Was ist denn das jetzt bitte?! Eine Mischung aus absolute Kultspielern und totalen Vollspacken?! Entscheid dich mal!Christoph Triller #10 hat geschrieben: G:
Wanhainen - Rampf
D:
Pratt - Galanov
Bancroft - Ference
Tölzer - Fendt
Frenzel - Lavallee
F:
Chyzowski - Potvin - Haydar (Potvin als DK-Ankurbler)
Severson - Brigley - Yarema
Suchan - Melischko - Jocher
Endrass - Endrass - Schönberger
Weigant - Weigant - Ortolf
Wunschliste für Saison 07/08
-
- Hockeygott
Re: Wunschliste für Saison 07/08

- Rigo Domenator
absoluter Kult ist Chyzowski!!!rochus hat geschrieben: So ist da ein Kultspieler ausser Yarema, aber über Yaremas Kultstatus kann man auch diskutieren. Sowie Brigley wenigstens mit Torgarantie.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:rigo domenator hat geschrieben: absluter Kult ist Chyzowski!!!![]()
![]()
![]()

- Beschläunigér
- Stammspieler
Triller is back.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Als ob das 3-Gestirn nicht schon ausreichende wäre....Beschläunigér hat geschrieben: Triller is back.
Hab dich auch liebrochus hat geschrieben: Solche Kommentare gehören auch zum Thema??? Siehe in Nürnberg 10 mal und dann. Intelligenz pur.
Themaverfehlung !!!Tom hat geschrieben: Als ob das 3-Gestirn nicht schon ausreichende wäre....
Außerdem Angriff auf das Dreigestirn
G:
Wanhainen - Morczinietz
D:
Mac Nevin - Siklenka
Werenka - Rekis
Tölzer - Lindmann
Fendt
F
Murphy - Wren - Pinizzotto
Dube -B.Reid - Mulock
Suchan - Buzas - Jocher
Mayr - Melischko - Schönberger
Das ist mal ein ernstgemeinter Wunsch in dieser schon lächerlichen Saison :!:
Aber ich bin mal gespannt was uns die Herrn Sigl Fedra wieder verkaufen werden :!:
Wir sind sowieso nur Kinder die keine Ahnung haben :!: Also Maul halten- DK kaufen :!:
Aber gerade nach so einer Saison sollten die Verantwortlichen auf die Fans eingehen und noch härter arbeiten als jemals zuvor,damit alles getan wird um soetwas zu vermeiden. Geld her und gute Spieler, sonst wird es ganz schnell dunkel im CFS :!:
Was mich etwas nervös macht, als Sigl bei ATV gesagt hat ermöchte mit 5-6 AL verlängern-ich frage mich langsam glaubt der eigentlich was er sagt oder ist er verzweifelt. Sollte das der Fall sein haben sie sicher einen DK-Käufer weniger :icon_twisted:
Wanhainen - Morczinietz
D:
Mac Nevin - Siklenka
Werenka - Rekis
Tölzer - Lindmann
Fendt
F
Murphy - Wren - Pinizzotto
Dube -B.Reid - Mulock
Suchan - Buzas - Jocher
Aber ich bin mal gespannt was uns die Herrn Sigl Fedra wieder verkaufen werden :!:
Wir sind sowieso nur Kinder die keine Ahnung haben :!: Also Maul halten- DK kaufen :!:
Aber gerade nach so einer Saison sollten die Verantwortlichen auf die Fans eingehen und noch härter arbeiten als jemals zuvor,damit alles getan wird um soetwas zu vermeiden. Geld her und gute Spieler, sonst wird es ganz schnell dunkel im CFS :!:
Was mich etwas nervös macht, als Sigl bei ATV gesagt hat ermöchte mit 5-6 AL verlängern-ich frage mich langsam glaubt der eigentlich was er sagt oder ist er verzweifelt. Sollte das der Fall sein haben sie sicher einen DK-Käufer weniger :icon_twisted:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
mit 2 kleinen Änderungen. So gefällts mir besser ;-)vogibeule hat geschrieben: G:
Wanhainen - Morczinietz
D:
Mac Nevin - Siklenka
Werenka - Rekis
Tölzer - Lindmann
Fendt
F
Murphy - Wren - Darby
Dube -B.Reid - Joseph
Suchan - Buzas - Jocher
Bei Pinizzotto dürfte Hannover was dagegen haben. Bei Mulock hat mich eh schon gewundert, das der Name noch nicht ins Spiel gekommen ist. Der Michi hat Ihn ja bei Garmisch schon mal gesehen, allerdings Oberliga und war nicht hundertpro überzeugt. Aber wenn man diese Saison so seine Statistiken anschaut, dann wird der sicher nächstes Jahr in der DEL aufschlagen. Jung ist er ja auch noch. Ob wir bei dieser Musik dann mitspielen, ist wieder ne andere Frage. Mit Wren und Reid zusammen glaube ich ist dieses Team von dir Vogibeule schon wieder überteuert.Meine Meinung.
Alibert hat geschrieben: Bei Pinizzotto dürfte Hannover was dagegen haben. Bei Mulock hat mich eh schon gewundert, das der Name noch nicht ins Spiel gekommen ist. Der Michi hat Ihn ja bei Garmisch schon mal gesehen, allerdings Oberliga und war nicht hundertpro überzeugt. Aber wenn man diese Saison so seine Statistiken anschaut, dann wird der sicher nächstes Jahr in der DEL aufschlagen. Jung ist er ja auch noch. Ob wir bei dieser Musik dann mitspielen, ist wieder ne andere Frage. Mit Wren und Reid zusammen glaube ich ist dieses Team von dir Vogibeule schon wieder überteuert.Meine Meinung.
Ja Alibert,das ist sicher das wir nicht einmal 50% dieser Spieler in Augsburg sehen werden, weil wir uns die nicht leisten können, ist auch nur so ein Wunschgedanke von mir

Aber unser Hauptgesellschafter soll ruhig sehen was sich die Fans wünschen, ich gehe seit 87 zum AEV aber so eine Truppe habe ich noch nie gesehen

Ich bin gespannt wie lange Herr Sigl uns diese Eishockeymagerkost noch verkaufen möchte :???: Mich schockt alleine die Tatsache das er 5-6 dieser AL weiterverpflichten möchte sollte das der Fall sein und es klappt, dann kündige ich meine DK und schau mir nur noch 1 Spiel im Monat an wenn überhaupt
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wenn eines dieser Dinge passiert, kauf ich mir ne DK!
Darby, Joseph wenn einer gehalten wird!
Wenn Wren, Reid :shock: :shock:
oder Werenka kommen! ;-)
+ Mayr nen 5 Jahresvertrag unterschreibt und die Araber eine 6000 Zuschauer fassende Arena an die Messe bauen!!!!
Darby, Joseph wenn einer gehalten wird!
Wenn Wren, Reid :shock: :shock:

+ Mayr nen 5 Jahresvertrag unterschreibt und die Araber eine 6000 Zuschauer fassende Arena an die Messe bauen!!!!
[quote="Zamboni "]
!Darby, Joseph wenn einer gehalten wirdWenn Wren, Reid :shock: :shock:
oder Werenka kommen! ]
Darby + Joseph halte ich für realistisch. Die anderen 2 Punkte sind halt absolutes Wunschdenken.
!Darby, Joseph wenn einer gehalten wirdWenn Wren, Reid :shock: :shock:

Darby + Joseph halte ich für realistisch. Die anderen 2 Punkte sind halt absolutes Wunschdenken.
Wenn einer dieser beiden kommt kauf ich mir eine DK: Wren oder Reid!Zamboni hat geschrieben: Wenn eines dieser Dinge passiert, kauf ich mir ne DK!
Ich hab ja gesagt, wenn eines dieser Dinge passiert! Ich halte Joseph schon für unrealistisch(Alter)sinclair hat geschrieben: Darby + Joseph halte ich für realistisch. Die anderen 2 Punkte sind halt absolutes Wunschdenken.
-
- Stammspieler
Auf diese spieler würde ich bauen!
Tor:Wannhainen,Morczinietz
Abwehr:Pratt,Fendt,Tölzer
Sturm
arby,Joseph,Murphy,Dube,Kofler,Buzas,Suchan,Menauer,Hammer
Travis Brigley muss aber weg!!!
Tor:Wannhainen,Morczinietz
Abwehr:Pratt,Fendt,Tölzer
Sturm

Travis Brigley muss aber weg!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Weiß nicht ob es hier schon steht, aber Mulock hat sogar deutsche Vorfahren. Aber man sieht ja an Dubé wie lange das dauern kann.

- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Tor:Wanhainen,Morczinietz
Verteidigung: Rekis, Pratt,Fendt,Tölzer
Sturm
arby,Joseph,Murphy,Dube,Kofler,Buzas,Suchan,Menauer,Hammer
auf jeden fall weg: Damgaard, Bolibruck, Brigley
Eventuell halten: Lavalle als Stürmer
Verteidigung: Rekis, Pratt,Fendt,Tölzer
Sturm

auf jeden fall weg: Damgaard, Bolibruck, Brigley
Eventuell halten: Lavalle als Stürmer
Mir isses wurscht wer nächstes Jahr beim AEV spielt, ich will einfach wieder Eishockey im CFS sehen. Das konnt ich das letzte Mal in der Wren-Saison sehen als einfach viele Spiele schön anzuschaun warn und nicht nur eins oder zwei in der Saison. Hmm dann müssten eigentlich alle gehn.^^
Tor: Wanhainen, Morczinietz
Abwehr: Rekis, Pratt, Fendt, Tölzer - Sandrock (EHC München), Toupal (Landshut), Elfring (EHC Straubing)
Sturm: Joseph, Darby, Murphy, Mayr, Dubé, Suchan, Buzas, Hammer, Menauer - Kink (MERC), Panzer, Jörg, Barz (alle DEG), Tkaczuk (ERCI), Krzestan (Frankfurt), Bekar (Hannover), Gavey (KEC), Dmitriev (IEC), Barrett (EHC Straubing).
(Sind natürlich nur ein paar Beispiele, nicht, dass das ganze Team danach so aussieht ;-))...
Stephens (DEG), Bobby Wren oder Dzieduszycki (EVD) dürften bei uns wohl nicht bezahlbar sein.
Abwehr: Rekis, Pratt, Fendt, Tölzer - Sandrock (EHC München), Toupal (Landshut), Elfring (EHC Straubing)
Sturm: Joseph, Darby, Murphy, Mayr, Dubé, Suchan, Buzas, Hammer, Menauer - Kink (MERC), Panzer, Jörg, Barz (alle DEG), Tkaczuk (ERCI), Krzestan (Frankfurt), Bekar (Hannover), Gavey (KEC), Dmitriev (IEC), Barrett (EHC Straubing).
(Sind natürlich nur ein paar Beispiele, nicht, dass das ganze Team danach so aussieht ;-))...
Stephens (DEG), Bobby Wren oder Dzieduszycki (EVD) dürften bei uns wohl nicht bezahlbar sein.

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)