Kein sorry für Dome, der macht mir immer den Fliegauf schlecht ohne was zu wissen :icon_twisted:Alibert hat geschrieben:
@Rigodome:Sorry, aber irgendwie muß ich die Postinganzahl meines Altnicks ja reinholen :icon_mrgreen:
38. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 38. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Ich hatte vor einigen Spielen die idee, nen Schnappstand im CFS zu eröffnen. BOAH ich wäre Millionär *g*andimaus hat geschrieben: Vielleicht verkaufen se dann auch noch im Stadion Wodka!!![]()
Machst mit?

Nico
Du sollst lesen, nicht Avatare ansehen!Alibert hat geschrieben: Du bist echt liab :icon_mrgreen:![]()
Aber du gell?good luck hat geschrieben: Kein sorry für Dome, der macht mir immer den Fliegauf schlecht ohne was zu wissen :icon_twisted:
Ich sag nur 90% Hendersontrikots...
"Rote Laterne" wir kommen!
Bordeleau: "Ich werde einen Weg finden." - Nur noch 4 Punkte fehlen.
Bordeleau: "Ich werde einen Weg finden." - Nur noch 4 Punkte fehlen.
genau wie dugood luck hat geschrieben: der macht mir immer den Fliegauf schlecht ohne was zu wissen :icon_twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Fliegauf würd ich, nachdem was ich jetzt weiß, nicht mehr schlecht machen.Manne hat geschrieben: genau wie du
wie willst das verwirklichen wenn du offensichtlich nix weißtgood luck hat geschrieben: Fliegauf würd ich, nachdem was ich jetzt weiß, nicht mehr schlecht machen.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich hab gesehen das es noch schlechter geht. Gesehen Manfred, gesehen.Manne hat geschrieben: wie willst das verwirklichen wenn du offensichtlich nix weißt
nein nicht wirklichgood luck hat geschrieben: Ich hab gesehen das es noch schlechter geht. Gesehen Manfred, gesehen.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
doch sehr deutlichManne hat geschrieben: nein nicht wirklich
Nein du hast die Auswirkungen eines schwierig zu machenden Jobs gesehen, das ist es was du nicht begreifen kannst, dieser Job kann auch vom heiligen himself nur noch schlechter gemacht werden da er ja gleiche Bedingungen vorfindetgood luck hat geschrieben: doch sehr deutlich
Horst Schimanski
Horst Schimanski
...heiliger Himself, so soManne hat geschrieben: Nein du hast die Auswirkungen eines schwierig zu machenden Jobs gesehen, das ist es was du nicht begreifen kannst, dieser Job kann auch vom heiligen himself nur noch schlechter gemacht werden da er ja gleiche Bedingungen vorfindet

Ist englisch, Jürgen.good luck hat geschrieben: ...heiliger Himself, so so![]()
Ich erkundige mich mal, dürfte es aber sinnlich nicht besser machen ;-)Tom hat geschrieben: Ist englisch, Jürgen.
[quote="good luck "]
Ich erkundige mich mal, dürfte es aber sinnlich nicht besser machen ]
Deutsch ist also auch nicht deine Stärke, oder wie?
Ich erkundige mich mal, dürfte es aber sinnlich nicht besser machen ]
Deutsch ist also auch nicht deine Stärke, oder wie?
Das weißt du doch ;-)Tom hat geschrieben: Deutsch ist also auch nicht deine Stärke, oder wie?
Genau das hab ich doch ;-) :icon_mrgreen:punisher hat geschrieben: Du sollst lesen, nicht Avatare ansehen!
Starkes Spiel der Panther :shock: Waren 2/3 aufgrund des kämpferischen Einsatzes die bestimmende Mannschaft, führten verdient. Das 3:3 hätte ich persönlich nicht gegeben. Die DEG bekam erst Oberwasser, als bei den Panthern die Kräfte schwanden und sie ihre spielerische Überlegenheit ausspielen konnten. Aber den Kampf vorher annehmen? Never - nicht diese Söldnertruppe. :icon_evil: Schade, mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen.

.... und warum schwanden die Kräfte, weil man nur noch eine Rumpftruppe hat.Wicky hat geschrieben: Starkes Spiel der Panther :shock: Waren 2/3 aufgrund des kämpferischen Einsatzes die bestimmende Mannschaft, führten verdient. Das 3:3 hätte ich persönlich nicht gegeben. Die DEG bekam erst Oberwasser, als bei den Panthern die Kräfte schwanden und sie ihre spielerische Überlegenheit ausspielen konnten. Aber den Kampf vorher annehmen? Never - nicht diese Söldnertruppe. :icon_evil: Schade, mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen.