Jay Henderson wechselt nach Frankfurt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Re: Henderson ist weg

Beitrag von Eismann »

tampaman hat geschrieben: Was noch nicht ist, kann ja noch werden! :lol:
Dann wird´s aber langsam eng. Genauer gesagt, es verbleiben noch 31 Stunden.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Eismann hat geschrieben:dann hält sich das doch in Grenzen ... ich hatte echt schlimmeres befürchtet. Ich hatte ja schon mit einem Ausverkauf gerechnet.
Bitte was???
Seit wann kauft man uns denn die Spieler schon während der Saison weg???
Ja gut, am Ende jeder Saison geht halt die Hälfte nach Nürnberg und die Anderen verteilen sich quer in ganz Deutschland, aber wie kommst du auf irgendwelche Ideen hier was zu befürchten???

Das Ganze ist, sollte es so stimmen, einer rießen Frechheit!

Ein Scheißladen ist das! Ab in Liga 2... Derby-Time!
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

wenn man das Geld, das man sich spart dafür verwendet Darby einen bessere Vertrag anbieten zu können, dann bin ich froh dass er weg ist :-)

Hat in letzter Zeit eh nicht besonders gut gespielt...
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Flakebernd hat geschrieben: Ich versteh zwar schon,das einige Fans sauer sind,wenn einer der vermeintlichen Leistungsträger nun während der Sasion wechselt, aber so was ist im Profisport doch kein Einzelfall.Das passiert jedes Jahr.
Ziehende soll man nicht halten, der Spruch hat sich immer wieder bestätigt.
Und die Mehrheit der Zuschauer wird das auch nicht mehr erschüttern.
Es geht um das WARUM!!!
Hier soll kein Spieler weggeschickt werden der keine Leistung bringt, oder unausräumbare Differenzen mit dem Trainer hat, etc. Auch versucht man sich nicht im Gegenzug zu verstärken. Hier soll ganz offensichtlich nur Geld gespart werden und das in einer Situation in der sportlich noch alles möglich ist. Das wäre ein eindeutiges Zeichen der GmbH, dass sie die Saison abhacken und somit eine bodenlose Frechheit den Fans gegenüber.

Sollte es soweit kommen auch von mir ein klares: FEDRA (oder wer auch immer dies zu verantworten hat) RAUS !!!

Meine DK können sie dann am nächsten Tag mit einem netten Brief bei der Post abholen.
Bl@ck Panther
Testspieler

Beitrag von Bl@ck Panther »

Eismann hat geschrieben: Dann wird´s aber langsam eng. Genauer gesagt, es verbleiben noch 31 Stunden.
Warum es gibt ja auch noch andere Ligen (Ausland). Ach ja und in 31 Stunden geht doch noch was oder? :lol: :roll:
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben: Hab das Edit jetzt erst gesehen.
Naja, dass die Meinungen auseinander gehen ist klar. Ich bin weit davon entfernt meine Meinung als allgemeingültig anzusehen. Bleibt noch abzuwägen, was wichtiger erscheint. Das Geld oder die Sorge um sich verarscht fühlende Fans, die nächste Saison wieder aufschreien, wenn man keinen tauglichen Kader auf die Beine stellt.
Tim. Der Aufschrei wäre wurst wie noch was, da marschiert aber auch Geld weg. Meiner Meinung nach Sicher wieder nicht alle, die das von sich geben, aber eben wieder ein paar.
Bild
Wolke
Anfänger

Beitrag von Wolke »

Meister Yoda hat geschrieben: wenn man das Geld, das man sich spart dafür verwendet Darby einen bessere Vertrag anbieten zu können, dann bin ich froh dass er weg ist :-)

Hat in letzter Zeit eh nicht besonders gut gespielt...
Du glaubst doch nicht wirklich das Darby nächste Saison noch für uns spielt :???: :roll:
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie immer reißen einige die Klappe verdammt weit auf. Aber wetten, daß KEIN EINZIGER seine Dauerkarte zurück gibt. Alles Maulhelden.

Zudem: Es ist nach wie vor ein Gerücht. Weder von Panther noch von Lions-Seite bestätigt.

Und noch nebenbei:

Haken (auch abhaken)
Bild

Hacken (auch abhacken)
Bild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben: Tim. Der Aufschrei wäre wurst wie noch was, da marschiert aber auch Geld weg. Meiner Meinung nach Sicher wieder nicht alle, die das von sich geben, aber eben wieder ein paar.
Das ist mir auch bewusst. Aber vielleicht würden dieselben, die wegen sowas ihre DK abgeben - sich auch keine neue holen, wenn der Kader für nächste Saison wieder ähnlich unheilvolles verspricht?!
Wie gesagt, da muss man abwägen und der Zeiger schlägt eben bei jedem in eine andere Richtung aus. Ich persönlich finde die Entscheidung richtig.
Und, mal ehrlich, er davon redet dass noch alles drin ist, der verkennt die Realität!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben: Und, mal ehrlich, er davon redet dass noch alles drin ist, der verkennt die Realität!

Trotzdem kann es nicht sein, dass einem das von offizieller Seite auf diese Art und Weise bestätigt wird! Und zwar ganze ZWEI TAGE nachdem die Spieler im Fernsehen noch erklärt haben, dass man noch 17 Spiele hat, von denen man möglichst viele gewinnen will, um die rechnerische Chance auf den 10. Platz noch zu wahren. UND DANN KOMMT SOWAS!!!
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Naja, ändern kann man dann auch nix mehr, wenn es stimmt!!! Und wenn er diese 17 Spiele nicht mehr warten wollte, dann hat er auch in Augsburg nix mehr zu suchen! Auf so einen Spieler kann man dann auch verzichten (moralisch gesehen)!
Blau-Weiß ein Leben lang!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Golden Brett hat geschrieben:
Trotzdem kann es nicht sein, dass einem das von offizieller Seite auf diese Art und Weise bestätigt wird! Und zwar ganze ZWEI TAGE nachdem die Spieler im Fernsehen noch erklärt haben, dass man noch 17 Spiele hat, von denen man möglichst viele gewinnen will, um die rechnerische Chance auf den 10. Platz noch zu wahren. UND DANN KOMMT SOWAS!!!
Sehe ich genauso!

Einerseits wird erklärt, man habe den 10.Platz noch nicht aufgegeben, und möchte nochmal rankommen, und andererseits wird dann einer der Leistungsträger abgegeben..

Das soll jetzt nicht heissen, dass der 10.Platz für mich noch in Reichweite ist, mir geht es nur um den Widerspruch, der dort vorhanden ist.

Mfg
Tom
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Wieso regt ihr Euch denn alle so auf? Passt doch wieder wunderbar ins Schema dieser "..." (beliebig einzusetzen) Saison. Bin schon aufs große Finale Anfang März gespannt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:
Zusammen mit der Spieleraussage ist das natürlich Quatsch. Aber wenn die so einen - sorry - Blödsinn erzählen, dann kann das ja nicht bedeuten, dass man anschließend die Saisonplanungen danach ausrichtet.
Andererseits: Was soll man als Spieler auch sonst sagen, wenn man gefragt wird?!!?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben: Das ist mir auch bewusst. Aber vielleicht würden dieselben, die wegen sowas ihre DK abgeben - sich auch keine neue holen, wenn der Kader für nächste Saison wieder ähnlich unheilvolles verspricht?!
Wie gesagt, da muss man abwägen und der Zeiger schlägt eben bei jedem in eine andere Richtung aus. Ich persönlich finde die Entscheidung richtig.
Und, mal ehrlich, er davon redet dass noch alles drin ist, der verkennt die Realität!
Tim, die die dieses Jahr schon keine haben bleiben jetzt schon weg, das spürt man auch. Lies einfach einige Posts. Ich mach hier nichts madig. Es muß nur vom Verein dann auch mal ein Gegensignal kommen, wie man künftige weitergedenkt zu arbeiten. Sonst laufen die Fans davon, wie Ratten, die denken, sie seien auf einem sinkenden Schiff. Kann ja sein, aber wir wissen nicht, ob im Maschinenraum nur einer nen Eimer Wasser umgeworfen hat oder ob das Schiff schon richtig sinkt. Kein Mensch investiert noch Geld, auch die laufende Saison nicht, wenn er wirklich Null Ahnung hat, was eventuell noch kommen kann. Mit Ankündigungen alleine,das man 7 AL halten will, schafft man da wirklich keine Klarheit mehr in AUgsburg, da muß schon handfesteres kommen.Ich glaub wir haben noch 8 Heimspiele. Da kann noch ne Menge Geld flöten gehen. Und warum ich so nervös bin. So fing es vor unserer damaligen Fast-Pleite auch an. Erst wenig Zuschauer, dann kein Geld, Spieler weg und noch weniger Zuschauer und dann Ende Banane. Mag sein, das ich mich deswegen hier immer so aufrege, weil ich diese Watschn heut noch spüre. Ganz sicher ist es jedenfalls nicht deswegen, weil ich dem Verein oder irgendeiner Person was schlechtes gönne und ich mich vielleicht noch freue, dass ich recht habe. Es ist eher das Gegenteil. Ich befürchte nur, ich kann bald mit Jürgen auf den Sitzplätzen Händchen halten damit es uns nicht zu kalt wird, wenn keine Zuschauer um uns mehr rumstehen. :-(
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ronny(etc) hat geschrieben: Wieso regt ihr Euch denn alle so auf? Passt doch wieder wunderbar ins Schema dieser "..." (beliebig einzusetzen) Saison. Bin schon aufs große Finale Anfang März gespannt.
Denkst du wir kommen noch ins Finale? Ist das dann nicht erst im April???
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

fgtim hat geschrieben: Andererseits: Was soll man als Spieler auch sonst sagen, wenn man gefragt wird?!!?
Da hast recht! Die Ersten sind dann einige Leute hier, die sich beschweren, wenn Spieler mal die Wahrheit sagen :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben: Es muß nur vom Verein dann auch mal ein Gegensignal kommen, wie man künftige weitergedenkt zu arbeiten.
Und genau diese abgegebenen Spieler sind für mich ein Signal! Jakub73 hat schon den richtigen Thread aufgemacht. Saisonplanung für 2007/2008. Genau das braucht es in meinen Augen jetzt.

Alibert hat geschrieben:Ich befürchte nur, ich kann bald mit Jürgen auf den Sitzplätzen Händchen halten damit es uns nicht zu kalt wird, wenn keine Zuschauer um uns mehr rumstehen. :-(
Keine Angst. Bis dahin spielen wir im beheizten Marazzi-Memorial-Dome! ;-)
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Nee, Tim. Anfang März ist das letzte Spiel der Vorrunde ;-)! Also unser Finalspiel!
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Ronny(etc) "]
Nee, Tim. Anfang März ist das letzte Spiel der Vorrunde ]

Bild
Wegen Leuten wie dir werde ich mir die Smilies nie abgewöhnen ;-)
Antworten