36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
IamCanadian
Stammspieler

Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

Beitrag von IamCanadian »

König von Spanien hat geschrieben: Straubing ist bockschlecht. Wahnsinn. Und wir sind noch schlechter. Die ersten beiden Drittel hatten nix mit Eishockey zu tun.

Meine Anregung für Management. Nehmt Darbys Kinder und Frau unter Vertrag und setzt die in der Defensive ein, das wird nicht schlimmer. Pratt absolut unterirdisch, Bolibruck eh. Damgaard wie immer unsichtbar und Rekis mit viel Einsatz und dafür genausovielen Fehlern. Man traut sichs kaum sagen, aber Fendt war da hinten der beste.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Ein absolut DEL-unwürdiges Match. Fehler über Fehler, Not gegen Elend, Dumm gegen Dümmer. Man heute mal wieder gesehen, dass wir wohl die schlechteste Verteidigung der Liga haben. Ohne Wanhainen...brrrrrr..da darf ich gar nicht dran denken! Vorne ist es auch mehr oder weniger die One-man-show des Craig Darby.

Außerdem hat man den meisten in der Mannschaft angemerkt, dass die Sylvesterfeier im Peaches wohl sehr toll gewesen sein muss (was Augenzeugen so berichten...)
GPoint
Neuer Benutzer

Beitrag von GPoint »

[quote="Alibert "]
Also im Powerplay finde ich Ihn bereits schon recht gut. Man merkt, das er ein Unruheherd ist, auf dem vor allem die Goalies achten müssen, mit seinen Tricks. Bales kennt die Ja und trotzdem ist es halt dann so, das da ein Torhüter dann anders reagiert, wenn so einer auf dem Eis steht. Im Powerplay denke ich, werden wir mit Ihm wohl schon variabler. Und er ist halt auch mal einer, der mit dem Stock umgehen. Zumindest wenn er auf dem Eis ist, klebst du immer mit den Augen am Spielgeschehen, weil man jederzeit mal auf ein Schmankerl rechnen kann. In einer Saison, in der es für uns um nichts mehr geht, auch was wichtiges. ]

Oh ich glaub nicht, daß er weiter wegziehen will. Frau und Sohnemann sind ja schließlich a no in Tölz. Und ich komm dann halt einfach öfter mal vorbei in Augsburg, und bring ihm was mit. ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Grausames Spiel... da gibts aber auch wirklich nichts mehr schönzureden.

Einzig und allein Darbys Penalty war das Eintrittsgeld heute wert. Dube technisch einer derjenigen, die am meisten in unserem Team draufhaben. Körperlich aber m.M. nach totalst überfordert. Hat an der Bande, glaub ich, keinen Zweikampf gewonnen. Wenn Mayr wieder zurück ist, müsste er das aber auch garnicht. Auf jeden Fall ein Spieler der weiterhilft.

Enttäuscht bin ich übrigens auch von unseren Fans. Die Straubinger machen eine Stimmung, daß der Putz von der Decke bröckelt und bei uns ... nix, nada, null. Aber auf der anderen Seite kann man es bei den ersten 20 Minuten keinem verdenken. Was mich allerdings aufregt ist, daß die Leute da sind, wenn es das Team eigentlich nicht bräuchte... aber egal, soll keine Stimmungsdiskussion werden.

Fazit:
Man hat genau gesehen, warum beide Team da stehen, wo sie nunmal stehen. Wobei Straubing m.M. für die couragierte Vorstellung fast alle Zähler verdient gehabt hätte. Nicht auszudenken, wie ungerecht ein Sieg in den letzten beiden minuten gewesen wäre....
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="GPoint "]
Oh ich glaub nicht, daß er weiter wegziehen will. Frau und Sohnemann sind ja schließlich a no in Tölz. Und ich komm dann halt einfach öfter mal vorbei in Augsburg, und bring ihm was mit. ]
Dann sag Ihm aber bitte auch, das du nicht weißt, wo Ingolstadt liegt, dann geb ich dir mal ein Bierchen aus.

Ich glaube schon auch und war ja wohl ein Grund für Augsburg, das er zumindest aus Bayern nicht weg will.

Und da soll noch einer sagen, wir haben keine Stars. Wir haben sogar einen mit eigenem Chefkoch. :D
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:
Enttäuscht bin ich übrigens auch von unseren Fans. Die Straubinger machen eine Stimmung, daß der Putz von der Decke bröckelt und bei uns ... nix, nada, null. Aber auf der anderen Seite kann man es bei den ersten 20 Minuten keinem verdenken. Was mich allerdings aufregt ist, daß die Leute da sind, wenn es das Team eigentlich nicht bräuchte... aber egal, soll keine Stimmungsdiskussion werden.
Die ersten 20 Minuten sind da wohl weniger daran Schuld wie die letzten 5 Monate. Für mich echt unverständlich das da nicht noch mehr kommt. Damit meine ich jetzt nicht die Jubelarien auf die du wartest.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Die ersten 20 Minuten sind da wohl weniger daran Schuld wie die letzten 5 Monate. Für mich echt unverständlich das da nicht noch mehr kommt. Damit meine ich jetzt nicht die Jubelarien auf die du wartest.
Genau...
Sowas war es, warum ich das schreiben im Forum eigentlich lassen sollte.
Danke, daß du mir nun die Augen geöffnet hast und ich voller Erleuchtung von nun an mein weiteres Leben leben kann.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

IamCanadian hat geschrieben: Außerdem hat man den meisten in der Mannschaft angemerkt, dass die Sylvesterfeier im Peaches wohl sehr toll gewesen sein muss (was Augenzeugen so berichten...)
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Absolut unnötiger und unqualifizierter Beitrag!!!

Es geht hier jeden einen Scheissdreck an, was die einzelnen Spieler in ihrer Freizeit treiben und wo sie sich aufhalten!!

Die Jungs hatten gestern Nachmittag zudem Training! Also wohl nix mit feucht fröhlicher Silvester party

PS: Ab sofort werde ich alle Beiträge/Bilder löschen, die etwas mit Privatleben von Spieler, Trainer oder sonstigen Verantwortlichen zu tun haben.

PPS:
Und wenn man selber nix gesehen hat, dann soll man erst Recht seine Klappe halten!!
Denn jeder weiß, dass solche Geschichten schnell aufgebauscht werden. Und dann werden halt aus 2 Glas Bier eben mal 20
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

IamCanadian hat geschrieben:
Außerdem hat man den meisten in der Mannschaft angemerkt, dass die Sylvesterfeier im Peaches wohl sehr toll gewesen sein muss (was Augenzeugen so berichten...)
Diese Sätze nerven mich so unglaublich. Sollen die an Sylvester im Bettchen bleiben oder was? man man da könnt ich abkotzen bei solchen Beiträgen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Genau...
Sowas war es, warum ich das schreiben im Forum eigentlich lassen sollte.
Danke, daß du mir nun die Augen geöffnet hast und ich voller Erleuchtung von nun an mein weiteres Leben leben kann.
Lieber Gott im Himmel, jetzt weint er wieder. Was genau ist denn jetzt wieder schief gegangen??

Dann lass es doch auch hier noch, glaube kaum das da irgendwas besser oder schlechter werden würde.

Gefallen wollte ich dir damit nun wirklich keinen tun. Oder vielleicht doch, Erleuchtung, könnten die Panther immer gebrauchen. Wenigstens ein wenig Licht in den dunklen Hallen. Bitte alle Pantherchen mal Gleichschalten, wenn es nicht hinhaut, dann parallel, der Funkentretzer erklärts euch schon. Vielleicht hilfts ja.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Rigo Kaka hat geschrieben: Diese Sätze nerven mich so unglaublich. Sollen die an Sylvester im Bettchen bleiben oder was? man man da könnt ich abkotzen bei solchen Beiträgen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Tu Dir keinen Zwang an. Ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass Sie im Bett bleiben sollen. Wäre auch Blödsinn. Die können von mir aus auch gemeinsam ein paar Bierkästen leeren. Aber wenn sich der eine oder andere so zukippt, dass man seinen Augen kaum trauen kann ihn heute bereits wieder auf Schlittschuhen zu sehen, dann kann man das nach einer solchen Leistung wie heute durchaus mal kritisch in einem Nebensatz erwähnen. In der Grundi beim Bund hieß es früher immer: "wer saufen kann, der kann auch laufen". Das haben einige dieser Kameraden heute nicht geschafft. Deswegen die kurze Anmerkung.
Und noch ein anderes schönes Sprichwort: Alles zu seiner Zeit. Und ob 40 Stunden vor einem der letzten wichtigen Spiele in dieser Saison ein gut ausgewählter Zeitpunkt ist, sich zuzuhauen wie 10 Russen...naja. Mehr werd ich dazu auch nicht schreiben. Es ist kein Skandal, aber mich stört sowas einfach.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben: Erleuchtung, könnten die Panther immer gebrauchen. Wenigstens ein wenig Licht in den dunklen Hallen. Bitte alle Pantherchen mal Gleichschalten, wenn es nicht hinhaut, dann parallel, der Funkentretzer erklärts euch schon. Vielleicht hilfts ja.
Rede nicht von Dingen wo du absolut keinen Schimmer hast, Wasserstoff verkaufen ist ungleich einfacher
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Rede nicht von Dingen wo du absolut keinen Schimmer hast, Wasserstoff verkaufen ist ungleich einfacher
...und lohnender 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

IamCanadian hat geschrieben: Tu Dir keinen Zwang an. Ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass Sie im Bett bleiben sollen. Wäre auch Blödsinn. Die können von mir aus auch gemeinsam ein paar Bierkästen leeren. Aber wenn sich der eine oder andere so zukippt, dass man seinen Augen kaum trauen kann ihn heute bereits wieder auf Schlittschuhen zu sehen, dann kann man das nach einer solchen Leistung wie heute durchaus mal kritisch in einem Nebensatz erwähnen. In der Grundi beim Bund hieß es früher immer: "wer saufen kann, der kann auch laufen". Das haben einige dieser Kameraden heute nicht geschafft. Deswegen die kurze Anmerkung.
Und noch ein anderes schönes Sprichwort: Alles zu seiner Zeit. Und ob 40 Stunden vor einem der letzten wichtigen Spiele in dieser Saison ein gut ausgewählter Zeitpunkt ist, sich zuzuhauen wie 10 Russen...naja. Mehr werd ich dazu auch nicht schreiben. Es ist kein Skandal, aber mich stört sowas einfach.
Deinen Augen hast du ja wohl nicht getraut, wie man im vorherigen Posting lesen konnte. Also sprichst du hier von Anschuldigungen die du selber gar nicht gesehen hast. Naja jedem das seine :roll:

P.S Wenns noch was gibt bitte PM. Ist nix für den Spielethread.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Müssen immer diese Privaten Sticheleien sein?

Zurück zum Thema!

Darby, den muss man halten! Die erste Reihe taugt nämlich mal richtig!

Und man kann ja über Brigley alles sagen, schimpfen verspötten, ABER er macht seine Punkte!!!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Zamboni hat geschrieben: Und man kann ja über Brigley alles sagen, schimpfen verspötten, ABER er macht seine Punkte!!!
Das schon, ABER das Schlimme ist, dass es mehr sein könnten, wenn sich Herr Brigley mal anstrengen würde und nicht so ein fauler Stinkstiefel wäre
Bild
Der Weg der Erleuchtung
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

15 Tore im CFS sind nicht alltäglich.
Hier die bewegten Bilder dazu: http://www.aev-panther.de/index/06_07/S ... ?spiel=253
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Ich kann einfach nicht verstehen warum die Mannschaft nicht mal was für die Fans tut. Wir bekommen 2 Drittel ein richtiges scheiß Spiel zu sehen und kaum stehts 3:3 schon tobt das Stadion.
Die Saison is gelaufen für uns. Ich wünsch mir einfach für die restlichen Heimspiele ein paar nette Einlagen und vorallem eine Mannschaft die Kämpft und nicht nur Hirnlos aufm Eisrumfährt.
In Augsburg wollen die Fans nicht unbedingt Siege sehen, aber eine Mannschaft die sich den Arsch aufreist.
Aber scheinbar sind da im Stadion ein paar Gehirndomteure die das nicht verstehen!!
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Lieber Gott im Himmel, jetzt weint er wieder. Was genau ist denn jetzt wieder schief gegangen??

Dann lass es doch auch hier noch, glaube kaum das da irgendwas besser oder schlechter werden würde.

Gefallen wollte ich dir damit nun wirklich keinen tun. Oder vielleicht doch, Erleuchtung, könnten die Panther immer gebrauchen. Wenigstens ein wenig Licht in den dunklen Hallen. Bitte alle Pantherchen mal Gleichschalten, wenn es nicht hinhaut, dann parallel, der Funkentretzer erklärts euch schon. Vielleicht hilfts ja.
Typisch für Deine schiefe Sicht der Dinge... Wo wein ich denn?
Im Gegenteil... Ich bin Dir unendlich dankbar, denn ich habe das Licht gesehen!!
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

Rigoman hat geschrieben: Es geht hier jeden einen Scheissdreck an, was die einzelnen Spieler in ihrer Freizeit treiben und wo sie sich aufhalten!!

Die Jungs hatten gestern Nachmittag zudem Training! Also wohl nix mit feucht fröhlicher Silvester party

PS: Ab sofort werde ich alle Beiträge/Bilder löschen, die etwas mit Privatleben von Spieler, Trainer oder sonstigen Verantwortlichen zu tun haben.
100% Zustimmung. DANKE!

Alle die sich mit der Veröffentlichung diverser 'Beweisphotos' Geltungsbedürfnis verschaffen wollen, seien an die Blöd-Zeitung verwiesen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

IamCanadian hat geschrieben: Tu Dir keinen Zwang an. Ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass Sie im Bett bleiben sollen. Wäre auch Blödsinn. Die können von mir aus auch gemeinsam ein paar Bierkästen leeren. Aber wenn sich der eine oder andere so zukippt, dass man seinen Augen kaum trauen kann ihn heute bereits wieder auf Schlittschuhen zu sehen, dann kann man das nach einer solchen Leistung wie heute durchaus mal kritisch in einem Nebensatz erwähnen. In der Grundi beim Bund hieß es früher immer: "wer saufen kann, der kann auch laufen". Das haben einige dieser Kameraden heute nicht geschafft. Deswegen die kurze Anmerkung.
Die haben im ersten Drittel auch so gespielt, dass man meinen konnte, die komplette Mannschaft hat sich beim Henderson-Abschied ordentlich was reingepfiffen; irgendwann kommen sich halt die Zuschauer/Fans mächtig verarscht vor! Die "Kameraden" sollen froh sein, dass sich noch so viele Leute regelmäßig das grausame Treiben auf dem Eis anschauen und mit ihrem Eintrittsgeld einen nicht unbeträchtlichen Beitrag zum Erhalt des Augsburger Eishockeys leisten :!: :icon_twisted:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Gesperrt