Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
18AEV78
Rookie

Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

Beitrag von 18AEV78 »

Auch wenn das erste Thema geschlossen wurde.

Ich will einfach nur wissen, ob dieses Spiel wirklich stattfindet.
Hat jemand die Info noch aus anderer Quelle?

[EDIT: Das "Persönliche" wurde gelöscht, damit es nicht wie im geschlossenem Topic wird...]
Cityhai-18
Rookie

Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

Beitrag von Cityhai-18 »

Hallo Fans des EVL 2000.
Nur so zur Info!!

Das Spiel gegen die Panther findet am 11.02.2007 um 16:00 statt.
Von 14:00 bis 15:00 ist freier Eintritt für den Publikumslauf.
Karten können im Vorverkauf ab dem 15.01.2007 in den bekannten VVK-Stellen und der EWL gekauft werden.
Folgende Preise gelten für dieses Spiel:
-Stehplatz 8 € easy living 6 €
-Sitzplatz 12 € easy living 10 €
-Kinder bis 14 Jahre u. Ermäßigte 4 €
-Dauer-und VIP-Karteninhaber 5 €
-Familienkarte (2 Erw. mit Kinder bis 14 J. ohne Begrenzung) 20 € easy living 18 €

Quelle: EVL 2000
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ist das der Faschingssamstag?
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

aev-andi hat geschrieben: Ist das der Faschingssamstag?
Spiel gegen die Augsburger Panther findet am Sonntag den 11.02.2007 um 16:00 Uhr am Eisstadion Landsberg statt
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12824.0.html

Ansonsten vielleicht auch mal selber den Arsch hochheben und auf den Kalender schauen, das Handy zur Hand nehmen und dort mal einen kurzen Blick draufwerfen oder einfach im Internet nachlesen.
Aber warum soll man überhaupt selber noch irgendetwas machen, irgendein Trottel gibt es schon, der einem die einfachsten und naivsten Fragen auch noch beantwortet.

Ist nix speziell gegen Dich, aber ich finde es unmöglich, wenn Leute nichts mehr selber in die Hand nehmen und sich darauf verlassen, dass diese Aufgabe andere in die Hand nehmen.
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Rigoman hat geschrieben: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12824.0.html

Ansonsten vielleicht auch mal selber den Arsch hochheben und auf den Kalender schauen, das Handy zur Hand nehmen und dort mal einen kurzen Blick draufwerfen oder einfach im Internet nachlesen.
Aber warum soll man überhaupt selber noch irgendetwas machen, irgendein Trottel gibt es schon, der einem die einfachsten und naivsten Fragen auch noch beantwortet.

Ist nix speziell gegen Dich, aber ich finde es unmöglich, wenn Leute nichts mehr selber in die Hand nehmen und sich darauf verlassen, dass diese Aufgabe andere in die Hand nehmen.
Da bin ich absout deiner Meinung!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Rigoman hat geschrieben: Aber warum soll man überhaupt selber noch irgendetwas machen, irgendein Trottel gibt es schon, der einem die einfachsten und naivsten Fragen auch noch beantwortet.
Genau!!!
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Rigoman hat geschrieben: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12824.0.html

Das stimmt schon was du sagts,nur leider gibt es auch oft Ausnahmen.
Das betrifft jetzt nicht diesen Fall,sondern einen der mir selbst widerfahren ist.
Und zwar ging es um eine Meldung eines Users,die er ohne Quellenangabe ins Forum gestellt hat.Als ich nach der Quelle fragte,wurde ich ebenso angepflaumt und auf die AEV-Homepage verwiesen,wo selbige Meldung bereits erschien.Nur blöd,dass die Erscheinung des Beitrags auf der Homepage sich mit meiner Anwesenheit im Forum überschnitten hat.So hat ich nicht die geringste Chance "das selbst in die Hand zu nehmen" !! ;-)

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Peder "]
Das stimmt schon was du sagts,nur leider gibt es auch oft Ausnahmen.
Das betrifft jetzt nicht diesen Fall,sondern einen der mir selbst widerfahren ist.
Und zwar ging es um eine Meldung eines Users,die er ohne Quellenangabe ins Forum gestellt hat.Als ich nach der Quelle fragte,wurde ich ebenso angepflaumt und auf die AEV-Homepage verwiesen,wo selbige Meldung bereits erschien.Nur blöd,dass die Erscheinung des Beitrags auf der Homepage sich mit meiner Anwesenheit im Forum überschnitten hat.So hat ich nicht die geringste Chance "das selbst in die Hand zu nehmen" !! ]

Aaach, das lernt Mann dann spätestens nach der zweiten Scheidung dann ganz von selbst. :icon_twisted: :icon_mrgreen: :lol:

Spaß muß sein, wenn man als Panherfan doch eh nicht mehr viel zu lachen hat, Pete ;-)
Bild
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

[quote="Alibert "]
Aaach, das lernt Mann dann spätestens nach der zweiten Scheidung dann ganz von selbst. :icon_twisted: :icon_mrgreen: :lol:

Spaß muß sein, wenn man als Panherfan doch eh nicht mehr viel zu lachen hat, Pete ]

:lol: ;-)

Ja,Spaß muss sein!! :-P

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Ich finde es langsam rekordverdächtig & irgendwie auch verdammt kultig, dass 90% der Threads nach 2 Beiträgen überhaupt nix mehr mit dem Threadtitel zu tun haben ;-) :roll:

Hoffentlich gibts wieder Flyer mit Äxten, Ketten und Baseballschlägern für die Fahrt, dann kann wieder "kontrovers" diskutiert werden

8)
punisher

Beitrag von punisher »

[quote="1878 "]
Ich finde es langsam rekordverdächtig & irgendwie auch verdammt kultig, dass 90% der Threads nach 2 Beiträgen überhaupt nix mehr mit dem Threadtitel zu tun haben ]

Mein Gott, wir passen uns halt an.
90 % der Eishockeyspiele haben ja auch 3 min nach Anpfiff nicht mehr mit dergleichen zu tun...
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich finds nur lustig wie man immer wieder aus ner Mücke nen Elefanten macht. Ich hab die Themen nur grob überflogen und nicht groß nachgedacht. Aber warum kommt dann gleich wieder ne scheiß Antwort? Es gibt soviele Beiträge, die absoluter Müll sind, so wie meiner eben(Ich hoff mal der erste).
Des bringts doch gar nicht mehr auf solche Postings zu reagieren --> IGNORIEREN!!!

So ich will keine weitere Diskussion anzetteln :D eswegen SCHLOSS!!!
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Wer fährt eigentlich alles nach Landsberg???
Also ich fahre auf jedenfall mit 4 Leuten!!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Hast du nicht besseres zu tun.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

sued hat geschrieben: Hast du nicht besseres zu tun.
Also Sonntag-Nachmittag um 16 Uhr habe ich ehrlich gesagt nichts besseres zu tun als meinen verein zu unterstützen!!

Also NEIN!!!
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

Wieder eine Aussage/Wieder ein User die die Welt nicht braucht/den die Welt nicht braucht. :roll:
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Dich braucht wirklich keiner
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

sued hat geschrieben: Dich braucht wirklich keiner

Wirklich zwei klasse Beiträge zum Start deiner "Forumskarriere" :icon_twisted: :icon_twisted:
Alsaçe
Testspieler

Beitrag von Alsaçe »

Würde mich auch interessieren mit wieviel Augsburgern zu rechnen ist, da man im EVL-Forum aufgefordert wurde sich seine Karte schon frühzeitig zu sichern:
[...]bereits jetzt ein erhebliches Kartenkontingent in den Vorverkauf nach Augsburg, da dort schon jetzt die Nachfrage sehr, sehr groß ist. [...]

EVL-Forum
In Augsch' scheint es ja doch ein erhebliches Interesse an diesem Spiel zu geben...

Im anderen Threat war die Frage, was der AEV noch mit dem EVL zu tun hat, daß es zu diesem Spiel kommt. So wie ich daß mitbekommen habe geht daß von den Sponsoren aus: LEW/EWL.
[RIGHT]:cursing:
[/RIGHT]
Antworten