38. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Rigo Domenator

Re: 38. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben: .... und warum schwanden die Kräfte, weil man nur noch eine Rumpftruppe hat.

stimmt und mit einem Henderson oder Scandella (denn beide hätten ja nicht spielen dürfen) wäre man natürlich eine Person mehr gewesen und somit hätten die Kräfte sicherlich gereicht... :lol: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Moment, einer hätte spielen dürfen oder? ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Rehstreichler "]
Moment, einer hätte spielen dürfen oder? ]

hab ich was anderes geschrieben!? :icon_mrgreen: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="rigo domenator "]

stimmt und mit einem Henderson oder Scandella (denn beide hätten ja nicht spielen dürfen) wäre man natürlich eine Person mehr gewesen und somit hätten die Kräfte sicherlich gereicht... :lol: :icon_twisted: ]

...aber einig sind wir uns schon, dass es sicher nicht schlechter wäre. Ich mein der Bordeleau ist es ja gewohnt das man ihm keine Stürmer zusätzlich verschafft, aber das man sie ihm jetzt auch noch wegnimmt ist schon klasse. Außerdem kann man ruhig auf einen Verteidiger verzichten und man hätte dann wieder 2 Stürmer mehr, muß man aber nicht.

Übrigens ich hab gehört das ein Deutscher noch in die 2 Liga möchte.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

good luck hat geschrieben: ...aber einig sind wir uns schon, dass es sicher nicht schlechter wäre. Ich mein der Bordeleau ist es ja gewohnt das man ihm keine Stürmer zusätzlich verschafft, aber das man sie ihm jetzt auch noch wegnimmt ist schon klasse. Außerdem kann man ruhig auf einen Verteidiger verzichten und man hätte dann wieder 2 Stürmer mehr, muß man aber nicht.

Übrigens ich hab gehört das ein Deutscher noch in die 2 Liga möchte.
Beim armen Bordeleau kommen mir mittlerweile dicke Krokodilstränen,wenn ich seh, wie übel man ihm mitspielt.Was sie nicht ihm alles wegnehmen an Personal,oder gar nicht geben.
Himmel,Arsch und Zwirn, das passiert überall auf der Welt.Da ist der Trainer halt mal gefordert in seiner Kreativität.Aber vielleicht hat er sein Buch: Der Weg zum Erfolg noch nicht ausgelesen,ist drüber eingeschlafen,oder hat es im Bus liegen lassen.Wenn ein Trainer der Presse nach fast 40 Spielen erzählt,dass jetzt aber noch ganz böse 8 Wochen der Mannschaft ins Haus stehen und er die Zügel anziehen wird, frage ich mich,was er bis jetzt gemacht hat.
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Flakebernd hat geschrieben: Beim armen Bordeleau kommen mir mittlerweile dicke Krokodilstränen,wenn ich seh, wie übel man ihm mitspielt.Was sie nicht ihm alles wegnehmen an Personal,oder gar nicht geben.
Himmel,Arsch und Zwirn, das passiert überall auf der Welt.Da ist der Trainer halt mal gefordert in seiner Kreativität.Aber vielleicht hat er sein Buch: Der Weg zum Erfolg noch nicht ausgelesen,ist drüber eingeschlafen,oder hat es im Bus liegen lassen.Wenn ein Trainer der Presse nach fast 40 Spielen erzählt,dass jetzt aber noch ganz böse 8 Wochen der Mannschaft ins Haus stehen und er die Zügel anziehen wird, frage ich mich,was er bis jetzt gemacht hat.
Das hat schon auch was ;-)
Gesperrt