Wunschliste für Saison 07/08
Re: Wunschliste für Saison 07/08
Nicht wenn sie dann auch noch ein klein wenig was können.
Regelauslegung, sorry da lach ich doch. Der Bolibruck wäre früher scheiße und ist heute scheiße. Wenn er wenigstens einen an die Bande klatscht, hätte er einen Auftrag in diesem Spiel. Ist doch wurscht ob er 2 Minuten für was bekommt wo weh tut, oder wegen seinem blöden Klammern rausgeht.
Simonton hat nicht halb soviele Strafen wie der Klammeraffe genommen und da hatte jeder den Kopf oben, weil der Zug von der Seite kommt. You Know.
Regelauslegung, sorry da lach ich doch. Der Bolibruck wäre früher scheiße und ist heute scheiße. Wenn er wenigstens einen an die Bande klatscht, hätte er einen Auftrag in diesem Spiel. Ist doch wurscht ob er 2 Minuten für was bekommt wo weh tut, oder wegen seinem blöden Klammern rausgeht.
Simonton hat nicht halb soviele Strafen wie der Klammeraffe genommen und da hatte jeder den Kopf oben, weil der Zug von der Seite kommt. You Know.
Nöh ...good luck hat geschrieben: You Know.

Simonton hat bei uns nach alten Regeln gespielt, wieviel Strafminuten er jetzt bekommen würde kann man schwer einschätzen ... ich will damit aber nicht sagen, daß er unfair gespielt hat.
Laß Bolli aus dem Spiel, daß der einem nicht viel hilft, weiß inzwischen jeder ...
Was Du suchst ist sowas ...

-
- Profi
Dann nenn uns doch gleich mal ein paar von dir gescoutete Leute good luck!
Und ein zwei Vorschläge wie man in der nächsten Sasion einiges besser machen kann den Club auf solidere Füsse zu stellen. Bitte jetzt nicht die Diskussion Sitzplatz- Mitte- Ordner ;-)
Und ein zwei Vorschläge wie man in der nächsten Sasion einiges besser machen kann den Club auf solidere Füsse zu stellen. Bitte jetzt nicht die Diskussion Sitzplatz- Mitte- Ordner ;-)
Dauerkartenbesitzer
Klappt nicht. Der hat noch bis Ende 2009 Vertrag in Kalifornien.Eismann hat geschrieben: Was Du suchst ist sowas ...
... nur mit Schlittschuhen !
Schade ...allgaeuer hat geschrieben: Klappt nicht. Der hat noch bis Ende 2009 Vertrag in Kalifornien.

Es hätte ja gereicht, wenn er in seiner Try-out-Zeit mit Befreiungsschlägen den Sitzplatz Mitte weggeballert hätte !
(Muß ich jetzt ein Smilie setzten ?)
Nö, fromme Wünsche gehen auch ohne Smilie durch.Eismann hat geschrieben: (Muß ich jetzt ein Smilie setzten ?)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nein es reicht wenn du erstmal frägst was die anderen davon halten und dann aus dir rausgehst.Eismann hat geschrieben: (Muß ich jetzt ein Smilie setzten ?)
-
- Hockeygott
Ich kündige jetzt hiermit mal an, falls einer der vom Jürgen talentfreien Vollaffen zu uns kommt - und damit meine ich namentlich Jocher, Oswald oder Melischko, dann war ich die längste Zeit im CFS!

- Beschläunigér
- Stammspieler
Also, zu den bereits verlängerten Kameraden dazu hätte ich gerne:
Tor: Morczinietz, Rampf
Da gab es bisher nichts zu meckern...
Verteidigung:
Pratt, Tölzer
dazu dann als Ersatz für die beiden anderen Kasperln einen offensiven Mann und einen, der aufräumt. Dazu 1-2 FL-taugliche Spieler mit Perspektive und evtl einen weiteren Deutschen mit DEL-Erfahrung. Lavallee von mir aus einen Vertrag als Stürmer geben.
Sturm:
Darby, Murphy, Joseph (Lizenzspieler)
Mayr, Suchan, Kofler, Hammer, Ortolff
dazu dann wenigstens einen DEL-erfahrenen Ausländer und zwei aus der Wundertüte AHL. Für Menauer noch einen gestandenen DEL-Deutschen holen und gut is.
Tor: Morczinietz, Rampf
Da gab es bisher nichts zu meckern...
Verteidigung:
Pratt, Tölzer
dazu dann als Ersatz für die beiden anderen Kasperln einen offensiven Mann und einen, der aufräumt. Dazu 1-2 FL-taugliche Spieler mit Perspektive und evtl einen weiteren Deutschen mit DEL-Erfahrung. Lavallee von mir aus einen Vertrag als Stürmer geben.
Sturm:
Darby, Murphy, Joseph (Lizenzspieler)
Mayr, Suchan, Kofler, Hammer, Ortolff
dazu dann wenigstens einen DEL-erfahrenen Ausländer und zwei aus der Wundertüte AHL. Für Menauer noch einen gestandenen DEL-Deutschen holen und gut is.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
:goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:Beschläunigér hat geschrieben: Lavallee von mir aus einen Vertrag als Stürmer geben.
Melischko sofort. Bei Jocher weiß ich auch nicht so recht. Oswald gehört da nicht wirklich dazu. Aber Petermann schon.König von Spanien hat geschrieben: Ich kündige jetzt hiermit mal an, falls einer der vom Jürgen talentfreien Vollaffen zu uns kommt - und damit meine ich namentlich Jocher, Oswald oder Melischko, dann war ich die längste Zeit im CFS!
-
- Hockeygott
Ja, den Petermann kriegen wir auch bestimmt...good luck hat geschrieben: Melischko sofort. Bei Jocher weiß ich auch nicht so recht. Oswald gehört da nicht wirklich dazu. Aber Petermann schon.
Und zu Melischko: Der gleiche Hackstock wie Kofler, mit einem Hang zu weniger dummen Fouls, es sei denn, er lässt sich gerade von 2 Köpfen kleineren Kölnern vermöbeln. Der macht von seinen 6 Saisontoren die Hälfte gegen uns, in dem er sich einmal anschießen lässt und gar nicht schnallt, dass er den Puck abgefälscht und bzw. beim Alleingang den Puck nicht trifft und mit diesem Move dann tatsächlich Roffe überlistet...
Nein, der ist wirklich gar nicht tragbar!
Und über Jocher reden wir, wenn er geradeaus laufen kann.

- Beschläunigér
- Stammspieler
Dochdochdochdochdoch.good luck hat geschrieben: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
Sooo blöd stellt er sich da gar nicht an. Da setzt er seinen durchaus vorhandenen Körper wenigstens ein. Und wenn die Personaldecke dünn ist, dann lassen wir ihn halt Verteidiger spielen. *duck*
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Tor:
Am besten so wie dieses Jahr, höchstens für Rampf einen weiteren Föli
Verteidigung:
Rekis, Fendt, Tölzer, Pratt
Sturm:
Darby, Joseph, Murphy, Mayr, Buzas, Suchan
Hammer kann man auch halten
Kofler ebenfalls nur kann man hier sicher ein paar Euro sparen denn er spielt seine schlechteste Saison bei uns
Wünschen würde ich mir:
Am meisten denn Schietzold und den Carciola, beide haben dei den Adlern woll keine Chance mehr
Und wenn man schon nach Heilbronn fährt vielleicht gleich noch den Kohl eine Föli geben
Schönberger und Wichert am besten auch eine Föli geben
Dann bitte nen Verteidiger der nen Aufbaupass spielen kann ohne das jeder zweite zum Iceing wird oder beim Gegner landet und jemand der bei uns hinten mal aufräumt, also Spieler die was Wort Verteidiger dann auch zurecht tragen dürfen!
Am besten so wie dieses Jahr, höchstens für Rampf einen weiteren Föli
Verteidigung:
Rekis, Fendt, Tölzer, Pratt
Sturm:
Darby, Joseph, Murphy, Mayr, Buzas, Suchan
Hammer kann man auch halten
Kofler ebenfalls nur kann man hier sicher ein paar Euro sparen denn er spielt seine schlechteste Saison bei uns
Wünschen würde ich mir:
Am meisten denn Schietzold und den Carciola, beide haben dei den Adlern woll keine Chance mehr
Und wenn man schon nach Heilbronn fährt vielleicht gleich noch den Kohl eine Föli geben
Schönberger und Wichert am besten auch eine Föli geben
Dann bitte nen Verteidiger der nen Aufbaupass spielen kann ohne das jeder zweite zum Iceing wird oder beim Gegner landet und jemand der bei uns hinten mal aufräumt, also Spieler die was Wort Verteidiger dann auch zurecht tragen dürfen!
Wenns Hier um Wunschspieler geht dann bin ich jetzt vermessen und sag Pierre Dagenais. Diese Saison bereits bei Jokerit Helsinki unter Vertrag, aktuell spielt er bei Innsbruck (5 Spiele, 9 Tore, 3 Assists). Letztes Jahr noch bei Montreal in der NHL im Einsatz, für mich ein perfekter Spieler für Europa.
Einerseits wird so ein Mann wohl nicht mal darüber nachdenken nach Augsburg zu kommen, andererseits müsste man doch einen Spieler aus der Österreichischen Liga verpflichten können. menes wissens nach ist Innsbruck finanziell auch nicht sooo potent.
Wie gesagt, Wunschtraum.
Einerseits wird so ein Mann wohl nicht mal darüber nachdenken nach Augsburg zu kommen, andererseits müsste man doch einen Spieler aus der Österreichischen Liga verpflichten können. menes wissens nach ist Innsbruck finanziell auch nicht sooo potent.
Wie gesagt, Wunschtraum.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Tor: Wanhainen, Morczinietz
Verteidigung: Rekis, Pratt, Fendt, Tölzer
Sturm: Darby, Joseph, Murphy, Dube, Buzas, Mayr, Suchan, und den Lavallee im Sturm
Für Menauer würde ich mal einen anderen Deutschen ausprobieren, sofern man diesen findet und finanzierbar ist. z.B Kink, Schietzold oder ähnliches.
Kofler Wackelkandidat... aber wenn er nen Vertrag mit paar Euros weniger bekommt, dann auch halten!
In dem Sinne frohes schaffen Herr Fedra ;-)
Verteidigung: Rekis, Pratt, Fendt, Tölzer
Sturm: Darby, Joseph, Murphy, Dube, Buzas, Mayr, Suchan, und den Lavallee im Sturm
Für Menauer würde ich mal einen anderen Deutschen ausprobieren, sofern man diesen findet und finanzierbar ist. z.B Kink, Schietzold oder ähnliches.
Kofler Wackelkandidat... aber wenn er nen Vertrag mit paar Euros weniger bekommt, dann auch halten!
In dem Sinne frohes schaffen Herr Fedra ;-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Canada hat geschrieben: Wenns Hier um Wunschspieler geht dann bin ich jetzt vermessen und sag Pierre Dagenais. Diese Saison bereits bei Jokerit Helsinki unter Vertrag, aktuell spielt er bei Innsbruck (5 Spiele, 9 Tore, 3 Assists). Letztes Jahr noch bei Montreal in der NHL im Einsatz, für mich ein perfekter Spieler für Europa.
Wie gesagt, Wunschtraum.
Deinem Wunsch schließe ich mich gerne an.
Ein Top Mann.
Es sollte doch möglich sein einen Spieler aus Österreich oder NLB zuverpflichten !
Ich würde es begrüssen wenn die Verteidiger die man verpflichtet schon mal in der DEL gespielt haben,dann ist die Problematik mit der Umstellung schonmal minimiert.
Im Sturm:
Darby: wenn er denn bleiben möchte ansonsten Wren oder Reid :!:
Murphy: gefällt mir persönlich gut
Joseph: nicht um jeden Preis halten; Preissleistung ?
Dube: als Deutscher ok
Buzas: TOP Entwicklung
Suchan: Solide
Mayr: Ganzklar eine Sache des Geldes
Kofler: Muß mit weniger Geld zufrieden sein, sonst ciao
Strahkov: würde mir auch gut gefallen
Aber das sind nur Wünsche und die Realität ist bitter, wir werden warten müssen was uns die anderen Vereine übrig lassen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Ersatzspieler
Ich stehl mir mal so vor dass Travis Brigley, falls er auch nächste Saison bei uns sein sollte, ein ganz anderes Gesicht zeigt. Er hat ja dann schon ein Jahr DEL hinter sich gebracht, bekommt einen Trainingsplan für die Sommerpause und ist dann bei Trainingsstart sofort dabei. Die ersten 2 Punkte hatte er diese Saison nicht und an Punkt 2 lässt sich vieleicht erklären wieso er "hinterher fährt".
robbie9284 hat geschrieben: Ich stehl mir mal so vor dass Travis Brigley, falls er auch nächste Saison bei uns sein sollte, ein ganz anderes Gesicht zeigt. Er hat ja dann schon ein Jahr DEL hinter sich gebracht, bekommt einen Trainingsplan für die Sommerpause und ist dann bei Trainingsstart sofort dabei. Die ersten 2 Punkte hatte er diese Saison nicht und an Punkt 2 lässt sich vieleicht erklären wieso er "hinterher fährt".
Achso Laktatwerte wie ein Pandabär :???:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Stammspieler
Wunsch: Sebastien Bordeleau mit Darby, Murphy, Brigley, Menauer, Mayr, Hammer, Kofler, Joseph, Buzas und Dube.
Dann noch Pratt, Lindman, Rekis, Fendt, Toelzer und Wanhainen
Dann noch Pratt, Lindman, Rekis, Fendt, Toelzer und Wanhainen