Fragen....
Moderator: SirHighwayman
Re: Fragen....
Noch ´ne blöde Frage: Wann sollte man seine Spieler auf dem Transfermarkt "auslaufen" lassen? Was wäre eine gute Uhrzeit?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
- Rigo Domenator
Donnerstag Abend gegen 20 Uhr war bei mir noch nie schlecht... :icon_mrgreen:waschbaer hat geschrieben: Noch ´ne blöde Frage: Wann sollte man seine Spieler auf dem Transfermarkt "auslaufen" lassen? Was wäre eine gute Uhrzeit?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
D.H. ein Spieler mit Potential 0 ist nichts mehr Wert?!Tommy-Fan hat geschrieben: Immer wenn der Spieler ein Jahr älter wird verliert er 100/17 des Potentials. Meistens sind das 6 Punkte gerundet, aber z.B. von 76 auf 71 nur 5 Punkte. 71 bedeutet also, daß er noch 12 Saisonen trainiert. dann sit er auf 0 und trainiert ein Jahr nicht. danch gehts abwärts![]()

Naja kommt drauf an wie gut. Ich habe auch schon Pot 0 Spieler für 10 Millionen verkauft. Es gibt ja zum Glück genug Dumme in diesem SpielTriTop hat geschrieben: D.H. ein Spieler mit Potential 0 ist nichts mehr Wert?!

Wenn du bei dir also welche drin hast die nicht mehr trainieren, solltest du dich nach Ersatz umschauen und dich langsam von diesen Spielern trennen.
Einer meiner besten Verteidiger hat eben 0 Pot. und hat heute im Training abgenommen...
Adios... :smiley4:
Auf was muss ich eigentlich achten, wenn ich mir einen neuen, guten Defender holen will (also nicht nur auf Verteidigung, Passing). Ich meine eher die Skills wie Erfahrung, Qualität und FI.
Adios... :smiley4:
Auf was muss ich eigentlich achten, wenn ich mir einen neuen, guten Defender holen will (also nicht nur auf Verteidigung, Passing). Ich meine eher die Skills wie Erfahrung, Qualität und FI.

-
- Stammspieler
nur 10???? Ich bin einen fuer 20 mio losgeworden, der hatte -6 pot. und FI 150, sowie 120 XP :icon_twisted:Rigo Kaka hat geschrieben: Naja kommt drauf an wie gut. Ich habe auch schon Pot 0 Spieler für 10 Millionen verkauft. Es gibt ja zum Glück genug Dumme in diesem Spiel![]()
.
Wenn du bei dir also welche drin hast die nicht mehr trainieren, solltest du dich nach Ersatz umschauen und dich langsam von diesen Spielern trennen.
Defender: VT, SPE, STR, XP wuerde ich sagen, alles andere ist Bonus. Natuerlich noch so 15 FI-punkte auf Passen und SKO. Schuss und Angriff sehe ich bei Defendern nicht so wild, aber die MEinungen gehen auseinander...
Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Je nach XP und bereits vorhandener Skills ist ein Pot0-Spieler sehr oft noch wichtig für die Mannschaft. Ob man solche Spieler dann noch lange spielen lässt oder verlauft hängt von Deiner eigenen Strategie ab.TriTop hat geschrieben: D.H. ein Spieler mit Potential 0 ist nichts mehr Wert?!

Es war ja auch eine Frage und keine Aussage! ;-)Tommy-Fan hat geschrieben: Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Je nach XP und bereits vorhandener Skills ist ein Pot0-Spieler sehr oft noch wichtig für die Mannschaft. Ob man solche Spieler dann noch lange spielen lässt oder verlauft hängt von Deiner eigenen Strategie ab.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
sag mal wie dumm kann man denn sein das man diesen Spieler zieht und dann nicht verpflichtet.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=6414465
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Da hat wohl jemand den Haken vergessen!CanadianOllie hat geschrieben: sag mal wie dumm kann man denn sein das man diesen Spieler zieht und dann nicht verpflichtet.

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
nein hat er nicht!!!Tommy-Fan hat geschrieben: Da hat wohl jemand den Haken vergessen!
Er meinte er ist zu schlecht!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Bei mir zeigts fast 100% bei QUA. und POT. an :shock: :shock:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ja der ist auch so gut!!
Ich glaube den will sich der Penguin schnappen :icon_mrgreen: , also nicht meine Preisklasse
Ich glaube den will sich der Penguin schnappen :icon_mrgreen: , also nicht meine Preisklasse
Wird auch für mich schwer sein da mitbieten zu können.CanadianOllie hat geschrieben: Ja der ist auch so gut!!
Ernsthaft? Dann ist er selten dämlich. Vor allem. wenn ich sein Profil und die damit verbundene Geldsituation anschau.CanadianOllie hat geschrieben: nein hat er nicht!!!
Er meinte er ist zu schlecht!!!

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
sorry wurde gerade berichtigt.Tommy-Fan hat geschrieben: Ernsthaft? Dann ist er selten dämlich. Vor allem. wenn ich sein Profil und die damit verbundene Geldsituation anschau.
Er ist zu schlecht für sein Team, aber er wollte ihn schon behalten!
Tja, hätte ihm ~ 91 Millionen gebracht. Shit happens.CanadianOllie hat geschrieben: sag mal wie dumm kann man denn sein das man diesen Spieler zieht und dann nicht verpflichtet.
23.01 - Spieler Hermann Allar hat sich heute im Training verletzt.
23.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
22.01 - Spieler Wilhelm Brasse hat sich heute im Training verletzt.
22.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
20.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
19.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
Hier meine Frage:
In letzter Zeit verletzten sich bei mir ungewöhnlich viele Spieler! Inzwischen sind es 6 Spieler die für mich ausfallen, darunter meistens Auswechselspieler, aber auch heute mein Goalie, der 9 braucht um sich von der Verletzung im Spiel wieder zu erholen. 9 Tage!!!
Und meine Frage dazu ist:
Wegen den Auswechselspilern:hat es etwas damit zu tun, dass die so geringe Energie haben?
Hat mein Gegener heute, dessen Spieler meinen Goalie so verletzt haben, mit Hack&Slash gespielt, oder warum sind seine Spieler so ran gegangen?
HAnusch
23.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
22.01 - Spieler Wilhelm Brasse hat sich heute im Training verletzt.
22.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
19.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
Hier meine Frage:
In letzter Zeit verletzten sich bei mir ungewöhnlich viele Spieler! Inzwischen sind es 6 Spieler die für mich ausfallen, darunter meistens Auswechselspieler, aber auch heute mein Goalie, der 9 braucht um sich von der Verletzung im Spiel wieder zu erholen. 9 Tage!!!
Und meine Frage dazu ist:
Wegen den Auswechselspilern:hat es etwas damit zu tun, dass die so geringe Energie haben?
Hat mein Gegener heute, dessen Spieler meinen Goalie so verletzt haben, mit Hack&Slash gespielt, oder warum sind seine Spieler so ran gegangen?
HAnusch
Ich war dabei...