Wunschliste für Saison 07/08
Re: Wunschliste für Saison 07/08
Wie lange hat eigentlich Dusan Frosch (Schwenninger WildWings) noch Vertrag?
Hast du nicht eher Nathaaaaaaaaaaaaaan Barret als potentiellen Neuzugang in Augsburg favorisiert?? ;-)König von Spanien hat geschrieben: wir verstehen uns!
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
-
- Hockeygott
[quote="Peder "]
Hast du nicht eher Nathaaaaaaaaaaaaaan Barret als potentiellen Neuzugang in Augsburg favorisiert?? ]
Notfalls nehm ich beide
;-)
Hast du nicht eher Nathaaaaaaaaaaaaaan Barret als potentiellen Neuzugang in Augsburg favorisiert?? ]
Notfalls nehm ich beide

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie lange hat eigentlich Dusan Frosch (Schwenninger WildWings) noch Vertrag?
Vertrag läuft aus. ;-) Könnt ich mir gut bei uns vorstellen.

-
- Neuer Benutzer
Eine Mannschaft mit DEL Format egal mit welchen Spielern. Das aktuelle Team hätte ja bestimmt in der 2 Liga Probleme zu bestehen,weil dort gibt es eben noch einen Abstieg. :-( :-(
[quote="Mr. Shut-out "]
Vertrag läuft aus. ]
Der wäre schon super :!:
Vertrag läuft aus. ]
Der wäre schon super :!:
Deutscher?Screw hat geschrieben: Der wäre schon super :!:
Wenn bezahlbar dieser hier: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... &pid=46791
Ist nicht bezahlbar!!!!Zamboni hat geschrieben: Wenn bezahlbar dieser hier: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... &pid=46791
Nummer 1 oder Nummer 2 Center in Hamburg!!
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Ich wünsche mir NHL-PreSeason-Spiele in Deutschland um endlich mal wieder richtiges Eishockey zu sehen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nach reiflichem Überlegen würde ich mir nur, welch Wunder,
einen richtigen Verteidiger wünschen. So einen, oder so einen. Also einen Traynor/JLGP oder einen Holland/Ficenec.
Was da jetzt besonderes dran ist, nicht viel. Aber wir hatten nun wirklich gute Goalies, mit Labbe und Wanhainen. Im Sturm konnte man auch immer wieder mal Talent sehen, siehe King,Darby , Wren oder Joseph. Aber einen Verteidiger, der den Namen auch verdient, ob offensiv oder defensiv ist ausser den Kurzgasstpielen von Savard und Brennan schon lange nicht mehr geboten worden. Auffällig dabei ist, das ein einzelner guter Stürmer oder Goalie anscheinend nicht unbedingt den Unterschied auszumachen scheint. Aber ein richtiger Verteidiger uns halt oft genug den Arsch gerettet hat. Das war ein Brennan, das war ein Armstrong, das war ein Savard, das war eine glorreiche Saison mit einem Ficenec. Sowas hätte ich halt gern mal wieder.
wie wären diese Seasons wohl ausgegangen, hätte man solche Leute von Beginn einer Saison an gehabt? Spekulation und auch nicht berücksichtigt, den Willen der Spieler, wo sie Spielen wollen. Andererseits, hab ich mir sagen lassen, das es doch hauptsächlich ums Geld geht. Also wünsch ich mir ein neues Experiment mit einem starken teuren Verteidiger und dafür Einbußen beim anderen Personal. Mehr verlieren wie dieses Jahr kann man nicht.

Was da jetzt besonderes dran ist, nicht viel. Aber wir hatten nun wirklich gute Goalies, mit Labbe und Wanhainen. Im Sturm konnte man auch immer wieder mal Talent sehen, siehe King,Darby , Wren oder Joseph. Aber einen Verteidiger, der den Namen auch verdient, ob offensiv oder defensiv ist ausser den Kurzgasstpielen von Savard und Brennan schon lange nicht mehr geboten worden. Auffällig dabei ist, das ein einzelner guter Stürmer oder Goalie anscheinend nicht unbedingt den Unterschied auszumachen scheint. Aber ein richtiger Verteidiger uns halt oft genug den Arsch gerettet hat. Das war ein Brennan, das war ein Armstrong, das war ein Savard, das war eine glorreiche Saison mit einem Ficenec. Sowas hätte ich halt gern mal wieder.
wie wären diese Seasons wohl ausgegangen, hätte man solche Leute von Beginn einer Saison an gehabt? Spekulation und auch nicht berücksichtigt, den Willen der Spieler, wo sie Spielen wollen. Andererseits, hab ich mir sagen lassen, das es doch hauptsächlich ums Geld geht. Also wünsch ich mir ein neues Experiment mit einem starken teuren Verteidiger und dafür Einbußen beim anderen Personal. Mehr verlieren wie dieses Jahr kann man nicht.
Ich sehe wir verstehen uns Alibert, ich stimm dir schon wieder vollkommen zu!!!!Alibert hat geschrieben: Nach reiflichem Überlegen würde ich mir nur, welch Wunder,einen richtigen Verteidiger wünschen. So einen, oder so einen. Also einen Traynor/JLGP oder einen Holland/Ficenec.
Langsam wirds wieder ein Forum der Liebe. Goggel liebt König, Zaboni stimmt mit Alibert ein. Von wegen tot, macht weiter so Jungs. WIR LEBEN ;-)Zamboni hat geschrieben: Ich sehe wir verstehen uns Alibert, ich stimm dir schon wieder vollkommen zu!!!!
[quote="good luck "]
Langsam wirds wieder ein Forum der Liebe. Goggel liebt König, Zaboni stimmt mit Alibert ein. Von wegen tot, macht weiter so Jungs. WIR LEBEN ]
Dich find ich aber auch ganz süß. ;-)
Langsam wirds wieder ein Forum der Liebe. Goggel liebt König, Zaboni stimmt mit Alibert ein. Von wegen tot, macht weiter so Jungs. WIR LEBEN ]
Dich find ich aber auch ganz süß. ;-)
[quote="Shutout "]
Dich find ich aber auch ganz süß. ]
Paßt scho. Bleib trotzdem beim König, der macht die größeren Sauereien
ops:
Dich find ich aber auch ganz süß. ]
Paßt scho. Bleib trotzdem beim König, der macht die größeren Sauereien

Ich glaube wir wechseln lieber das Thema :? :?good luck hat geschrieben: Paßt scho. Bleib trotzdem beim König, der macht die größeren Sauereienops:
Oder ich verstehe dein Posting nur falsch - aber egal, anderes Thema bitte. :icon_mrgreen:
Jap. Er hat glaub vor ca. 2 Jahren seinen deutschen Pass bekommen.Zamboni hat geschrieben: Deutscher?
[quote="good luck "]

:icon_mrgreen:

:icon_mrgreen:
Marc Beaucage
Bei dem hieß es auch schon mal, das man den in Augsburg nie mehr haben will, von der Obrigkeit aus. Scheint auch ein nicht pflegeleichter Typ zu sein.Zamboni hat geschrieben: Marc Beaucage