Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
- Ersatzspieler
Re: Sinupret Ice Tigers
Anscheinend haben einige von euch heute einer innerlichen Orgasmus. Soll ich euch was sagen? Aus eurer Sicht kann ich das sogar verstehen.
Nana, noch sind wir nur beim Vorspiel!dahockeyfan hat geschrieben: Anscheinend haben einige von euch heute einer innerlichen Orgasmus. Soll ich euch was sagen? Aus eurer Sicht kann ich das sogar verstehen.
- Rigo Domenator
nene nicht nur innerlich!!!dahockeyfan hat geschrieben: Anscheinend haben einige von euch heute einer innerlichen Orgasmus. Soll ich euch was sagen? Aus eurer Sicht kann ich das sogar verstehen.

Aber ich versteh dich schon, bei solchen Gerüchten wär mir auch nicht mehr zu lachen... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nürnberg führte in Hannover 5:0 ! Hannover gleicht zum 5:5 aus, verliert aber trotzdem 5:7.

-
- Ersatzspieler
Dabei ist es auch geblieben.fgtim hat geschrieben: Nana, noch sind wir nur beim Vorspiel!

:roll: Gott sei Dank
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=594128&kat=31
Aber ich muss eingestehen, das war kein besonders lustiger Tag heute.
Ich dachte Sinupret hilft vorbeugend bei Erkältungen???Senfgnu hat geschrieben: Kriegt er von mir einen Friseurbesuch spendiert.
Kaum schau ich mal zwei Tage nicht hier rein, schon drehen wieder alle am Rad und zwar (Achtung!) mit den selben Themen, die es immer wieder hier gibt, seid wir Sinupret heißen. Da kann ja eine Tradition draus werden.
Gruß vom Gnu, das froh ist, nicht mehr nach Augsburg zu müssen, weil wohl gerade eine Erkältung aufzieht (ich hätte nicht nach Straubing fahren sollen)
deswegen musste ich auch nicht das Bett hüten und war am 30.12. wieder recht fit, wenn auch etwas müde von der Hamburgfahrt ;-)sundance hat geschrieben: Ich dachte Sinupret hilft vorbeugend bei Erkältungen???
Danke Sinupret!
Nicht tot - untot!
- Rigo Morci1978
- Profi
Nürnberg: Einigung mit Arena und lange Pause für Kanadier Shawn Carter
Die Arena Nürnberger Versicherung bleibt die Spielstätte der Sinupret Ice Tigers. Am Ende der letzten Verhandlungsrunde am gestrigen Dienstag einigten sich die Klubverantwortlichen und die Arena Betreibergesellschaft auf einen neuen Vertrag mit neuen Konditionen und einer Laufzeit von drei weiteren Jahren plus einer Einjahres-Option für die Ice Tigers. „Der Neuanfang ist geschafft und jetzt können wir Gas geben“, sagte Tigers-Gesellschafter Günther Hertel.
Währenddessen schlägt das Verletzungspech in Nürnberg weiter zu: Wie nach einer Kernspin-Untersuchung diagnostiziert wurde, zog sich der Kanadier Shawn Carter bereits am 23. Dezember 2006 beim Heimspiel gegen Köln eine schwere Schulterverletzung zu – die Folge eines Checks von Kölns Verteidiger Jason Marshall. Auf Grund der Schwere der Verletzung wurde Carter in der Klinik behalten und von Schulterspezialist Dr. Lichtenberg am heutigen Mittwoch operiert. Der Nürnberger Stürmer wird je nach Heilungsverlauf drei bis fünf Monate nicht zur Verfügung stehen.
http://www.eishockeynews.de
Der Marshall macht sie echt alle kaputt

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Morci1978
- Profi
Sogar den lieben Kiki der keiner Fliege was tut.Shutout hat geschrieben: Der Marshall macht sie echt alle kaputt![]()
![]()
![]()
![]()
Nach nem leichten Check gegen ihn flippt er total aus und schlägt Kiki den Schläger zwischen die Zähne
Marshall du Arsch
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nein, Danke! :new_evil: ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben: Des wäre doch einer für uns. :icon_mrgreen:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Aber sowas von! Im zweiten Jahr wird auch Herr Marshall gelernt haben das man in der DEL etwas ruhiger spielen muss und er würde mit Sicherheit ein paar Zuschauer mehr ins CFS locken!Mr. Shut-out hat geschrieben: Des wäre doch einer für uns. :icon_mrgreen:
@Morci
Der Oravec war schon immer und wird auch immer ein Depp bleiben. :icon_mrgreen:
- Rigo Morci1978
- Profi
Du kennst ihn jaShutout hat geschrieben: Aber sowas von! Im zweiten Jahr wird auch Herr Marshall gelernt haben das man in der DEL etwas ruhiger spielen muss und er würde mit Sicherheit ein paar Zuschauer mehr ins CFS locken!
@Morci
Ein gewisser Steve Kelly hat es im dritten Jahr noch nicht ganz gelernt...Shutout hat geschrieben: Aber sowas von! Im zweiten Jahr wird auch Herr Marshall gelernt haben das man in der DEL etwas ruhiger spielen muss und er würde mit Sicherheit ein paar Zuschauer mehr ins CFS locken!

Nein wird Marshall nicht!!!Shutout hat geschrieben: Aber sowas von! Im zweiten Jahr wird auch Herr Marshall gelernt haben das man in der DEL etwas ruhiger spielen muss und er würde mit Sicherheit ein paar Zuschauer mehr ins CFS locken!
@Morci
Da das seine Spielweise ist, und er mit seinen 36 Jahren diese bestimmt nicht ändert, ändern will!
Egal, wenn er so Idioten wie den Oravec und ein paar Sinupretler erledigt, dann ist er einfach kuhul und wäre auch endlich mal wieder einer der hinten aufräumt!!
er macht das aber so, dass er wenige sekunden später auf der Strafbank sitzt und so was brauchen wir definitiv nicht :!: :!:Shutout hat geschrieben: Egal, wenn er so Idioten wie den Oravec und ein paar Sinupretler erledigt, dann ist er einfach kuhul und wäre auch endlich mal wieder einer der hinten aufräumt!!
Es gibt nur ein Duanne Moeser!