40. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Wolke
Anfänger

Re: 40. Spieltag: Augsburger Panther gegen Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von Wolke »

Mir scheint als ob der Eishockeyschläger bei den meisten kein Arbeitsgerät, sondern eine Gehhilfe ist :?
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Auf gehts nach Bad Wörishofen! :icon_mrgreen:

Und endlich mal wieder ne schöne Gerade gesehen.... die von Murphy nämlich 8)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Schmidl66 hat geschrieben:Und endlich mal wieder ne schöne Gerade gesehen.... die von Murphy nämlich 8)

Die letzten 5 Minuten hatte das Spiel wenigstens noch einen gewissen "Unterhaltungswert"; und die Mannschaft ist einem Pfeifkonzert entgangen !
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

rochus hat geschrieben:Der charakterloseste, willenloseste, talentloste Sauhaufen, der je auf Augsburger Eis gestanden ist. Einfach nur erbärmlich. Die Zuschauer lachen nur noch über die Aktionen der einzelnen Spieler.

Sehe ich nicht ganz so!
Ich möchte nicht die ganze Mannschaft verdammen.
Klar bringt der SlowMo-Brigley nur dem Gegner einen Vorteil und vier
der sechs sogenannten Verteidiger sollten sich eher als Pausenclowns oder Träger des
Maskottchentrikots bewerben, aber Darby und Joseph mühen sich redlich und zeigen auch,
daß sie mehr drauf haben.

Die Zuschauerzahl scheint mit etwas geschönt!
Ich dachte nicht daß es mehr als 2.000 waren.

Fazit:
Ich habe noch vier Karten aus dem "Winterpaket" und werde die
Spiele absitzen.
Was bleibt ist die Hoffnung auf die nächste Saison.

Meine Bitte an das Management:
Gebt Darby und Joseph was sie wollen und verhandelt mit
Dubè, Suchan, Mayr und Pratt gut.
Sucht für Darby und Joseph noch einen Flügel und dann
warten wir, was noch kommt.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Auch interessant, bei der Schlägerei am Schluss, schauen unsere zwei Verteidiger aus 10 m Abstand zu. Alle Frankfurter waren aktiv an der Schlägerei beteiligt, also mit Überzahl 4:3. Pui Teufel

Da hast du leider das falsche Spiel gesehen... der Tölzer hatte nämlich den Kelly am Trikot und hielt den zumindest mal in Schach!
Und der andere Verteidiger war Rekis - und das war der, der den Frankfurter Osterloh ziemlich schnell am Boden hatte!

So und nun neuer Versuch...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Also ich fands heut Abend ganz amüsant! Das 1.Drittel war aus AEV-Sicht noch ganz okay, ab dem 2.Drittel hat sich gezeigt, daß wir noch so wollen könnten - wir können es einfach nicht! Tja, und dann haben wir einfach nicht mehr gewollt...! :D Wenigstens ging die Keilerei am Schluß punktetechnisch klar an uns! :icon_mrgreen: Hab übrigens vorhin mit Fedra geredet - der sagt rochus ist an Allem schuld...! :schiri: Gute Nacht Augsburg!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Wolke hat geschrieben:Mir scheint als ob der Eishockeyschläger bei den meisten kein Arbeitsgerät, sondern eine Gehhilfe ist :?

Das geilste dabei, als Roffe seine Kelle verlor, ein Verteidiger seinen an den Roffe gab und Prinz Valium seinen dem Verteidiger. Dafür stand er dann mitten im eigenen Drittel und hat langsam geschaut.

Qapla'

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nächstes mal nehm ich mir ne Flasche Hennessy mit, dann wirds vielleicht ertragbarer. Die ersten 10 Minuten waren ja echt nett anzuschauen, aber dann kamen erstmal 45 Minuten Arbeitsverweigerung erster Klasse.

History in the making! Man darf wirklich gespannt sein, ob Sie es schaffen werden, nächste Woche noch schlechter zu spielen, gehen tut das nun ja wirklich nicht mehr. Aber das dachte ich auch nach dem Spiel von letzter Woche.

Ich bin ja auch dafür, dass die Zuschauer in Zukunft selber bestimmen dürfen, wohin ihre 14 Euro wandern, bei mir wärens heute 13,50 für Darby gewesen. 50 Cent für Murphy. Heute zwar genauso scheiße wie der Rest der Mannschaft, aber wenigstens dem dummen Bresagk ordentlich die Schnauze eingeschlagen. Das war eh das Highlight des Spiels, wie der Bresagk 10 Luftlöcher schlägt und Murphy einfach wartet und ihm dann so einen Schwinger verpasst, dass der Bresagk jetzt noch Sterne sieht.

Das war aber auch das einzige, wo wir heute überlegen waren.

Bolibruck kann gar nix, Damgaard auch nicht. Rekis spielt einen Mist das es höher nicht mehr geht, man könnte fast meinen, er hat alles verlernt. Pratt zwar mit viel Scheiße, aber dafür wenigstens ab und an Licht. Aber es sagt halt schon alles, wenn der Fendt unser aggressivster Verteidiger ist. Tölle auch völlig neben den Schuhen. Lavallee sieht beim Check aus wie ne Schwuchtel, Suchan kann keinen Puck annehmen, Brigley fährt in 1 Minuter Eiszeit 2 Meter...die kannste doch ALLE in die Tonne treten, diesen unmotivierten Scheißhaufen. Mit Ausnahme der ersten Reihe und bei der ging heute auch nix, außer bei Darby wenigstens ab und an.

Sehr geil auch der Schiri, der halt 4 Frankfurter Checks, die meiner Meinung nach alle korrekt waren mit insgesamt 18 Straminuten belegte.

Bei den Prügeleien am Schluss wars dann noch ganz lustig, wie sich Fanlager der Augsburger und Frankfurter einig waren und "So spielt man Eishockey" gesungen haben.

Also dafür, dass ich mir das wirklich jede Woche antue, fordere ich jetzt echt mal ein Mitbestimmungsrecht, wo meine Kohlen hinfließen. Nächste Woche sinds dann vermutlich nur noch die Dauerkartenzuschauer, die Mannheimer und ich...
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Worf hat geschrieben:Das geilste dabei, als Roffe seine Kelle verlor, ein Verteidiger seinen an den Roffe gab und Prinz Valium seinen dem Verteidiger. Dafür stand er dann mitten im eigenen Drittel und hat langsam geschaut.

Du meinst so wie immer halt?
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

[quote="Worf "]
Das geilste dabei, als Roffe seine Kelle verlor, ein Verteidiger seinen an den Roffe gab und Prinz Valium seinen dem Verteidiger. Dafür stand er dann mitten im eigenen Drittel und hat langsam geschaut.

Qapla']

Wobei es in so einer Situation besser ist, wenn die Verteidiger einen Schläger haben und der Stürmer nur blöd bzw. in diesem Fall langsam schaut.
Allerdings ist es bei unserer Verteidigung auch schon Wurst :lol: :lol:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Eismann "]
Die letzten 5 Minuten hatte das Spiel wenigstens noch einen gewissen "Unterhaltungswert"]

Die geilsten 5 Minuten dieser Saison. Unsere einzige Reihe, die Eishockeyspielen kann, war auch noch fürs Prügeln zuständig. Sehr geil die Gerade vom Murphy. Geil war übrigens die Speildauer vom Norris, der eben nicht mal zugeschlagen hatte, aber halt seine Handschuhe auszog... und dafür jetzt ein Spiel Sperre :lol: :lol: :lol:

@rochus

Rekis war bei der Prügelei einer der beiden Verteidiger, und der war neben Murphy der "aktivste" beim Prügeln. ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

König von Spanien hat geschrieben:Rekis spielt einen Mist das es höher nicht mehr geht, man könnte fast meinen, er hat alles verlernt.

Tja, was will man machen, bei solchen Verteidigerkollegen? Er WILL wenigstens, und versucht, Damgaards Patzer wieder auszumerzen.
Und wenn vorn gar nichts mehr geht, mischt er selber mit, wie gegen Ende, als Roffe vom Eis ging, und Rekis auf einmal vor dem Tor der Frankfurter rumkurvt und Unruhe stiftet.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="rigo domenator "]
Rekis war bei der Prügelei einer der beiden Verteidiger, und der war neben Murphy der "aktivste" beim Prügeln. ]

Zudem hat sich unser dänische Nationalmannschaftskapitän, nachdem Murphy den Bresagk ausgeknockt hat, dann auch mal aufgemacht, um zu schauen, was denn da vorne los ist :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Sei es wie es sei. Scheiß die Verteidiger an. Murphy reicht für die 5 Frankfurter...

Was ich noch erwähnen wollte:

Ian Gordon ist eine Null.
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

König von Spanien hat geschrieben:Ich bin ja auch dafür, dass die Zuschauer in Zukunft selber bestimmen dürfen, wohin ihre 14 Euro wandern, bei mir wärens heute 13,50 für Darby gewesen. 50 Cent für Murphy. Heute zwar genauso scheiße wie der Rest der Mannschaft, aber wenigstens dem dummen Bresagk ordentlich die Schnauze eingeschlagen. Das war eh das Highlight des Spiels, wie der Bresagk 10 Luftlöcher schlägt und Murphy einfach wartet und ihm dann so einen Schwinger verpasst, dass der Bresagk jetzt noch Sterne sieht.

Stimme ich voll zu!

König von Spanien hat geschrieben:Bolibruck kann gar nix, Damgaard auch nicht. Rekis spielt einen Mist das es höher nicht mehr geht, man könnte fast meinen, er hat alles verlernt. Pratt zwar mit viel Scheiße, aber dafür wenigstens ab und an Licht. Aber es sagt halt schon alles, wenn der Fendt unser aggressivster Verteidiger ist. Tölle auch völlig neben den Schuhen. Lavallee sieht beim Check aus wie ne Schwuchtel, Suchan kann keinen Puck annehmen, Brigley fährt in 1 Minuter Eiszeit 2 Meter...die kannste doch ALLE in die Tonne treten, diesen unmotivierten Scheißhaufen. Mit Ausnahme der ersten Reihe und bei der ging heute auch nix, außer bei Darby wenigstens ab und an.

Stimme ich nicht zu! Der war heute einer der wenigen guten, wenn auch mit einer für seine Verhältnisse nicht unbedingt überragenden Leistung!

König von Spanien hat geschrieben:Sehr geil auch der Schiri, der halt 4 Frankfurter Checks, die meiner Meinung nach alle korrekt waren mit insgesamt 18 Straminuten belegte.

Ich erinner nur an die überaus wichtigen 2 Sekunden zum Schluss :roll:

König von Spanien hat geschrieben:Bei den Prügeleien am Schluss wars dann noch ganz lustig, wie sich Fanlager der Augsburger und Frankfurter einig waren und "So spielt man Eishockey" gesungen haben.

War wenigstens in der Hinsicht recht lustig heute - "so spielt man Eishockey", "Bad Wörishofen", "Wörishofen ist schön", "Jetzt geht's los", "Nur noch neun"....
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Zwei Spieler standen auf höhe des Bullykreises.

einer davon war Damgaard, der andere Fendt, soweit ich das weiß.

Und nimm mal den Pratt aus deiner Signatur, im Gegensatz zu seinen Verteidigerkollegen kann der wenigsens ein kleines bißchen was...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Ganz schlimm, ganz, ganz schlimm.

Nicht nur die Leistung unseres Teams. Das ist man ja gewohnt und amüsiert sich drüber.

Der Schiri hatte ja wohl gar keinen Peil. Schon mal ein Spiel gesehen?
Warum die ganzen Strafen für die Frankfurter? Und warum bitte Die Spieldauer?

Hallo?

Einer, der bei uns steht, hat heute vorgeschlagen, dass einfach mal alle Stadien leer bleiben. So könnte man den Herren wenigstens wieder "back to the roots", was die Regeln betrifft und in Sachen aus-/Abstieg rauserpressen.

Die "Schlägerei" war geil. Murphy +++
Rigo Domenator

einer war unser Däne, der kam dann später erst in Schwung... aber wie der König schreibt, bei so ner Schlagqualität vom Murphy brauchen wir die gar nicht mehr... :lol: :icon_mrgreen: :lol:

PRO SCHLÄGERN in den letzten Spielen. Dann haben wir wenigstens da unserern Spass... 8) 8)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Na also, hört sich doch schon anders an...
Rigo Domenator

punisher hat geschrieben:Ganz schlimm, ganz, ganz schlimm.

Nicht nur die Leistung unseres Teams. Das ist man ja gewohnt und amüsiert sich drüber.

Hallo?

Norris hatte die Handschuhe ausgezogen... sowas sehen sie in der DEL doch mal wieder gar nicht gern... :roll: :roll: :roll:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Ganz schlimm, ganz, ganz schlimm.

Hallo?

Das mit der Schlägerei war ja nur die Krönung. Ich fands ja schon lächerlich, wie die für jeden fairen Check auf die Strafbank fahren mussten.

Im Endeffekt ja eh egal, ob 5 gegen 5 oder Unterzahl gegen uns macht keinen Unterschied
Bild
Gesperrt