Jay Henderson wechselt nach Frankfurt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Henderson ist weg

Beitrag von Augsburger Punker »

König von Spanien hat geschrieben: Die Pressemitteilung ist meiner Meinung nach übrigens für Augsburger Verhältnisse weltklasse. Ist ja immerhin etwas...

Nur etwas früher hätte man sie bringen können, kein mensch weiß, warum man das jetzt wieder so rausgezögert hat...
Vielleicht hat's ja deshalb so lange gedauert, weil man noch an der Erklärung feilen mußte ;-)

Im Ernst: Ich denke, man hat versucht, ihm einen Vertrag für nächste Saison schmackhaft zu machen und mußte dann aber einsehen, daß man beim Frankfurter Angebot nicht mitbieten konnte. Und dann gibt's die zwei hier schon angesprochenen Argumente: Es ist ein Spieler weniger zu zahlen, der evtl. auch noch wg. Unzufriedenheit das ganze schleifen läßt, weil er halt lieber in Frankfurt spielen wollte.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

thomas hat geschrieben:

Und das man vielleicht gar nicht so unglücklich darüber war, noch einen AL-Spieler abgeben zu können kann sich hier anscheinend gar niemand vorstellen...

Doch, das kann ich mir durchaus vorstellen. Aber ich befürchte eben, dass der Schuss nach hinten losgeht.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Augsburger Punker "]
Vielleicht hat&#39]

Und hat sich diesesmal auch wirklich gelohnt. Sie erweckt zumindest den Eindruck,das man sich die Entscheidung nicht leicht machte, und das Diese nach Außen wohl schwer zu verstehen sein wird, hat man auch erkannt. So kann mans dann schon etwas leichter verarbeiten.
Bild
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

@K.v.S.
Lt. Frankfurter Meldung wurde das an SILVESTER klargemacht.
So lang ist dann gar nicht!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Na an der Pressemitteilung kann man wirklich nicht meckern - da geb ich Euch Recht Leute.
Die ist nicht nur sehr gut formuliert-sondern dürfte den einen oderen anderen enttäuschten Fan ein bischen versöhnlich stimmen.

Apropos Michi- durch Eure Berichte war ich ja immer auf dem Laufenden, und habe deiner mir geäußerten Bitte, sofort Rechnung getragen- und habe mir das in der Zwischenzeit wieder mal angesehen.Und wenn der Waggi mir weiterhin immer wiederspricht- darf er nicht in meinem Altersheim wohnen ;-)
Dauerkartenbesitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

oberhallodri hat geschrieben: @K.v.S.
Glaub ich einfach nicht!
Bild
Lions Meister 2004
Neuer Benutzer

Beitrag von Lions Meister 2004 »

Henderson hat heute schon bei uns mittrainiert und wird wahrscheinlich morgen in Düsseldorf das erste mal für die Lions auflaufen.

Bild
Bild
Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Na super klasse
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Na dann viel Spaß
Blau-Weiß ein Leben lang!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

oberhallodri hat geschrieben: @K.v.S.
Muß ja genau so sein. Denn am Donnerstag hat noch keiner mit Meister Fedra gesprochen, dann war er in Schweden. Aber klar dann verhandelt man halt über tausende von Kilometer und macht alles in Sekunden klar. Alles erstunken und erlogen.

Nicht mal das Zuckerle haben sie zusammen gebracht. Man hätte es ja wissen können :lol:

Wie schon gesagt Schmierenkomödie aller erster Güte. Henderson war ist und wird immer einer unserer besseren Spieler. Nur in 2 Jahren Augsburg hat er sich halt 1 Jahr am Arsch lecken lassen. Letzte Saison bis Weihnachten und heuer ist er weg. Jetzt kommt aber der Clou, keiner sagt das es dem AEV wegen Fehler im Managment so schlecht geht, dass sie alles verkaufen würden was Begehrlichkeiten weckt. Nein da labbert man vom Stamm halten und diesmal fangen wir früher an. Im Gegenzug hauen sie einen Leistungsträger dann raus, wo der blöde Fan glauben könnte, dass sie vielleicht nicht doch die schlechteste Mannschaft aller Zeiten gebildet haben. Während die Mannschaft sich in Frankfurt den Arsch aufreißt, versuchen die Dilletanten, die alles verbrochen haben, noch 2,50 rauszuschlagen. Legetim ist das schon, aber Leute mal ehrlich, vertrauenserweckend ist anders. Vorallem weil ich ihnen eins mal richtig übel nehme. Nicht das ein Henderson geht, sondern weil man mit dieser diesmal fein geschriebenen Idiotenmeldung halt solange wartete, ehe schon wieder Bilder im Netz waren, in denen der gute Jay Subways trägt. Die lernen es nicht. Weder lernen die einen die Fans nicht anzulügen, noch die anderen wie man gut Eishockey spielt. Doch ist es ein Unterschied ob man nicht kann oder einfach nicht will.

Aber egal, in Augsburg wissen sie es besser und trotzdem glauben immer noch welche daran. Gestern war er im Training und auf der Homepage steht ja auch noch nichts. Also wie schauts jetzt aus?? Rene enttäuscht, oder verständnisvoll.

1 14 Shane Joseph 1 35 16 18 0 18 34 5 0 0 0 10
2 17 Craig Darby 1 35 12 9 10 19 31 11 0 2 0 42
3 16 Jay Henderson 1 35 15 9 5 14 29 13 0 1 0 36
4 15 Travis Brigley 1 31 6 16 4 20 26 26 1 3 1 107
5 44 Harlan Pratt 2 35 9 0 12 12 21 12 0 1 0 34
6 87 Patrick Buzas 1 29 3 1 11 12 15 11 0 0 0 22
7 19 Mark Murphy 1 15 4 4 5 9 13 6 0 1 0 22
8 83 Josef Menauer 1 33 1 2 9 11 12 9 1 0 1 43

...und nochmal ganz deutlich. Jay Henderson ist wenn man die Gurkentruppe ansieht, einer der wichtigsten Spieler und das sag ich der wirklich nur noch den Kopf geschüttelt hat, wie schlecht der die letzten Woche war. Jay Henderson nimmt das was er kriegen kann und das würde jeder andere auch. Denn deutlicher kann man es niemanden mehr zeigen, dass Augsburg fertig hat und sicher nicht wegen einem Jay Henderson. Der ist jetzt wenigstens in einem Profiklub und braucht nicht die Fehler des Managements auszugleichen.

Uns fehlt ja nichts 15 Tore von 99. 15 %. Da reden jetzt die es fehlt ja nichts, die immer und immer wieder auf die Verletztenliste hingewiesen haben. Nur um die schlechte Mannschaft schön zu reden. Ich kann mich noch gut erinnern. Mann bin ich froh wenn der Scandella wieder fit wird, aber Henderson ppppffff, ist doch wurscht ob der dabei ist. Mit der Wahrnehmung haben da mehrere ein Problem, nicht nur die damit Geld verdienen.

Wie ist es jetzt. Wenn wir wieder den Arsch vollkriegen. Sagen dann die Hallodris auf dieser Welt. Ja mei wenn der Jay da wäre, aber dann?? Hat jetzt Sigl Fedra schon eine Entschuldigung installiert, um alles noch leichter zu rechtfertigen?? Sehr geistreich. Aber ist ja egal, denn es wird sich immer jemand finden der für die größte Verarschung, auch noch dankbar ist.

Morgen les ich bestimmt wieder in der Zeitung. Der Trainer der war nett glücklich, aber so ist halt des Gschäft. Ja das stimmt zumindest in Augsburg läuft es so. Traurig aber wahr.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[quote="Rigo Kaka "]
Und genau diese Garantie gibt es leider nicht ]

Garantie ist vielleicht doff ausgedrückt eher "haben schon gute Leistungen in der DEL gezeigt" !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jürgen, im Gegensatz zu Dir muß ich nicht alles gebetsmühlenartig wiederholen. Ich habe meine Meinung dazu einmal kundgetan und dann ist's auch wieder gut. Aber extra nochmal für Dich: Richtige Entscheidung ihn abzugeben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Lions Meister 2004 hat geschrieben: Henderson hat heute schon bei uns mittrainiert und wird wahrscheinlich morgen in Düsseldorf das erste mal für die Lions auflaufen.

Bild
Bild
Bild
Dein Username ist ja klasse. Könntest auch noch drüber schreiben: Absteiger 2003 :lol:
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sicher ist der Abgang schade, aber lieber eine sch... Saison als 2. Lieber gebe ich ihn jetzt ab, und habe nächstes Jahr mehr Geld zur Verfügung um die anderen Spieler zu halten. Die Saison ist doch eh schon gelaufen, das wissen die Zuschauer nicht erst seit dem Abgang von Henderson; und Reisende soll man nicht aufhalten. Er wäre frustriert gewesen, weil man ihm diese Chance verwehrt hätte, und wäre nicht mehr bis ans Maximum gegangen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Darby#17
Neuer Benutzer

Beitrag von Darby#17 »

djrene hat geschrieben: Jürgen, im Gegensatz zu Dir muß ich nicht alles gebetsmühlenartig wiederholen. Ich habe meine Meinung dazu einmal kundgetan und dann ist&#39]

Er sprach wohl eher hiervon:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Es geht darum die Saison mit dem kleinstmöglichem Minus abzuschlie0ßen. Dieses Jahr können wir eh nichts mehr erreichen. Nächstes Jahr vielleicht schon, und dafür braucht man anscheinend jeden Cent.

Messier#11
Neuer Benutzer

Beitrag von Messier#11 »

Hallo aus Hessen...

Bzgl. Jay Henderson würde ich gerne mal wissen, was ihn auszeichnet, bzw. in welchen Bereichen er sich noch steigern könnte/muß?
Kurzum, was sind seine Stärken, was seine Schwächen ???

Vorab schonmal danke für die Auskünfte! ;-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

+ Auf jeden Fall ein Top-Skater.
+ Torgefährlich
- Manchmal ein bisschen eigensinnig.
- Hat manchmal eine Phase wo sagen wir mal, nicht viel gelingt.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="Messier#11 "]
Hallo aus Hessen...

Bzgl. Jay Henderson würde ich gerne mal wissen, was ihn auszeichnet, bzw. in welchen Bereichen er sich noch steigern könnte/muß?
Kurzum, was sind seine Stärken, was seine Schwächen ???

Vorab schonmal danke für die Auskünfte! ]

Er ist scheiß schnell. Ich behaupte einfach mal der schnellste Winger der Liga, viel schneller kann man nicht mehr sein. Zudem hat er einen unglaublich harten Handgelenkschuss. Mit dem richtigen Center an der Seite ein absoluter Knipser. Er ist aber halt keiner, der das Spiel an sich reißen kann bzw bestimmen kann. Jedenfalls ist er auch kein Kind von Traurigkeit. 1 gegen 0 auf den Torwart zählt allerdings nicht zu seinen Stärken, eigentlich blöd, weil er eben durch seine Schnelligkeit viele solche Chancen bekommt
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

und wenn er nicht trifft, dann nur, weil er nicht wollte
Antworten