christmas and happy new year to all managers, friends and supporters of Hockey Arena. We wish you good health, lots of money and good results to your team. We also want to thank you for supporting us and helping Hockey Arena grow. Autor icko
1 und 3 sind in Ordnung, aber 2 ist ja mal lustig. Ich dachte immer, Weihnachten haette etwas mit Spiritualitaet zu tun. Gottesdienst, sich uebers Christkind freuen etc. Offenbar ncht in Tschechien.... :icon_twisted: ;-) ;-) :icon_mrgreen: ;-)
[quote="J-F Labbeforever "] 1 und 3 sind in Ordnung, aber 2 ist ja mal lustig. Ich dachte immer, Weihnachten haette etwas mit Spiritualitaet zu tun. Gottesdienst, sich uebers Christkind freuen etc. Offenbar ncht in Tschechien.... :icon_twisted: ]
[quote="J-F Labbeforever "] Schon klar, aber der schnoede Mammon???? :icon_mrgreen: ] Da hast Du recht. Aber ich interpretiere das "lots of money" jetzt einfach mal als nur so daher gesagt. Eishockey koennte ja durchaus aus mehr bestehen... sogar in einer virtuellen Hockeyarena.
Match Bug korrigiert - Verletzungen In der neuen Match Engine gab es einen Fehler, welcher dazu f?hrte, dass es im Match keine Verletzungen gab. Dieser Bug wurde behoben. Die Gefahr von Verletzungen steigt mit der Matchwichtigkeit und der Eiszeit der Spieler.
SirHighwayman hat geschrieben:Match Bug korrigiert - Verletzungen In der neuen Match Engine gab es einen Fehler, welcher dazu f?hrte, dass es im Match keine Verletzungen gab. Dieser Bug wurde behoben. Die Gefahr von Verletzungen steigt mit der Matchwichtigkeit und der Eiszeit der Spieler.
Einen meiner jungen Wilden, der auch schon in der Stammmanschaft spielt, hat es heute gleich mal für 7 Tage erwischt. Hoffentlich holt die Engine die "ausgelassenen" Verletzungen jetzt nicht nach :icon_twisted: