Du bist echt liab :icon_mrgreen:andimaus hat geschrieben: Also des weiß ich net so recht ob des stimmt!!Die können doch genauso die Panther in C-F-Stadion beobachten!!!

Du bist echt liab :icon_mrgreen:andimaus hat geschrieben: Also des weiß ich net so recht ob des stimmt!!Die können doch genauso die Panther in C-F-Stadion beobachten!!!
Mensch Waggi, ich bitte dich. Das war falsch !Alibert hat geschrieben: Du bist echt liab :icon_mrgreen:![]()
du bisch aba lib
In dem kalten Loch von Stadion müssen die so oft Glühwein holen, das die Spielerbeobachtung nicht mehr so klappt :icon_mrgreen:andimaus hat geschrieben: Also des weiß ich net so recht ob des stimmt!!Die können doch genauso die Panther in C-F-Stadion beobachten!!!
leider wars dieses JAhr noch gar nicht kalt genug, dass man mal Glühwein richtig trinken hätte können... nicht mal des klappt mehr... :icon_twisted:Wolke hat geschrieben: In dem kalten Loch von Stadion müssen die so oft Glühwein holen, das die Spielerbeobachtung nicht mehr so klappt :icon_mrgreen:
Zefix, drum wird des nie was bei mirEismann hat geschrieben: Mensch Waggi, ich bitte dich. Das war falsch !
So geht´s:
Rochus ins Managementrochus hat geschrieben: Bitte Herr Fedra verkauf die restliche Heimspiele an die Auswärtsmannschaften, Augsburg will nur die Einnahmen von 3500 Zuschauer.
Die Auswärtsmannschaften sparen sich die Fahrtkosten.
Augsburg kann das Eis im CFS abtauen. Telefonieren sorry Training in Königsbrunn oder Landsberg.
Dauerkartenbesitzer der Augsburger haben natürlich freien Eintritt im Auswärtsspiel.
Die Augsburger Spieler brauchen sich nicht mehr auszupfeiffen lassen und können sich bei Auswärtspielen in ein gutes Licht rücken.
Da käme Kohle rein.ops:
rochus hat geschrieben: Bitte Herr Fedra verkauf die restliche Heimspiele an die Auswärtsmannschaften, Augsburg will nur die Einnahmen von 3500 Zuschauer.
Die Auswärtsmannschaften sparen sich die Fahrtkosten.
Augsburg kann das Eis im CFS abtauen. Telefonieren sorry Training in Königsbrunn oder Landsberg.
Dauerkartenbesitzer der Augsburger haben natürlich freien Eintritt im Auswärtsspiel.
Die Augsburger Spieler brauchen sich nicht mehr auszupfeiffen lassen und können sich bei Auswärtspielen in ein gutes Licht rücken.
Da käme Kohle rein.ops:
Sind nicht mehr bezahlbar Bernd.Flakebernd hat geschrieben: Wieso warum nicht einen Wodkakonsumenten im Management??Dann würden sich die osteuropäischen Spieler hier wie zu Hause fühlen.
Könnte dir den kläglichen Rest von meiner noch zur Verfügung stellen.Um die stehts aber fast so schlecht, wie um die Panther :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: Würde meine Leber nicht mitmachen.
Weils nach 10 Minuten langweilig wird? :icon_mrgreen: ]@Rigodome:Sorry, aber irgendwie muß ich die Postinganzahl meines Altnicks ja reinholen[/size] :icon_mrgreen:Mr. Shut-out hat geschrieben: Ich möcht mal wissen, warum wir nie einen Vorsprung mal länger als 10 Minuten halten können. :icon_evil: