Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

Beitrag von Grenth »

Kann man Bankdrückern nicht das Gehalt kürzen? Wer keine Leistung bringt muss auf die Bank und verdient weniger. :D Was meint ihr wie da diverse Leute plötzlichen glänzen werden. :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rehstreichler hat geschrieben:Kann man Bankdrückern nicht das Gehalt kürzen? Wer keine Leistung bringt muss auf die Bank und verdient weniger. :D Was meint ihr wie da diverse Leute plötzlichen glänzen werden. :D

Naja es gibt doch Verträge im Sport, wo die Spieler zusätzliche Punkte- oder Torprämien bekommen. Das wäre somit eine Kürzung des Gehaltes, wenn er nicht mehr spielt... (falls er so einen Vertrag hat)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben:Naja es gibt doch Verträge im Sport, wo die Spieler zusätzliche Punkte- oder Torprämien bekommen. Das wäre somit eine Kürzung des Gehaltes, wenn er nicht mehr spielt... (falls er so einen Vertrag hat)

Nah super ... da lebt aber der Rest der Mannschaft dann auch von der Sozialhilfe. Denn mit Punkten und Toren wird der Rest auch nicht reich ! :lol:
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

rigo domenator hat geschrieben:Naja es gibt doch Verträge im Sport, wo die Spieler zusätzliche Punkte- oder Torprämien bekommen. Das wäre somit eine Kürzung des Gehaltes, wenn er nicht mehr spielt... (falls er so einen Vertrag hat)

www.zielvereinbarung.de

Qapla'

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und wenn die Saison für uns vorbei ist, soll er dort anscheinend in den Play-Offs spielen. Aber die Wechselfrist ist doch vorbei, wie soll das möglich sein?

Bad Tölz: Dubé kommt doch zurück!
Die Club-Führung hofft als Ausgleich für die hohe Bürgschaft, dass der Kanadier diese Saison dreimal wechseln darf

www.eishockeynews.de

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Momentan ist alles nur ein Tölzer Wunsch; hier ein Zitat aus der Eishockey NEWS vom 03.01.07.

Tölzer Artikel:

ESBG:
Wir wünschen uns, daß die Ligenleitung ihren Fehler mit der hohen Bürgschaft einsieht. Als Ausgleich dürfen die Tölzer einen Spieler verpflichten, der bereits zwei Wechsel hinter sich hat. Somit kann Yanick Dube rechtzeitig zu den Play-offs wieder zu seiner Mannschaft stoßen, nachdem Augsburg im DEL-Nirwana verschollen ist.
TölzerLöwe
Neuer Benutzer

Beitrag von TölzerLöwe »

7 nicht ganz ernst gemeinte Neujahrswünsche ist meines Wissens die Überschrift unter der das stand. Und dass Bad Tölz sich das wünschen würde könnt ihr euch an 5 Fingern abzählen. Und wenn ich schon gerade beim Bestellen bin: Suchan hätten wir auch gerne in den Play-offs in unserem Team. Und Steffen Tölzer wäre bei uns auch eine absolute Integrationsfigur. Mit dem Namen kann er so viel Ossi sein wie er will, das ändert nichts.
Oh Steffen, du bist ein Tööölzer!!! Oh Steffen, du bist ein Töölzer!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wo wäre das Problem, wenn ein Spieler NACH unserer Saison woanders Play Offs spielt? Ist doch eigentlich fast so üblich. Solange es nicht wieder einer ist der den deutschen Pass will und der dann in Österreich oder der Schweiz auftaucht ist das okay.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

TölzerLöwe hat geschrieben:7 nicht ganz ernst gemeinte Neujahrswünsche ist meines Wissens die Überschrift unter der das stand.

Das ist die Überschrift:

Selbst Journalisten sind begeistert !

Noch ein Ausländer oder Dube kommt für Aufstieg zurück

Bad Tölz.

* Text *
Eishockey NEWS nennt sieben Wünsche für den ER Bad Tölz für 2007.

ESBG:
Wir wünschen uns, ................... usw.
TölzerLöwe
Neuer Benutzer

Beitrag von TölzerLöwe »

Eismann hat geschrieben:Das ist die Überschrift:

Ist schon recht. Gibt echte Überschriften und Überschriften, die mehr das eigentliche Motto eines Textes widergeben - die letztgenannten sind zugegeben keine echten Überschriften :lol: .
Dubé darf überhaupt nicht mehr wechseln - mehr als zweimal pro Saison ist nicht erlaubt und wenn, dann dürfte er, wenn eure Saison um ist auch nicht mehr in den ESBG-Bereich wechseln, wo nach dem 31.1. keine Neuverpflichtungen mehr erlaubt sind.
Sie hätten genau so gut schreiben können: wir wünschen uns, dass Jaromir Jagr die Schönheit des Isarwinkels entdeckt und zum Hobby für einen Kasten Bier in der Woche die Löwen zum Aufstieg schießt.
Oh Steffen, du bist ein Tööölzer!!! Oh Steffen, du bist ein Töölzer!!!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

TölzerLöwe hat geschrieben:Ist schon recht. Gibt echte Überschriften und Überschriften, die mehr das eigentliche Motto eines Textes widergeben - die letztgenannten sind zugegeben keine echten Überschriften :lol: .
Dubé darf überhaupt nicht mehr wechseln - mehr als zweimal pro Saison ist nicht erlaubt und wenn, dann dürfte er, wenn eure Saison um ist auch nicht mehr in den ESBG-Bereich wechseln, wo nach dem 31.1. keine Neuverpflichtungen mehr erlaubt sind.
Sie hätten genau so gut schreiben können: wir wünschen uns, dass Jaromir Jagr die Schönheit des Isarwinkels entdeckt und zum Hobby für einen Kasten Bier in der Woche die Löwen zum Aufstieg schießt.

Gräm Dich nicht. Bei uns haben sie es momentan nicht so mit dem Erkennen von Witzen oder Ironie. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Da gibt es nur eins: Irgendwie muss man diesen Wechsel durchbringen. Dann kriegen sie den Dubé (unter einer Auflage) für den Aufstieg.

Auflage: Danach seid ihr für 10 Jahre unser "Farmteam" ;-)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
chrisi
Neuer Benutzer

Beitrag von chrisi »

das hättet ihr wohl gerne :D :D :D
meine antwort:NIEMALS!!!

nein im ernst,wäre doch im allgemeinen nicht so schlimm,wenn Dubé in den Play-Offs zu uns kommen könnte,würde mich sehr freuen.aber ob das möglich ist?
Tölzer Löwen 4ever
thomas

Beitrag von thomas »

chrisi hat geschrieben:das hättet ihr wohl gerne :D :D :D
meine antwort:NIEMALS!!!

nein im ernst,wäre doch im allgemeinen nicht so schlimm,wenn Dubé in den Play-Offs zu uns kommen könnte,würde mich sehr freuen.aber ob das möglich ist?

Natürlich nicht. Aber es wäre mir wesentlich lieber den in den PO bei euch, als ihn nächste Saison mit deutschem Pass in Frankfurt oder HH zu sehen.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Naja. Wohl aber auch berechtigt, die Nachfrage. Langsam wird's schon Zeit. Auch wenn es für diese Saison schon gelaufen ist.
Irgendjemand hat da die Leute ganz schön verarscht. Und erzähle mir niemand, ein Dreivierteljahr Verzögerung hätte man nicht im Ansatz voraussehen können...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Ist zwar egal, aber interessieren würde es mich auch! Vor allem aber im Bezug auf nächste Saison! Für die Panther
wäre er auf jeden Fall ein guter Griff als Deutscher.

Für die Konkurenz hat er sich ja nicht unbedingt aufgedrängt ist doch läuferisch und körperlich eher schwach.

Nach gutem Start jetzt abgetaucht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jakob73 hat geschrieben:läuferisch und körperlich eher schwach.

Also körperlich okay, aber läuferisch schwach ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Jakob73 hat geschrieben:Nach gutem Start jetzt abgetaucht!

Guter Start? Du meinst das eine Spiel in Kaufbeuren?
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

punisher hat geschrieben:Guter Start? Du meinst das eine Spiel in Kaufbeuren?

:lol:
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Manne hat geschrieben:Also körperlich okay, aber läuferisch schwach ???

Vielleicht ist schwach übertrieben, aber der schnellste ist er nun wirklich nicht!
Im Vergleich mit Brigley ist er sogar eine Rakete. :lol:
Gesperrt