Transfer News
Moderator: SirHighwayman
Re: Transfer News
Ich glaub, er ists mir wert... :icon_mrgreen:
Heute das 2. Saisonspiel gewonnen. Goalie mit SO und mein neuer Stümer mit dem 1:0 was gleichbedeutend mit dem GWG war.
So kanns weiter gehen...
Heute das 2. Saisonspiel gewonnen. Goalie mit SO und mein neuer Stümer mit dem 1:0 was gleichbedeutend mit dem GWG war.
So kanns weiter gehen...
Du musst aber auch genug zahlen können!Tom hat geschrieben: Ich glaub, er ists mir wert... :icon_mrgreen:
So kanns weiter gehen...

- Rigo Domenator
das dürfte momentan wirklich ein Problem werden... dein täglicher Gewinn ist ja nur bei knapp 130.000!!! :shock: :shock: :shock:Tommy-Fan hat geschrieben: Du musst aber auch genug zahlen können!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nicht wenig.J-F Labbeforever hat geschrieben: was zahlst du denn dem???
Einfach dumm was die da bieten:
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1030902
:roll: :roll: :roll: :roll:
Es ist wahrscheinlich schon mehr als du maximal ausgeben kannst, gell. ]"06.10.2006 Verkauft von RailRoad Boys zum Team Shutouts Augsburger Der Verkäufer erhielt 39 999 999. [/size]"Shutout hat geschrieben: Einfach dumm was die da bieten:
vermutlich ziemlich bitter.
Nun ja, er ist auf "Begeistert" und noch kann ich ja nicht bieten, aber ich frage mich halt schon was in solchen Managern vorgeht die so ein Gehalt zahlen (wollen). :roll:
Shutout hat geschrieben: Nun ja, er ist auf "Begeistert" und noch kann ich ja nicht bieten, aber ich frage mich halt schon was in solchen Managern vorgeht die so ein Gehalt zahlen (wollen). :roll:
Das ist doch bekannt, daß es gerne mal etwas teurer wird bei Spielern mit hohem A-Skill. Insoweit nichts Außergewöhnliches.
Noch eine kleine Zwischenfrage sei mir gestattet. Wieso bitte wird der jetzt FA ??????
Weil er 27 ist und ich den Vertrag nicht verlängern konnte.thomas hat geschrieben:
Das ist doch bekannt, daß es gerne mal etwas teurer wird bei Spielern mit hohem A-Skill. Insoweit nichts Außergewöhnliches.
Noch eine kleine Zwischenfrage sei mir gestattet. Wieso bitte wird der jetzt FA ??????
Den hätte man ja auch letzte Saison am letzten Samstag velängern sollen und nicht in dieser Saison!
Wie hoch ist denn das gebotene Höchstgehalt im Moment, denn das könne wir ja bis morgen nicht einsehen, Du jedoch schon. Ich gebe zu, 250.000 wäre er mir eventuell wert gewesen (keine Angst ich biete nicht auf ihn) und das würde dann, trotz der lediglich 70% (wegen begeistert), wohl schon knapp für Dich werden.
Wie hoch ist denn das gebotene Höchstgehalt im Moment, denn das könne wir ja bis morgen nicht einsehen, Du jedoch schon. Ich gebe zu, 250.000 wäre er mir eventuell wert gewesen (keine Angst ich biete nicht auf ihn) und das würde dann, trotz der lediglich 70% (wegen begeistert), wohl schon knapp für Dich werden.
Aktuell 500.000 von einem dummen Letten aus der 2. Liga.Akuram hat geschrieben: Den hätte man ja auch letzte Saison am letzten Samstag velängern sollen und nicht in dieser Saison!
Wenn das nicht übertrieben ist. :roll:
Du hattest damals 40 Mio bezahlt und jetzt ging er um sonnst weg??!! :shock:thomas hat geschrieben:"06.10.2006 Verkauft von RailRoad Boys zum Team Shutouts Augsburger Der Verkäufer erhielt 39 999 999. "
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben: Einfach dumm was die da bieten:
das kenn ich, bei mir war das Höchstgebot bei ähnlichem Wert 320.000 Gehalt!!!
Achja ich hab ihn heute dann für 12 mio verkauft... das tue ich meinem Geldbeutel nicht an...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Genau.Sintagma hat geschrieben: Du hattest damals 40 Mio bezahlt und jetzt ging er um sonnst weg??!! :shock:
Tja so einen Mann holt man in dieser Liga auch nicht, wenn man das Folgegehalt nnicht zahlen kann/will.
500.000 ist zwar übertrieben, aber auf 300.000 muss man sich immer einstellen. Das ist ein 2te-Ligaverteidiger und nichts für Goggels Liga.
Erst blödsinnnig einkaufen und dann lauf schreien. KAuf dir lieber junge Talente. Die kannst wenigstens länger als 2-3 Jahre zahlen. Tststs.
500.000 ist zwar übertrieben, aber auf 300.000 muss man sich immer einstellen. Das ist ein 2te-Ligaverteidiger und nichts für Goggels Liga.
Erst blödsinnnig einkaufen und dann lauf schreien. KAuf dir lieber junge Talente. Die kannst wenigstens länger als 2-3 Jahre zahlen. Tststs.

In Österreich vielleichtTommy-Fan hat geschrieben: Tja so einen Mann holt man in dieser Liga auch nicht, wenn man das Folgegehalt nnicht zahlen kann/will.

Was meint ihr denn immer damit?Tommy-Fan hat geschrieben: 500.000 ist zwar übertrieben, aber auf 300.000 muss man sich immer einstellen.
Ich war dabei...
[quote="Rigo Kaka "]
In Österreich vielleicht
]
Mit der erfahrung ist das kein Verteidiger für die 4-5 Liga in Deutschland. Ausser, Du peilst einen Aufstieg zumindest in die 3te deutsche Liga an. Die 4ten deutschen Ligen sind allesamt schwächer als die 2ten österreichischen Ligen.
Aber darum geht es eigentlich nicht. Der Knabe passt einfach nicht in die Mannschaft rein. Da wären 2 gute junge Spieler (wegen mir 22-23 jährige) die deutlich bessere Variante gewesen für jeweils 20 Mio. Dafür kriegt man schon sehr gute Leute.
In Österreich vielleicht

Mit der erfahrung ist das kein Verteidiger für die 4-5 Liga in Deutschland. Ausser, Du peilst einen Aufstieg zumindest in die 3te deutsche Liga an. Die 4ten deutschen Ligen sind allesamt schwächer als die 2ten österreichischen Ligen.
Aber darum geht es eigentlich nicht. Der Knabe passt einfach nicht in die Mannschaft rein. Da wären 2 gute junge Spieler (wegen mir 22-23 jährige) die deutlich bessere Variante gewesen für jeweils 20 Mio. Dafür kriegt man schon sehr gute Leute.

War auch nicht ganz ernst gemeint, deshalb auch der hier: ;-)Tommy-Fan hat geschrieben: Mit der erfahrung ist das kein Verteidiger für die 4-5 Liga in Deutschland. Ausser, Du peilst einen Aufstieg zumindest in die 3te deutsche Liga an. Die 4ten deutschen Ligen sind allesamt schwächer als die 2ten österreichischen Ligen.