35. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
SirHighwayman
Stammspieler

Re: 35. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von SirHighwayman »

[quote="AEVVolfgang "]
Bitte sag mir am Dienstag beim Heimspiel gegen Schtraubing die Lottozahlen Herr Vorragend! ]

Aber immer wieder gerne ;-)!!!

sir
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

[quote="SirHighwayman "]
Aber immer wieder gerne ]

wirklich genial, dein tipp :!:

Was hat dein Bruder zur Niederlage gesagt? ;-)

War gestern wirklich ein sehr cleveres Spiel unseres Teams!

Zu Wanhainen muss man nichts mehr sagen, er hat seine Patzer vom letzten Heimspiel wieder wettgemacht.

Ist die Stimmung in der Halle immer so schlecht? Man hat ja NIX, aber auch wirklich gar nix gehört, von den Frankfurternm, und zwar nicht erst nach unserer Führung, sondern auch anfangs, als es noch torlos war...

Mfg
Tom
Max
Profi

Beitrag von Max »

So, da ich gestern auch in Frankfurt vor Ort war, hier noch meine Eindrücke:

Es war aufgrund des tollen Sieges natürlich eine durchweg gelungene Auswärtsfahrt. Nachdem wir anfangs noch etwas Probleme mit der Regelauslegung des Schiedsrichters hatten und im ersten Drittel einige Strafen nahmen, hat sich das mit zunehmender Spieldauer eingependelt und nach unserer 2-Tore-Führung nach dem ersten Drittel haben wir das Ergebnis sehr gut verwaltet und sogar noch zwei Tore draufgelegt. Die Chancenverwertung war im ersten Abschnitt ausgezeichnet, im zweiten hatten wir sogar noch die ein oder andere Chance auf eine höhere Führung. Auf der anderen Seite rettete uns Roffe natürlich auch ein um´s andere mal in Weltklasse-Manier aus brenzligen Situationen. Hatte er am Dienstag gegen Ingolstadt nicht seinen besten Tag erwischt (mein Gott, wer von uns ist auch perfekt und liefert immer 1a-Leistungen ab?!), machte er das gestern Abend mehr als nur wieder wett. Auch Darby wieder mit sehr guter Übersicht und ebenfalls sich noch unsere deutschen Angreifer positiv zu erwähnen, die bis zum Umfallen kämpften. Man sollte niemanden vergessen, zu erwähnen, denn das war eine durchweg gute Leistung von jedem Akteur.

Sehr schön am Rande: Nach den üblichen Feierlichkeiten auf den Rängen im Gästeblock am Ende des Spiels und nachdem auch einige Spieler nochmals aus der Kabine kamen, um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, riefen die etwa 80 Augsburger in Sprechchören nach "Paulin Bordeleau" und skandierten "Wir wollen den Trainer sehen", der sich kurze Zeit später auch blicken lies und mit uns die "Welle" machte.

+ Die Leistung des ganzen Teams
+ Stimmung im Gästeblock (wir hatten ein Heimspiel in Frankfurt)
+ Anzahl der Augsburger Auswärtsfahrer
+ "Sirhighwayman"´s exakter Tipp und Sieg im "Bruder-Duell" ;-)
+ Ein toller Jahresabschluss für das Augsburger Eishockey-Jahr 2006

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

[quote="aev_boy "]
So, da ich gestern auch in Frankfurt vor Ort war, hier noch meine Eindrücke:

Es war aufgrund des tollen Sieges natürlich eine durchweg gelungene Auswärtsfahrt. Nachdem wir anfangs noch etwas Probleme mit der Regelauslegung des Schiedsrichters hatten und im ersten Drittel einige Strafen nahmen, hat sich das mit zunehmender Spieldauer eingependelt und nach unserer 2-Tore-Führung nach dem ersten Drittel haben wir das Ergebnis sehr gut verwaltet und sogar noch zwei Tore draufgelegt. Die Chancenverwertung war im ersten Abschnitt ausgezeichnet, im zweiten hatten wir sogar noch die ein oder andere Chance auf eine höhere Führung. Auf der anderen Seite rettete uns Roffe natürlich auch ein um´s andere mal in Weltklasse-Manier aus brenzligen Situationen. Hatte er am Dienstag gegen Ingolstadt nicht seinen besten Tag erwischt (mein Gott, wer von uns ist auch perfekt und liefert immer 1a-Leistungen ab?!), machte er das gestern Abend mehr als nur wieder wett. Auch Darby wieder mit sehr guter Übersicht und ebenfalls sich noch unsere deutschen Angreifer positiv zu erwähnen, die bis zum Umfallen kämpften. Man sollte niemanden vergessen, zu erwähnen, denn das war eine durchweg gute Leistung von jedem Akteur.

Sehr schön am Rande: Nach den üblichen Feierlichkeiten auf den Rängen im Gästeblock am Ende des Spiels und nachdem auch einige Spieler nochmals aus der Kabine kamen, um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, riefen die etwa 80 Augsburger in Sprechchören nach "Paulin Bordeleau" und skandierten "Wir wollen den Trainer sehen", der sich kurze Zeit später auch blicken lies und mit uns die "Welle" machte.

+ Die Leistung des ganzen Teams
+ Stimmung im Gästeblock (wir hatten ein Heimspiel in Frankfurt)
+ Anzahl der Augsburger Auswärtsfahrer
+ "Sirhighwayman"´s exakter Tipp und Sieg im "Bruder-Duell" ]

Dem ist nichts hinzuzufügen,außer vielleicht dass du vergessen hast,die Einschwörung von Kevin zu erwähnen :D ;-)

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

...und Pratt macht 3 Punkte :shock:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Max
Profi

Beitrag von Max »

rochus hat geschrieben:Volle Zustimmung, aber habe ich da ein Jahr versäumt oder verschlafen. Manchmal glaube ich wirklich einen Albtraum im CFS zu haben und hoffe, dass ich schweissgebadet aufwache.

Schon korrigiert. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Was seine Schlagfertigkeit betrifft, sind wir uns ja noch einig ... ist es aber wirklich jenseits deiner Vorstellung, daß offiziell (ich meine damit nicht eine lose Anfrage am Telefon, ob man überhaupt zur Abgabe von Spielern bereit wäre) noch niemand nach dem Spieler XY gefragt hat ?

Jenseits der Vorstellung und definitiv nicht wahr.

Ich bin ja gespannt, wann uns die Panther was und vorallem wie, erklären.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben:Jenseits der Vorstellung und definitiv nicht wahr.

Ich bin ja gespannt, wann uns die Panther was und vorallem wie, erklären.

:shock: :shock:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Tolles Spiel gestern, also ist doch ein Wunder geschehen. Die Mannschaft spielt auswärts scheinbar besser als im CFS. Warum sehen wir nicht solche tolle Spielzüge? Gestärkt mit diesem Sieg kann jetzt Straubing kommen. :roll:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie da auf einmal geschossen wird. Alles was se daheim nicht machen, ham se heute gemacht. Kaum war einer in Überzahl vor dem Torwart und hat ihm die Sicht genommen, und schon hat es gescheppert (3:0). Bully gewonnen und nicht blind in die Ecke gepasst, sondern aufs Tor geschossen, wo mindestens einer dem Torwart die Sicht nahm. Warum nicht immer so?

Von mir aus kanns natürlich so weitergehen. Jetzt mach mer erstmal Straubing platt. :-P

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
eagle-power
Neuer Benutzer

Beitrag von eagle-power »

Einfach nochmal Glückwunsch zum Sieg!

Das freut den Mannheimer... :icon_mrgreen:
We're all Hockey Fans!!!
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Manne hat geschrieben:Klar wenn ich nur das Zitat nehme.....

Stimmt :D
gravel #37
Anfänger

Beitrag von gravel #37 »

[quote="Rigo Kaka "]
Freitag in einer Woche werden sich dann halt die Frankfurter bedanken ]
Der Server hier stürzt bestimmt gleich ab, weil sich so viele Frankfurter anmelden wollen um sich zu bedanken... :lol:
Nichts für ungut! ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="gravel #37 "]
Der Server hier stürzt bestimmt gleich ab, weil sich so viele Frankfurter anmelden wollen um sich zu bedanken... :lol:
Nichts für ungut! ]

Hätt ich wetten können, dass du jetzt damit kommst ;-).
Aber es soll dir gegönnt sein. Was anderes wie 0 Punkte hätten die heut auch nicht verdient gehabt.
Gesperrt