Alibert hat geschrieben:##Wenn ich es richtig lese, wurde Edit: Uups, hab den Usernamen verwechselt, es war natürlich Duanne4ever 100 Euroschein genau an der Geschäftsstelle abgelehnt. Desweiteren in meinem Falle habe ich die ganzen letzten Heimspiele an der gleichen Kasse meine Sitzplatz Mitte gekauft. Und jetzt ist wieder alles anders? Man schickt jemandem der 28 Euronen ausgeben will rund ums Stadion um sein Geld loszuwerden, weils nur da die besten Plätze gibt, und dann läuft er nochmals zurück zu seinem Sitzplatz? Auch ne Logik. Man kann auch alles richtig reden wenn man will. Der Block war gestern halb leer. Wäre er voll gewesen, hätte keiner was gesagt, dann ists ja normal. WO aber das Problem liegt, wenigstens den dem Block naheliegenden Kassen mehr als 6-8 Karten zu geben sondern lieber die restlichen im Tresor in der Geschäftsstelle versauern zu lassen, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Das ist ein Logistikproblem. Oder rechnet man mit keinem höheren Absatz mehr? Naja egal. Zwei Fälle und schon 70 Euro weniger für die Panther. Das war halt das Resultat.
Zum letzten Absatz. Weil das nichts bringt, ich stehe aber für den Nachweis der Richtigkeit meiner Aussage gerne am Freitag an selbiger Kasse bei selbiger Dame gerne zur Verfügung!
Sagt ja auch keiner, dass die Kritik nicht gerechtfertigt ist. Duanne4ever war an der Senkelbachkasse (hinter der Kurve), nicht an der Geschäftsstelle. Dort steht ein Gerät zum Prüfen von Geldscheinen zur Verfügung, an den anderen Kassen nicht (werd ich aber Freitag ansprechen in der Geschäftsstelle). Bei der Sache mit den Karten stimme ich zu, viele der Karten gehen halt zu den Vorverkaufsstellen und kommen zu spät zurück, um sie noch an die Kassen zu verteilen bzw. gehören DK-Besitzern, von denen einige gestern nicht kamen. Die unteren Reihen werden generell nicht verkauft. Da ich an besagter Kasse nicht sitze, sondern am Senkelbach, kann ich nicht sagen, ob die Karten oben generell schnell ausverkauft sind, ich persönlich verkaufe im Schnitt 2 Sitzplätze und bei mir haben die Sitzplätze bisjetzt immer gelangt und in 95% der Fälle auch bei der Kollegin gegenüber, die Sitzplatz Mitte hat .. Normalerweise scheinen die Karten oben auch zu reichen, sonst würden schon mehr verteilt, bloss gestern halt nicht, wobei mich der "Ansturm" gestern eh generell überrascht hat (hätte höchstens mit 3000 Zuschauern gerechnet).
Briefe und Mails an die Geschäftsstelle werden dort schon gelesen und einige Vorschläge wurden auch schon umgesetzt.