Jay Henderson wechselt nach Frankfurt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Wolke
Anfänger

Re: Henderson ist weg

Beitrag von Wolke »

Nightmare hat geschrieben:Machs gut und viel Glück, Jay.

Verdenken kann ich ihm nicht, dass er geht. Er wollte einen anderen Verein nach der Saison und wenn die Frankfurter dann darauf bestehen ihn sofort zu holen, dann ist das auch ok. Auch wenn es von offizieller Seite nicht gesagt wird, aber die Saison ist doch eh schon gelaufen.

Auf mehreren Seiten les ich nur "so ein Müll", "Moralapostel" usw., also werd ich mir das alles sicher nicht durchlesen. So einen Abgang, auch wenn es ein sehr starker Spieler ist, kann ich vom Ablauf her mehr verstehen, als damals Savoia und Chyz.

Er hatte einen gültigen Vertrag und die GmbH war einverstanden mit der Vertragsauflösung, also Aufhebungsvertrag.Das hat nichts, gar nichts damit zu tun das Frankfurt auf etwas besteht.Ein Spieleragent streckt seine Fühler aus und nimmt mit dem evtl Spieler abgebenden gewillten Verein Kontakt auf und lotet aus, ob ein Wechsel möglich ist.
Nicht mehr und nicht weniger.Meine Einschätzung ist, das jetzt das restliche Tafelsilber verscherbelt wird.
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Manne hat geschrieben:Das mit den 1000 Zuschauern mehr im Schnitt ist jetzt aber ein Scherz oder ???

Wie soll das gehen ???

Das geht so wie in der Saison mit Vostrikov, Maslenikov und Larson als Paradereihe - da hatten wir nämlich über 4000 Zuschauer im Schnitt. Dieses Jahr sind es 3200

1000 mehr sind dann 4200 - mit einer erfolgreicheren Mannschaft sehe ich dafür kein Problem.

Oder weißt du nicht, das die Augsburger Erfolgsfans sind ??? Wenn wir zwischen dem 5. und 8. Platz spielen würden dann wären diese Fans auch da.....
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

panther69 hat geschrieben:Das geht so wie in der Saison mit Vostrikov, Maslenikov und Larson als Paradereihe - da hatten wir nämlich über 4000 Zuschauer im Schnitt. Dieses Jahr sind es 3200

1000 mehr sind dann 4200 - mit einer erfolgreicheren Mannschaft sehe ich dafür kein Problem.

Oder weißt du nicht, das die Augsburger Erfolgsfans sind ??? Wenn wir zwischen dem 5. und 8. Platz spielen würden dann wären diese Fans auch da.....

Hallo Mc Fly !!!

Mit wievielen wurde kalkuliert ??? 3700 ???
Dann müßten ja 4700 kommen, wo waren die in den Vostrikov Saisonen ???

Also bitte genauer rechnen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Manne hat geschrieben:Hallo Mc Fly !!!

Mit wievielen wurde kalkuliert ??? 3700 ???
Dann müßten ja 4700 kommen, wo waren die in den Vostrikov Saisonen ???

Also bitte genauer rechnen

zumal man da keinen nervigen Fußballverein hatte...
Bild
Paul
Neuer Benutzer

Re: Jay Henderson wechselt nach Frankfurt

Beitrag von Paul »

Etwas neues DK mit Option,das heisst bezahlen nur bis
zum 31.012.07 wenn das Team gut ist einfach verlängern wenn nicht
dann sparen für die nächste Saison.So wie es
dieser Verein auch macht.
schönen Abend.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Paul hat geschrieben:Etwas neues DK mit Option,das heisst bezahlen nur bis
zum 31.012.07 wenn das Team gut ist einfach verlängern wenn nicht
dann sparen für die nächste Saison.So wie es
dieser Verein auch macht.
schönen Abend.

Gute Idee. Ich bin allerdings für eine konsequente Weiterführung. Da man mit diesem Verein beim Kauf der DK sowieso keine Siege erwarten kann, müssen die DK-Inhaber, beim Überschreiten einer gewissen Zahl von Siegen, nochmal nen Hunderter drauflegen, okay?

(Ich wollte rochus ja nicht enttäuschen.)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Super idee, klasse, toll, da werden sich die Treudoofen wieder darauf stürzen.

zumal es kein Verein ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Manne hat geschrieben:zumal es kein Verein ist

Gute Idee. Ich bin allerdings für eine konsequente Weiterführung. Da man mit diesem Verein beim Kauf der DK sowieso keine Siege erwarten kann, müssen die DK-Inhaber, beim Überschreiten einer gewissen Zahl von Siegen, nochmal nen Hunderter drauflegen, okay?

Braucht man dann auch nicht, oder?
Bild
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Alibert hat geschrieben:Braucht man dann auch nicht, oder?

Stimmt.

Aber ich hab doch gar nix von Verein geschrieben. :-(
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

allgaeuer hat geschrieben:Stimmt.

Aber ich hab doch gar nix von Verein geschrieben. :-(

Hab dich nur zitiert und wollte zeigen, das du genauso gewöhnenderweise "Verein" schreibst wie viele andere. ]nur[/b] um das Wort Verein, Gerwin. ;-)
Bild
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr lesen, wenn es euch beim AEV nicht mehr gefällt, geht doch zum FCA oder sonst wo hin, aber dieses Gesülze ist ja schon pervers.
Einfach Schnauze halten !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

topscorer hat geschrieben:Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr lesen, wenn es euch beim AEV nicht mehr gefällt, geht doch zum FCA oder sonst wo hin, aber dieses Gesülze ist ja schon pervers.

Machen doch eh schon fast alle. Die einen halten die Schnauze und du machst mal Augen und Ohren auf. Was du dann so hörst wird dir nicht gefallen.
Wolke
Anfänger

Beitrag von Wolke »

topscorer hat geschrieben:Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr lesen, wenn es euch beim AEV nicht mehr gefällt, geht doch zum FCA oder sonst wo hin, aber dieses Gesülze ist ja schon pervers.

Ja,ja, Daerkarte kaufen und anschließend für den Rest der Saison den Mund halten . Sag mal wo lebst du denn?
Übrigens ich gehe zu beiden Vereinen und lass mich dafür nicht blöd anmachen :icon_evil:
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Nimm mal deine Roasarote Aevbrille ab und schau was die für´n nen müll zusammenspielen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Paul
Neuer Benutzer

Beitrag von Paul »

Entschuldigung, das ich ausversehen das Wort
Verein benutzt habe, ich bin halt früher zu meinem
Verein dem AEV gegangen,heute geht man zu den
Panthern bzw.Gmbh.
Schönen Abend,bis Morgen Abend bei der GMBH!
SantaClaus
Neuer Benutzer

Beitrag von SantaClaus »

AevPanther17 hat geschrieben:
Nimm mal deine Roasarote Aevbrille ab und schau was die für´n nen müll zusammenspielen.

Es ist schon ein Jammer. Als Zuschauer bei den Panthern (von Fan möchte ich hier wirklich nicht reden), bekommt man niemals DEL-Eishockey geboten. Nicht nur dass das Augsburger Team nicht das Niveau der höchsten deutschen Liga hat – auch der Gegner spielt nicht DEL-würdig sobald es gegen die Panther geht.

Die Profi-Theoretiker kotzen sich regelmäßig aus wie, wie beschissen das Spiel war. Jedes Mal erwischt es auch den Gegner. Sobald man gegen den AEV spielt ist man unterirdisch schlecht. Das muss eine ansteckende Seuche sein.

Man fragt sich wirklich, womit diese EH-Weisen normalerweise verwöhnt werden und ihr breites Spektrum an Vergleichen beziehen. Besonders traurig ist dabei, dass die Journalisten des örtlichen Tagesblattes ihr Wissen und ihre Meinung anscheinend zu großen Teilen aus den hier veröffentlichten Beiträgen schöpfen.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Ich müß der "Zustimm" Spruch benutzen!! Ich bin Wie Topscorer ein große Fan!! Ihc gehe hin egal was,egal wie es steht.......

Haupsach die 5 Euro´s fliesen oder Alex :lol: :lol:
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

Manne hat geschrieben:zumal es kein Verein ist

Leider, leider!
Wird Zeit, dass sich dies wieder ändert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

SantaClaus hat geschrieben:
Es ist schon ein Jammer. Als Zuschauer bei den Panthern (von Fan möchte ich hier wirklich nicht reden), bekommt man niemals DEL-Eishockey geboten. Nicht nur dass das Augsburger Team nicht das Niveau der höchsten deutschen Liga hat – auch der Gegner spielt nicht DEL-würdig sobald es gegen die Panther geht.

Die Profi-Theoretiker kotzen sich regelmäßig aus wie, wie beschissen das Spiel war. Jedes Mal erwischt es auch den Gegner. Sobald man gegen den AEV spielt ist man unterirdisch schlecht. Das muss eine ansteckende Seuche sein.

Man fragt sich wirklich, womit diese EH-Weisen normalerweise verwöhnt werden und ihr breites Spektrum an Vergleichen beziehen. Besonders traurig ist dabei, dass die Journalisten des örtlichen Tagesblattes ihr Wissen und ihre Meinung anscheinend zu großen Teilen aus den hier veröffentlichten Beiträgen schöpfen.

Einigen wir uns darauf: Die DEL hat kein DEL-Niveau :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten