good luck hat geschrieben:Tom ist doch nicht wahr. Ich habs doch sogar begründet.
Nochmal. Nach der Frankfurt Debakel mit dem Interview auf Premiere, könnte man doch mit dem Thema Pluspunkte sammeln. Wenn man da mal offensiv die ganze Wahrheit sagen würde. Oder glaubst du wirklich das der Daniel hier einen auf großen Maxe gemacht hat und an dem Thema nichts dran ist. Warum der Mayr nichts sagt liegt doch auch auf der Hand. Der wird einen Dreck tun und das rausposaunen, macht der Barta ja auch nicht.
Sicher ist was dran, hab ich ja auch nicht bestritten, oder?
Sorry Jürgen, aber der Mayr hat bereits den Mund aufgemacht... Wenn er "A" sagt, sollte er auch "B" sagen. Die Entscheidung wo er spielt fällt er doch auch selbst, also sollte auch er sagen was Sache ist. Warum sollten die Panther das tun? Denen sind doch eh die Hände gebunden. Für Augsburg spricht doch nur die Tatsache, daß er daheim spielen würde, bei allen anderen Positionen spricht alles für Ingolstadt.
Also entweder sagt er der AZ überhaupt nichts oder dann einfach, daß alles für einen WEchsel (egal wohin) spricht..
Wo die Panther da jetzt Pluspunkte sammeln können leuchtet mir da echt nicht ein. Sowohl der Trainer als auch Fedra haben doch gesagt, daß sie ihn sehr gerne hier halten würden. Willst du die üblichen Standardfloskeln a la "wir haben alles probiert" hören bzw. lesen?
Von mir geht hier mal gar nichts aus, ich sag nur was ich denke. Sauer solltest du eher auf die sein, die ungefragt plappern, aber das weißt du sicher selber.
Auf den Topscorer?? Naja... wenn er meint, daß es ihm dann besser geht, soll ers halt ausplaudern. Bei Dir gings mir um das völlig überzogen und eigentlich hier total unangepasste "Auf-Fedra-Eindreschen".
Die Welt geht weiter, ob mit oder ohne Henderson und mit oder ohne Mayr. Nur es wäre halt wirklich schön, wenn man es mal direkt von den Panthern hört und nicht aus dem Schneideraum des Trainers.
Wie oben schon geschrieben: Was sollen sie zu laufenden Verhandlungen schon sagen?
"Wir versuchen alles, aber..."
"Wir sind an die Schmerzgrenze gegangen..."
Wäre alles nur Geschwafel, was eh jeder schon in und auswendig kennt. Abgesehen davon, glaubst doch dem Fedra eh nix, oder? ;-)