37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)
Re: 37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Skorpions (alles zum Spiel)
Straubing - Iserlohn 0:0
Und Straubing führt 1:0
Zuschauerzahl 2870!
und somit werden wir nach diesen spieltag wieder vorletzter sein!
Straubing: aktuelle Zuschauerzahl: 5008
Mich würds net wundern wenn die Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel unter 2200 sinkt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Das Spezi schmeckt ganz gut im Stadion.
Sonst noch was ? - Nö.
Sonst noch was ? - Nö.
-
- Testspieler
Peinlicher als das letzte Drittel waren wohl nur die dummen Kinder aus Hannover,welche eindeutig zu viel Geld haben.
-
- Anfänger
Warum? (also nicht warum die zuviel geld haben...SonnyBlack hat geschrieben: Peinlicher als das letzte Drittel waren wohl nur die dummen Kinder aus Hannover,welche eindeutig zu viel Geld haben.

-
- Stammspieler
mir reicht ein Wort: KLASSENUNTERSCHIEDrochus hat geschrieben: Nur zwei Worte: Charakterloser Sauhaufen
Ein Wort: Bodenlos :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
So wieder daheim von der GmbH, bodenlos schlecht. Das war mal wieder ne krasse Arbeitsverweigerung. Jungs habt´s ihr keine Ehre????? Im ersten Drittel naja kein gutes Eishockey aber bisschen besser als gegen Straubing und danch, kann man alles vergessen. Das hat von Eishockey nichts mehr zu tun. Scheibe immer tief spielen, keinen Zweikampf fahren. Schießen?????? Fehlanzeige, da könnte ja der Schläger nen Kratzer bekommen. PP sowas gibt´s in Ausgburg lange nimmer also wieso heute. Verteidigung, sowas haben wir nicht. Unser Roffe naja lassen wir´s auch net gerade der beste Tag. Erstes Tor klar seins von der Blauen freie sicht sowas muss er haben, Das dritte, muss er die Scheibe festhalten. Zur Schirileistung, naja Herr Oswald eben, ebenfalls bodenlos. Zu den Zeitspielstrafen, wie kann man so bescheuert sein, den Puck zweimal unbedrängt über die Bande zu schießen???? Mit 2804 Zuschauern war das Stadion voller als ich gedacht habe. Die Spieler sollten sich bei allen Fans entschuldigen die, die letzten beiden Spiele gesehen haben. In dieser Mannschaft war heute kein Herz.
Das einzig Positive waren heute die Hannoverfans, wie immer, super Stimmung einfach klasse. :kruve:
Das einzig Positive waren heute die Hannoverfans, wie immer, super Stimmung einfach klasse. :kruve:
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Anfänger
Wen meinst du denn jetzt? Die Hannover Fans oder das AEV Team?? Oder beide? :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: Nur zwei Worte: Charakterloser Sauhaufen
-
- Stammspieler
schneller ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Ein Wort: Bodenlos :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
aber eines möchte ich noch hinzufügen: kein schlechtes wort über das catering bitte! ohne bier und glühwein ist das nicht mehr auszuhalten, egal wieviel es kostet!
Komm bitte, der Zirkus aus Hannover hatte wieder Freigang und wir waren einfach kacke und jetzt ist gut.gravel #37 hat geschrieben: Wen meinst du denn jetzt? Die Hannover Fans oder das AEV Team?? Oder beide? :icon_mrgreen:
Ich finde die Hannover Fans klasse. Doch trotzdem: Weiße Jacken bleiben einfach schwul :icon_mrgreen:Shutout hat geschrieben: Komm bitte, der Zirkus aus Hannover hatte wieder Freigang und wir waren einfach kacke und jetzt ist gut.