37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
AmokSepp
Anfänger

Re: 37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Skorpions (alles zum Spiel)

Beitrag von AmokSepp »

Man braucht druchaus keine Punkte um zusammenzuhalten. Ich will auch in Augsburg nicht unbedingt Siege sehen, weil uns klar sein muss, dass wir nicht das potenzial dazu haben um obem mit zu spielen. Aber ich möcht eine Mannschaft auf dem Eis sehen, die sich den Arsch aufreißt und kämpt. Aber nicht sowas was wir geboten bekommen. Versteht ihr das denn nicht?
Ich glaub echt, einige haben immer noch ne Rosa-Brille auf...es is ja alles so toll bei und....
Ich stell keine Vorderungen an A`98, aber sie sind doch sonst auch immer vorne dabei!!
Dann sollen sie doch mal zeigen, dass sie auch mal was Sinnvolles tun können. Ich geh schon lange zum AEV und ich hab in der Zeit wenig gesehen was man jetzt hervorheben sollte.
Kann mir einer bitte erklären warum man diese Mannschaft noch untersützen soll, wenn sie rein garnix dafür tun??
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Warum ich nicht weg bleib?? Ganz einfach, weil mir der Sport verdammt viel Spaß macht und ich nicht zu nem anderm Verein gehen will!!
Augsburg is mein Verein!!!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Da gebe ich dir volkommen recht.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

AmokSepp hat geschrieben: Warum ich nicht weg bleib?? Ganz einfach, weil mir der Sport verdammt viel Spaß macht und ich nicht zu nem anderm Verein gehen will!!
Augsburg is mein Verein!!!
Eben, jeder liebt den Verein auf seine Weise. Aber sich ständig und überall drüber aufzuregen das die 98er Supporten.....oh man. :lol:
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

AmokSepp hat geschrieben: 98 soll sich doch mal was einfallen lassen!! Die sind doch sonst auch immer so wortgewandt!!
AmokSepp hat geschrieben: Ich stell keine Vorderungen an A`98, aber sie sind doch sonst auch immer vorne dabei!!
Dann sollen sie doch mal zeigen, dass sie auch mal was Sinnvolles tun können.
Aha, klingt logisch die zwei Aussagen!!!! :roll:

Ansonsten mach dir vielleicht mal Gedanken darüber, dass deine Meinung bzgl. Kampf, Stolz usw. von der der 98er nicht soweit weg ist.

Ich glaube die wollen zumindest den AEV auf den Rängen stolz und lautstark präsentieren. Es geht vermutlich mittlerweile nicht mehr in erster Linie um den Sauhaufen (hiermit sind nicht alle Spieler gemeint) auf dem Eis, sondern um unseren Verein. Wenn es schon die Mannschaft nicht schafft Rot-Grün-Weiß so zu vertreten, dass man darauf stolz sein kann, dann muss man sich doch als Fan da nicht anschließen und Emotionen eines Tennispublikums zeigen, sondern kann trotzdem lautstark singen. Nicht für die Mannschaft, sondern für den Verein und sich selbst.
Grenth
Ausnahmekönner

Re: 37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Beitrag von Grenth »

Obacht. Sobalds jetzt nächste Woche mal 10 Minuten nicht ganz so laut ist heißts dann: hat A98 aufgegeben? :lol:
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

@18AEV78

Das ist doch Müll was du redest. Wie soll ich mich denn hinter meinen Verein stellen wenn nicht mal der fähig ist sich ordentlich zu representieren?
Ich glaub du versteht nicht ganz was ich meine!!
Findest du das toll wenn uns die Mannschaft verarscht wir sie aber trotzdem lautstark beim nichtstun unterstützen??
Ich glaub du solltest mal überlegen was du schreibst und nicht mir irgendwelche dinge vorwerfen wenn du nicht kapierst was ich schreibe!!
Lies mal was ich geschrieben hab und dann überdenkst du vielleicht mal deinen Eintrag.
Ps: schon mal was von ironie gehört?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AmokSepp hat geschrieben: Vorderungen
:lol: :lol: :lol:

mir sind einzelne Rechtschreibfehler wirklich egal, aber der ist einfach richtig geil... ;-)

Ansonsten intessiert mich sicherlich auch grösstenteils der Sport Eishockey, warum ich auch Spiele ohne Augsburger Beteiligung mir mal anschaue. Allerdings sind die Emotionen voll bei den Pantherspielen vertreten (wenigstens bei mir, wenn schon nicht auf dem Eis). Ich singe nicht immer mit, aber ich feuere das Team auch jetzt an, wenn sie mal ein gutes Spiel abliefern. Denn wenn ich nicht vergessen würde, dürfte ich schon längst nicht mehr hingehen, und damit meine ich nicht diese oder letzte Saison... :? ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="rigo domenator "]

mir sind einzelne Rechtschreibfehler wirklich egal, aber der ist einfach richtig geil... ]

Den hat er sich vom....ich glaube.....Waggi abgeschaut, den hab ich neulich schonmal irgendwo gesehen :icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben: Den hat er sich vom....ich glaube.....Waggi abgeschaut, den hab ich neulich schonmal irgendwo gesehen :icon_mrgreen:
Beweise, denn den kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen. 8) Obwohl f und v in der Tastatur ziemlich nahe beieinander wären. :lol:
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben: Beweise, denn den kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen. 8) Obwohl f und v in der Tastatur ziemlich nahe beieinander wären. :lol:
Alibert hat geschrieben: Wir sprechen nicht mit Beratern. Bei uns ist entweder jeder besoffen oder stolz für den AEV zu spielen. Wir wollen ja neue Wege beschreiten:icon_mrgreen:

@Jürgen

Erledigt. Du weißt hoffentlich, was Schleichwerbung an forderster Front kostet. 8) :-P
Du wolltest es so ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="fgtim "]

Du wolltest es so ]

Pah, so rum ist das schon mal drin, Ist doch ganz was anderes. Außerdem ist es aus dem Zusammenhang gerissen, denn Jürgen hatte ja was gefordert :icon_mrgreen: Und somit hab ich dir wieder 5 Minuten Deines kostbaren Lebens abgevordert. :icon_twisted:

Okay, hattest schon recht. War aber dann wirklich eher ein Vertipper. ;-)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben: Pah, so rum ist das schon mal drin, Ist doch ganz was anderes. Außerdem ist es aus dem Zusammenhang gerissen, denn Jürgen hatte ja was gefordert :icon_mrgreen:
Was ganz anderes? Bist du ne Frau??? :icon_twisted:

Alibert hat geschrieben:Und somit hab ich dir wieder 5 Minuten Deines kostbaren Lebens abgevordert. :icon_twisted:
Pah, ich hab&#39]Okay, hattest schon recht. War aber dann wirklich eher ein Vertipper. ;-)
[/quote]

Natürlich, drum ist es mir bei dir auch sofort aufgefallen. ;-)
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

AmokSepp hat geschrieben: @18AEV78

Das ist doch Müll was du redest. Wie soll ich mich denn hinter meinen Verein stellen wenn nicht mal der fähig ist sich ordentlich zu representieren?
Ich glaub du versteht nicht ganz was ich meine!!
Findest du das toll wenn uns die Mannschaft verarscht wir sie aber trotzdem lautstark beim nichtstun unterstützen??
Ich glaub du solltest mal überlegen was du schreibst und nicht mir irgendwelche dinge vorwerfen wenn du nicht kapierst was ich schreibe!!
Lies mal was ich geschrieben hab und dann überdenkst du vielleicht mal deinen Eintrag.
Ps: schon mal was von ironie gehört?
Tja dann ist es wohl Einstellungssache.

Wenn du folgende Einstellung vertrittst, dann ist es wohl keineswegs Müll was ich schreibe:

Der Verein sind WIR und nicht ein paar stümperhafte Söldner die im nächsten Jahr für 5 EURO mehr in anderen Farben auflaufen. (Das ewige Verein und GmbH Hin und Her mal vollkommen außen vor gelassen.)

Unabhängig davon ist es mir natürlich auch wichtig, dass die Mannschaft auf dem Eis unseren Verein vernünftig vertritt, aber was willst machen, wenn im Wortschatz der meisten so was wie Stolz und Ehre nicht vorkommt? Dann reduziert es sich halt doch wieder auf diejenigen die immer da sein werden, auch wenn der Letzte das sinkende Schiff verlassen hat...

...und das sind mal wieder WIR Fans.

Vielleicht verstehst du’s jetzt, aber die Wiedersprüche in deiner Signatur lassen darauf leider auch nicht hoffen. :roll:
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

@18AEV78

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Du bist aber einiger der wenigen, die das verstaden haben.
Gesperrt