Aber auch da Tim, wird doch gerade wieder von vorneherein von einem luslosen Spieler ausgegangen. Und wie der Michi, so ist grad der Henderson einer, bei dem ich das eben mal gar nicht glaube. Warum sonst hätte er letztes Jahr schon so früh bei uns verlängert, wenn er doch nur ruhig die Angebote hätte abwarten brauchen?fgtim hat geschrieben: Willkommen im Sport.
Wenn er keine Lust mehr hat, dann lacht er sich dich kaputt, dass er sein Geld auf der Tribüne absitzen darf.
Vorwerfen muss man das dann denjenigen Teams, die so einen Spieler anschließend dann unter Vertrag nehmen - aber auch da findet sich immer jemand.
Wobei ich das jetzt ausdrücklich nicht auf Jay Henderson projeziere, sondern das allgemeine Gebahren im Sport anprangere.
Offizielles gibt es wohl immer noch nicht, insofern ist sowieso alles noch müßig, was hier diskutiert wird. Oder habe ich etwas verpasst?
Desweiteren bin ich immer noch der Überzeugung, das man einen Spieler, falls es so sein sollte, seine Lustlkosigkeit nicht auch noch dadurch belohnen sollte, das man Ihn zu einem Verein mit einem besser dotierten Vertrag ziehen läßt. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Sicher bringt uns ein solcher Spieler auf der Tribüne nicht weiter. Aber dadurch hätte Vorstandschaft und Trainer auch mal Konsequenz und Stärke vermittelt, sowas durchzuziehen. Und nicht nur sagen, ja mei, der will halt nicht mehr. Das wäre halt auch ein Signal gewesen nach Außen! Vorausgesetzt und davon gehe ich aber eben nicht aus, das Henderson bewußt keinen Bock mehr gehabt hätte.