[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
Der Mehmet ist ja auch einer der Helden, die die Bayern in irgend einer Weise geprägt haben, sympatisch(er) machen und die es momentan nicht gibt. Er ist vielleicht neben Kahn die letzte Persönlichkeit bei den Bayern, die nicht durch irgend einen Santa Costa irgendwas ausgetauscht werden kann. Jeremis, Fink, Tarnat, Labbadia, Elber etc. sind ja schon alle lange weg.
Scholl hat doch garantiert mit die meisten Trikotverkäufe jede Saison. Das muss man erst einmal schaffen, wenn man die Hälfte der Spiele aus dem Rehazentrum kuckt und bei der anderen Hälfte gerade mal 10 Minuten mitspielen darf. Ich habe keine zahlen, aber ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Schätzung nicht daneben liege.
Scholl hat doch garantiert mit die meisten Trikotverkäufe jede Saison. Das muss man erst einmal schaffen, wenn man die Hälfte der Spiele aus dem Rehazentrum kuckt und bei der anderen Hälfte gerade mal 10 Minuten mitspielen darf. Ich habe keine zahlen, aber ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Schätzung nicht daneben liege.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich nenne noch Makaay dazu, denn der ist für mich auch ein Sympathieträger ersten Ranges. Bescheiden, nett, freundlich ... (beliebig fortzusetzen). Ihn möchte ich gerne bis zum Ende der Karriere in München sehen, auch wenn er nicht mehr die Trefferquote der ersten drei Jahre haben sollte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Muss ich dir zustimmen. Ansonsten kann ich immer dann nichts mehr gegen Hoeness oder Rummenigge sagen, wenn sie ein Interview geben: Diese Unterhaltung moechte man doch nicht missen.... ansonsten ist mir Bayern immer noch einer der liebsten Vereine der BuLi, Stuttgart, Bremen, Mainz, Koeln noch, aber Schalke oder BVB geht ja mal gar nicht. Diese Ruhrpottprolls! ;-) :icon_twisted:djrene hat geschrieben: Ich nenne noch Makaay dazu, denn der ist für mich auch ein Sympathieträger ersten Ranges. Bescheiden, nett, freundlich ... (beliebig fortzusetzen). Ihn möchte ich gerne bis zum Ende der Karriere in München sehen, auch wenn er nicht mehr die Trefferquote der ersten drei Jahre haben sollte.
Quelle: http://www.t-online.de
Schlaudraff wechselt zu den Bayern
Einige Wochen ging es hin und her, jetzt ist der Wechsel Jan Schlaudraffs perfekt. Der Jungnationalspieler wechselt im Sommer zu Bayern München. "Ich denke, dass dieser Schritt aus sportlicher Sicht für mich die richtige Entscheidung ist", sagte der Jung-Nationalspieler. Er erhält bei den Bayern einen Dreijahresvertrag, die formellen Angelegenheiten werden in den kommenden Tagen abgewickelt. "Natürlich ist das ein großer Schritt. Aber in München sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und international zu spielen", so der Stürmer.
Schlaudraff wechselt zu den Bayern
Einige Wochen ging es hin und her, jetzt ist der Wechsel Jan Schlaudraffs perfekt. Der Jungnationalspieler wechselt im Sommer zu Bayern München. "Ich denke, dass dieser Schritt aus sportlicher Sicht für mich die richtige Entscheidung ist", sagte der Jung-Nationalspieler. Er erhält bei den Bayern einen Dreijahresvertrag, die formellen Angelegenheiten werden in den kommenden Tagen abgewickelt. "Natürlich ist das ein großer Schritt. Aber in München sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und international zu spielen", so der Stürmer.
Wieder ein guter junger Nationalspieler der in der Versenkung untergeht. :roll:
-
- Stammspieler
Glaub ich nicht. Der wird seinen Weg bei den Bayern machen, genauso wie Poldi. Ich denke eher, dass damit die Tage von Pizarro bei den Bayern gezählt sein könnten. Dessen Vertrag läuft aus und Stürmermangel herrscht auch ohne Schlaudraff bei den Bayern ja wirklich nicht.Flubbi81 hat geschrieben: Wieder ein guter junger Nationalspieler der in der Versenkung untergeht. :roll:
Bitte die von Santa Cruz auch.IamCanadian hat geschrieben: dass damit die Tage von Pizarro bei den Bayern gezählt sein könnten.
Ein Dreiersturm mit Poldi auf Linksaußen, Schlaudraff auf Rechtsaußen und Makaay in der Mitte...... *träum*
Und dann noch Kaka mit viel Druck(i) nach vorne :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: Ein Dreiersturm mit Poldi auf Linksaußen, Schlaudraff auf Rechtsaußen und Makaay in der Mitte...... *träum*
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Nö kein Bock. Ich bleib beim TSV HaunstettenHöps hat geschrieben: Und dann noch Kaka mit viel Druck(i) nach vorne :icon_mrgreen:

-
- Stammspieler
Das wär mir auch 1000x lieber. Aber das wird wohl nicht passieren, denk ich. Der Magath hat an dem irgendwas gefressen. Ich versuche zwar seit Jahren herauszufinden was, aber bislang ohne Erfolg. Gut, "Ich, Roque" war ein ganz cooler Song. Aber das wars dann wirklich auch schon.djrene hat geschrieben: Bitte die von Santa Cruz auch.
-
- Stammspieler
[quote="Rigo Kaka "]
Nö kein Bock. Ich bleib beim TSV Haunstetten
:icon_mrgreen: ]
Ja ja, die üblichen Dementis...

Ja ja, die üblichen Dementis...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hauptsache die Konkurrenz hat ihn nicht. :new_2gunsfiring_v1: Wo soll der denn spielen? Pizarro (Vielleicht), Makaay, Santa Cruz, Podolski und er.

Der übliche Mist. Wo hätte er denn in Bremen spielen sollen?
[quote="Rigo Kaka "]

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
[quote="Rigo Kaka "]
Besser so!
Sonst hätte ich jedes Wochenende deine Leistung auf den vorhergangenen feuchtfröhlichen Abend zurückgeführt und mit Zeugenaussagen und Bildern auf timeshot etc.... untermauert! :icon_twisted: ;-)

Besser so!
Sonst hätte ich jedes Wochenende deine Leistung auf den vorhergangenen feuchtfröhlichen Abend zurückgeführt und mit Zeugenaussagen und Bildern auf timeshot etc.... untermauert! :icon_twisted: ;-)
[quote="fgtim "]
Besser so!
Sonst hätte ich jedes Wochenende deine Leistung auf den vorhergangenen feuchtfröhlichen Abend zurückgeführt und mit Zeugenaussagen und Bildern auf timeshot etc.... untermauert! :icon_twisted: ]
Mich findet man nie auf Timeshot Bildern
:icon_twisted: :icon_mrgreen:
Besser so!
Sonst hätte ich jedes Wochenende deine Leistung auf den vorhergangenen feuchtfröhlichen Abend zurückgeführt und mit Zeugenaussagen und Bildern auf timeshot etc.... untermauert! :icon_twisted: ]
Mich findet man nie auf Timeshot Bildern

Du hast es erfasst :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: Stimmt, die dürfen ins P1 sicher gar nicht rein!![]()
-
- Profi
Und wieder so ein geldgeiler spieler der nur auf das eine schaut. Naja, damit hat er sich seine Karriere komplett verbaut und wird auch in der Versenkung landen wie damals ein Wiesinger oder Sutter als sie vom Club weg sind.
Ich frag mich nur was die Bayern mit dem wollen? Außer das man die Konkurrenz damit schwächt weil er net nach Bremen oder Dortmund geht hat man doch nichts davon. Der macht keine 10 Spiele von anfang an sag ich euch.
Er hat 3 Topleute vor sich. Roy und Poldi, und Piza oder Santa wird mit sicherheit auch noch einer bleiben. Und dann wird vielleicht doch noch ein Topmann verpflichtet und dann? Er kommt doch jetzt schon an Roy und Poldi net vorbei. Poldi ist um welten besser und wie oft er gespielt hat weiß ja jeder.
Ich wäre nach Bremen oder Dortmund gegangen. In Bremen hat er auch ne gute Konkurrenz. Aber ausser Klose der gesetzt ist hat er mit den andren nicht so ne große Konkurrenz. Hat man ja aus Klose gesehen was aus ihm geworden ist nach dem Wechsel. Das hat auch keiner gedacht. Da hätte er halt 500000 weniger bekommen, aber er spielt wenigstens und international auch. Mir wäre sowas lieber. Der hat doch genugend Geld am Ende der Karriere wenn er Leistung bringt. Außerdem wie man nach paar guten spielen in der Vorrunde soviel für jemand zahlen kann versteh ich auch net.
Ich frag mich nur was die Bayern mit dem wollen? Außer das man die Konkurrenz damit schwächt weil er net nach Bremen oder Dortmund geht hat man doch nichts davon. Der macht keine 10 Spiele von anfang an sag ich euch.
Er hat 3 Topleute vor sich. Roy und Poldi, und Piza oder Santa wird mit sicherheit auch noch einer bleiben. Und dann wird vielleicht doch noch ein Topmann verpflichtet und dann? Er kommt doch jetzt schon an Roy und Poldi net vorbei. Poldi ist um welten besser und wie oft er gespielt hat weiß ja jeder.
Ich wäre nach Bremen oder Dortmund gegangen. In Bremen hat er auch ne gute Konkurrenz. Aber ausser Klose der gesetzt ist hat er mit den andren nicht so ne große Konkurrenz. Hat man ja aus Klose gesehen was aus ihm geworden ist nach dem Wechsel. Das hat auch keiner gedacht. Da hätte er halt 500000 weniger bekommen, aber er spielt wenigstens und international auch. Mir wäre sowas lieber. Der hat doch genugend Geld am Ende der Karriere wenn er Leistung bringt. Außerdem wie man nach paar guten spielen in der Vorrunde soviel für jemand zahlen kann versteh ich auch net.