37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)
Re: 37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Skorpions (alles zum Spiel)
[quote="punisher "]
Welche Aufleber? ]
Jetzt stimmts.
Welche Aufleber? ]
Jetzt stimmts.
Na gut, gehen wir weg von futuristischen Märchen und bleiben bei der Realität:Augsburger Punker hat geschrieben: Meinst Du, mit Klonen bekommen wir die Bude voll?

Was mir gestern frapierend aufgefallen ist, wie eingespielt ist unser Team eigentlich?
So viele Fehlpässe und abstimmungsschwierigkeiten, erschreckend. Das schaut aus als wenn die sich gestern erst kennengelernt haben. Was zum Henker machen die im Training?
Das gleiche mit Checks. Bis auf Rekis fährt da keiner mehr hart hin! Anstatt den Gegner mal in die Bande zu drücken wird abgedreht und versucht mit stochern an den Puck zu kommen. Da fehlt der Biss. Das Team hat sich aufgegeben, dieser Eindruck drängte sich gestern stark auf. Nur einige wenige versuchens noch. Die Deutschen und Darby.
So viele Fehlpässe und abstimmungsschwierigkeiten, erschreckend. Das schaut aus als wenn die sich gestern erst kennengelernt haben. Was zum Henker machen die im Training?
Das gleiche mit Checks. Bis auf Rekis fährt da keiner mehr hart hin! Anstatt den Gegner mal in die Bande zu drücken wird abgedreht und versucht mit stochern an den Puck zu kommen. Da fehlt der Biss. Das Team hat sich aufgegeben, dieser Eindruck drängte sich gestern stark auf. Nur einige wenige versuchens noch. Die Deutschen und Darby.
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Rekis nicht zu vergessen.. Klar, auch er macht mal Fehler, aber er versucht wenigstens, im Gegensatz zu einigen Kollegen, seine Fehler durch Einsatz wieder auszumerzen.Rehstreichler hat geschrieben: Nur einige wenige versuchens noch. Die Deutschen und Darby.
Und WEnn die anderen die Scheibe oft nur tief spielen, fährt er auch mal als Verteidiger mit der Scheibe ins gegnerische Drittel und kommt auch teilweise zu guten Chancen, oder spielt gute Pässe, die seine Mitspieler leider nicht verwerten können :roll:
mfg
Tom
Sorry Rekis hab ich vergessen, das ist der einzige der noch weiß was ein Check ist.
Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nur Darby, Murphy und Dube nen neuen Vertrag anbieten der Rest bitte ganz schnell weg. Rekis und RW haben ja gott sei dank noch Verträge. Wie lang hat eigentlich unser Trainer noch Vertrag?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- SirHighwayman
- Stammspieler
Bis 2008!Rene-AEV hat geschrieben: Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nur Darby, Murphy und Dube nen neuen Vertrag anbieten der Rest bitte ganz schnell weg. Rekis und RW haben ja gott sei dank noch Verträge. Wie lang hat eigentlich unser Trainer noch Vertrag?
Also ich würde den Mayr auch noch halten,der ist aus meiner sicht net schlechtRene-AEV hat geschrieben: Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nur Darby, Murphy und Dube nen neuen Vertrag anbieten der Rest bitte ganz schnell weg. Rekis und RW haben ja gott sei dank noch Verträge. Wie lang hat eigentlich unser Trainer noch Vertrag?
:wub:Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem 
:wub:ersten Schritt!!!:wub:

:wub:ersten Schritt!!!:wub:
Also ich würde den Brigley behalten, der kann ja nur noch besser werden :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
orbs hat geschrieben: Ich hatte es schon mal im November glaube ich geschrieben ... ich hab da ein paar mal das Training besucht, die haben nicht wirklicht trainiert ... das sieht nicht anders aus als das warm machen ....
2 Gruppen , in jeder Hälfte eine ... der Trainer steht an der Band in der Mitte und spielt mit der Scheibe rum.
Moeser spielt ein bißchen mit und diskutiert mit den Spieler, ansonsten schießen sie aus dem Stand aufs Tor spielen im Stand ein bißchen hin und her und zum Schluß üben sie einfache Spielzüge...
MEHR NICHR !!!!!
Ich dachte ich hab was verpaßt ... wer schon mal richtiges Eishockeytraining gesehen hat weiß dass da was gefehlt hat ...
Aus dem Stand schaut das ja alles noch gut aus, aber das schaut auch bei Königsbrunn in der Bayernliga aus dem Stand schön aus , aber im Spiel sieht man ja...das bei den meisten Spielern in der Bewegung Schluß ist , im Training wirds nicht trainiert , woher solls dann besser werden ?
Auch keine taktischen Übungen ... man sieht in jedem Spiel mehr oder weniger deutlich daß die SPieler auch nicht wissen was sie machen sollen ... mal stehen sie zu dritt bei einem Gegenspieler an der Bande somit sind 2 Gegner frei, mal steht nur einer bei 3 Gegenspielern und die anderen warten und hoffen daß er die Scheibe erobert und dem Mitspieler zuspielen kann.
Was auch noch auffälig war.... Die Spieler unterhalten sich nur wenig untereinander, vor allem die Deutschen mit den Ausländern ....
Das scheint mit eine Strategie aus Nordamerika zu sein, dort wird während der Saison auch kaum trainiert, das liegt aber daran dass die mindesten 80 Spiele machen und jeden 2-3 Tag spielen und dazu noch ständig auf Reisen sind ...
Scheibe tief spielen muss man nicht trainieren. Das ist die einzige Taktik die sie drauf haben
59:59 ICH WAR DABEI

- AEV-forever
- Testspieler
andimaus hat geschrieben: Also ich würde den Mayr auch noch halten,der ist aus meiner sicht net schlecht
Außer der ersten Reihe und den jungen Deutschen Spielern, hat sich keiner für eine Weiterverpflichtung empfohlen.Vor allem Brigley macht eine unglückliche Figur finde ich. Pratt würde ich noch eine Chance geben aber ansonsten, muss die Abwehr verstärkt werden.

Bitte Christian Eklund zurück holen, der reißt sich wenigstens Spiel für Spiel den Allerwertesten auf und ist allemal besser als ein Brigley, zumal wesentlich preiswerter :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
:shock: :shock: :shock:aev_boy hat geschrieben: Bitte Christian Eklund zurück holen, der reißt sich wenigstens Spiel für Spiel den Allerwertesten auf und ist allemal besser als ein Brigley, zumal wesentlich preiswerter :!:
Es wird genau anderst rum kommenRene-AEV hat geschrieben: Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nur Darby, Murphy und Dube nen neuen Vertrag anbieten der Rest bitte ganz schnell weg.

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
Nein bitte nicht!!!aev_boy hat geschrieben: Bitte Christian Eklund zurück holen, der reißt sich wenigstens Spiel für Spiel den Allerwertesten auf und ist allemal besser als ein Brigley, zumal wesentlich preiswerter :!:
Der ist ja schlechter als Brigley, auch wenn der kämpft!!!!!!
Der Mannschaft hat einfach kein Motivation. Fuer was sollen sie motiviert sein eigentlich? Ehre? Stolz? Naja, ich muss sagen, dass ich wenigstens sowas erwarte aber leider ist es nicht so. Warum? Weil keiner ihnen der notwendigen Motivation gibt. So das Management hat schon einen Zeichen gesetzt, und zwar "Saison abhacken und um's finanzielles Uberleben kaempfen", das ist ziemlich demotivierend aber trotzdem ist es ihren Job und wenn sie woanders spielen wollen dann mussen sie wenigstens zeigen was sie koennen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Kein läuft aber so genial zum Penalty an und trifft dann auch noch. Hat er letztes Jahr 2x gebracht. Stocktechnik wie meine Oma, aber der Puck war drin.Zamboni hat geschrieben: Nein bitte nicht!!!
Der ist ja schlechter als Brigley, auch wenn der kämpft!!!!!!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Doch: Brigley.18AEV78 hat geschrieben: Kein läuft aber so genial zum Penalty an und trifft dann auch noch.
Ich fand die Scorpian-Fans wie immer total klasse. Ich versteh nicht warum man sich über sowas aufregen kann. Is doch schön wenn auch mal was anderes kommt und man nicht immer die gleichen lieder hört. oder??
Ich hab in dieser Saison bis auf das Duisburgspiel alle Heimspiele gesehen und ich kann glaub ich auch behaupten, dass wir, die Fans, nach Strich und faden verarscht werden. Ich kann es immer noch nicht verstehen warum die so toller 98ger diesen Sauhaufen auf dem Eis immer noch so lautstark unterstützen!!! Es muss was passieren in Augsburg.
Sonst geht es ganz ganz schnell ganz weit runter.
Wenn es so weitergeht is UNSER Stolz bald kaputt!!
98 soll sich doch mal was einfallen lassen!! Die sind doch sonst auch immer so wortgewandt!! Beweißt doch mal charakter und feuert die Mannschaft nicht mehr an!!
Nicht nur 10 Min sonder mal 2 Drittel!!
Oder vielleicht mal ein Drittel garnicht ins Stadion gehen!!
Ich hab die Schnauze schon lange voll, aber im Stadion wenn man was sagt heißt es ja, man hat keine Ahnung.
Die tolle Mannschaft treibt unseren Verein in den Ruin und einige merken es nicht!!
Verdammt, MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF
Ich hab in dieser Saison bis auf das Duisburgspiel alle Heimspiele gesehen und ich kann glaub ich auch behaupten, dass wir, die Fans, nach Strich und faden verarscht werden. Ich kann es immer noch nicht verstehen warum die so toller 98ger diesen Sauhaufen auf dem Eis immer noch so lautstark unterstützen!!! Es muss was passieren in Augsburg.
Sonst geht es ganz ganz schnell ganz weit runter.
Wenn es so weitergeht is UNSER Stolz bald kaputt!!
98 soll sich doch mal was einfallen lassen!! Die sind doch sonst auch immer so wortgewandt!! Beweißt doch mal charakter und feuert die Mannschaft nicht mehr an!!
Nicht nur 10 Min sonder mal 2 Drittel!!
Oder vielleicht mal ein Drittel garnicht ins Stadion gehen!!
Ich hab die Schnauze schon lange voll, aber im Stadion wenn man was sagt heißt es ja, man hat keine Ahnung.
Die tolle Mannschaft treibt unseren Verein in den Ruin und einige merken es nicht!!
Verdammt, MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
Mim falschen Fuss aufgestanden oder einfach nur aggro heute??