Schlagerspiel der Bundesliga
Schlagerspiel der Bundesliga
Am Sa. (13.01.) empfängt die Jugendtruppe als Tabellenzweiter den Spitzenreiter und ewigen Rivalen aus Kaufbeuren, welcher mit einem Pünktchen vor den Fuggerstädtern steht.
Spielbeginn im CFS ist um 19:30 Uhr und sollte eigentlich ein Pflichtprogramm für jeden hier sein.
Spielbeginn im CFS ist um 19:30 Uhr und sollte eigentlich ein Pflichtprogramm für jeden hier sein.
Re: Schlagerspiel der Bundesliga
18AEV78 hat geschrieben:Am Sa. (13.01.) empfängt die Jugendtruppe als Tabellenzweiter den Spitzenreiter und ewigen Rivalen aus Kaufbeuren, welcher mit einem Pünktchen vor den Fuggerstädtern steht.
Interessiert mich nicht. Die checken ja nichtmal richtig.
rochus hat geschrieben:Das ist in diesem Jahr im CFS so üblich. vielleicht Rekis und Darby könnte es dem Nachwuchs zeigen.
Ok, dann schlägern sie sich halt nichtmal.
Aggressiv spielen sie auch nicht. Desweiteren ist mir das Niveau zu niederig. So Jugendmannschaften können ja nicht mal über 2m nen Pass spielen.
Ausserdem hab ichs gerne, wenn ein gewisses Spielsystem zu erkennen ist. Und das gibts nur im Profisport.
punisher hat geschrieben:Ok, dann schlägern sie sich halt nichtmal.
Aggressiv spielen sie auch nicht. Desweiteren ist mir das Niveau zu niederig. So Jugendmannschaften können ja nicht mal über 2m nen Pass spielen.
Ausserdem hab ichs gerne, wenn ein gewisses Spielsystem zu erkennen ist. Und das gibts nur im Profisport.
Vielleicht solltest du dir dann tatsächlich mal eins der Spiele ansehen, natürlich kommt es vom Tempo nicht an die DEL heran, aber bessere Chancen auf eine Schlägerei hast du allemal!
- MikeBourque
- Rookie
punisher hat geschrieben:Ok, dann schlägern sie sich halt nichtmal.
Da spricht ja ein echter Experte. Während Du vermutlich am Freitag bei einem langweiligen DEL Spiel gegen das Einschlafen gekämpft hast, durften wir in Landsberg beim 6:7 (leider) einem Eishockeykrimi der ersten Güte beiwohnen.
Hier gibt es alles was das Eishockeyherz begehrt: es wird aufopferungsvoll und mit Herz gekämpft, Du siehst tolle Kombinationen (mit Pässen über 2m) und hervorragende Saves. Ausserdem spielen wir um den Einzug zur Deutschen Meisterschaft!!!
Unsere Jugendmannschaft kann jetzt einfach jede Unterstützung brauchen. Immerhin geht es hier um den AEV und vielleicht sehen wir hier den Einen oder Anderen Pantherspieler der Zukunft. Also am Samstag, den 13.01. um 19.30 Uhr ist Showtime im CFS für alle echten AEV-Fans.
Mike
[LEFT]
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
wir brauchen DICH!!!!
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
-
- Neuer Benutzer
@ punisher: sorry aber wenn ich das so lese, hab ich großen zweifel an deiner eishockey kompetenz, falls überhaupt eine vorhanden ist!!! ich denke, viele andere können sich nur anschließen, das wir dieses jahr ein gutes hockey spielen! und sonst kann ich mir nur dem Mike Bourque anschliesen.
nix. gutes eishockey zum kleinsten preis.
Wer nichts zu sagen hat sucht Rechtschreibfehler.
ferlebu hat geschrieben:nix. gutes eishockey zum kleinsten preis.
Auch die Sitzplätze??? ;-)

MikeBourque hat geschrieben:Da spricht ja ein echter Experte. Während Du vermutlich am Freitag bei einem langweiligen DEL Spiel gegen das Einschlafen gekämpft hast, durften wir in Landsberg beim 6:7 (leider) einem Eishockeykrimi der ersten Güte beiwohnen.
Hier gibt es alles was das Eishockeyherz begehrt: es wird aufopferungsvoll und mit Herz gekämpft, Du siehst tolle Kombinationen (mit Pässen über 2m) und hervorragende Saves. Ausserdem spielen wir um den Einzug zur Deutschen Meisterschaft!!!
Unsere Jugendmannschaft kann jetzt einfach jede Unterstützung brauchen. Immerhin geht es hier um den AEV und vielleicht sehen wir hier den Einen oder Anderen Pantherspieler der Zukunft. Also am Samstag, den 13.01. um 19.30 Uhr ist Showtime im CFS für alle echten AEV-Fans.
Mike
dito.
Da in letzter Zeit auch häufig ein paar Fans mehr kommen, wenn nicht gerade ein DEL-Spiel ansteht, wird es hoffentlich am Sa. wieder richtig laut im Stadion.
Bin sogar am überlegen nicht gelegentlich auf den DEL-Schrott zu verzichten und mir ehrliches Eishockey in den unteren Ligen bzw. beim Nachwuchs anzusehen.
Ach, wenn wir doch bloß wieder Amateure hätten *träum*
Das waren Zeiten...
MikeBourque hat geschrieben:Hier gibt es alles was das Eishockeyherz begehrt: es wird aufopferungsvoll und mit Herz gekämpft, Du siehst tolle Kombinationen (mit Pässen über 2m) und hervorragende Saves. Ausserdem spielen wir um den Einzug zur Deutschen Meisterschaft!!!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen :!:
@MikeBourque
Hab euch nicht vergessen :!: ;-)
-
- Neuer Benutzer
jawoll jungs, finde es klasse wie ihr hinter uns steht!! ;-) wir werden euch nicht entäuschen!!!
Hmh, also so wie ich den Punisher und seine EInschätzung zur DEL und somit Profihockey kenne, war sein Post wohl eher ironisch gemeint. 
AUf jedenfall drück ich der Mannschaft auch die Daumen, mal sehen, ob ich am Samstag auch Zeit habe. ;-)

AUf jedenfall drück ich der Mannschaft auch die Daumen, mal sehen, ob ich am Samstag auch Zeit habe. ;-)
Alibert hat geschrieben:Hmh, also so wie ich den Punisher und seine EInschätzung zur DEL und somit Profihockey kenne, war sein Post wohl eher ironisch gemeint.
Wenigstens einer, der mich versteht.
Danke, Waggi!
punisher hat geschrieben:Wenigstens einer, der mich versteht.
Danke, Waggi!
Verstanden hab ich’s auch.
Solltest dann aber am Sa., wie hoffentlich viele andere, auch im Stadion sein.
18AEV78 hat geschrieben:Verstanden hab ich’s auch.
Solltest dann aber am Sa., wie hoffentlich viele andere, auch im Stadion sein.
Lässt sich leider nicht einrichten. Geburtstagsfeier...
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Werde eventuell auch dabeisein ;-)
[quote="duanne-moeser-forever "]
Werde eventuell auch dabeisein ]
Ich auch!! :icon_mrgreen:
MFG,
pete
Werde eventuell auch dabeisein ]
Ich auch!! :icon_mrgreen:
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
TriTop hat geschrieben:Not bad. Dann wird die Jugend mal richtig gerockt!!!
Aber leider ohne Trommeln....

So weit ich weiß zumindest...
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......