40. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
MythosAEV
Profi

Re: 40. Spieltag: Augsburger Panther gegen Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von MythosAEV »

AEV kommt ziemlich sicher jetzt gleich - steht jedenfalls so im VT, Bayer. FS, Seite 298!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Jetzt kommt der AEV
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

[quote="rigo domenator "]
Geil war übrigens die Speildauer vom Norris, der eben nicht mal zugeschlagen hatte, aber halt seine Handschuhe auszog... und dafür jetzt ein Spiel Sperre :lol: :lol: :lol:

@rochus

Rekis war bei der Prügelei einer der beiden Verteidiger, und der war neben Murphy der "aktivste" beim Prügeln. ]

Norris verpasste dem Menauer vor der Keilerei schon einen Stockcheck Richtung Kopf und das war meiner Meinung nach der Grund für die 5+20. Offizielle Strafenbegründung hieß ja auch "Stockcheck".
Sieht man auch auf dem Video recht gut.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cool. Franky Franchise Fortier mit seinem 100sten DEL Tor.

Eklund hätte den ja auch fast ersetzt...
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

König von Spanien hat geschrieben:das find ich auch ganz schlimm! Bei jedem Scheiss wird geschrien! Ich will wieder mein gutes altes Eishockey. Über kurz oder lang gibts das halt nur noch auf NASN im TV. Zum AEV geht man dann halt, weil man damit aufgewachsen ist, aber mit Eishockey hat das nix mehr zu tun.

Ich finds halt auch schade, dass das 99% der Fans in der ganzen Liga auch so sehen, aber einfach nix dagegen gemacht wird/werden kann.

Und man hats doch heute bei der Rangelei am Ende des Spiels, wie du ja geschrieben hast, wieder bemerkt. Plötzlich war STimmung im STadion und sogar beide Fanlager sangen das gleiche. Aber der Tripcke ist wohl irgendwie der Schwager dieses Hobbykolumnisten, der bei seinem Filius immer in Erklärungsnot kommt. Hallo, DEL!!!Sowas gehört zum Eishockey, wie Sex zum Kindermachen,Ihr Busennuckler !!!

Bild
Bild
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ich hab nen Steifen. Hals. :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DeeJay hat geschrieben:Norris verpasste dem Menauer vor der Keilerei schon einen Stockcheck Richtung Kopf und das war meiner Meinung nach der Grund für die 5+20. Offizielle Strafenbegründung hieß ja auch "Stockcheck".
Sieht man auch auf dem Video recht gut.

:???: :???: :???:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

rigo domenator hat geschrieben: :???: :???: :???:

Achso ... ähm ja ...
Highlightvideo auf der HP - aber 16 MB dauern mit DSL-light ein bisschen ;-)
Ist gleich abrufbar
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="DeeJay "]
Achso ... ähm ja ...
Highlightvideo auf der HP - aber 16 MB dauern mit DSL-light ein bisschen ]

Pahh, wozu braucht man Bayern 3, wenn man so einen Service bekommt. :D

Dangge! ;-)
Bild
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

[quote="DeeJay "]
Achso ... ähm ja ...
Highlightvideo auf der HP - aber 16 MB dauern mit DSL-light ein bisschen ]

stellst den link hier rein wenn er da ist?

General Action
Profi

Beitrag von General Action »

[quote="Alibert "]
@Oschi
Glaubst du, nächstes Jahr wirds besser? :icon_twisted: :-( ]

Warscheinlich nicht, aber dann kann man sich wenigstens ein paar Monate von dem Schmarrn erholen.

Auch von solchen Meldungen auf hockeyweb.de:

Was DEL-Ligenleiter, der an diesem Abend im Curt-Frenzel-Stadion zur „Visite“ weilte, beispielsweise über die Verhältnissen im veralteten Kabinentrakt oder den Arbeitsbedingungen der Medienvertreter gesagt hatte – diese seien „unterirdisch“ – galt in gleichem Maße für das Spiel der Heimmannschaft.
Block F – home sweet home!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Ryan hat geschrieben:stellst den link hier rein wenn er da ist?

Du findest das das Video, wo es immer steht ]http://www.aev-panther.de/index/06_07/Spiele.html?spiel=280[/url]

Video ist noch nicht ganz oben, ich gebe bescheid, sobald!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

König von Spanien hat geschrieben:das find ich auch ganz schlimm! Bei jedem Scheiss wird geschrien! Ich will wieder mein gutes altes Eishockey. Über kurz oder lang gibts das halt nur noch auf NASN im TV. Zum AEV geht man dann halt, weil man damit aufgewachsen ist, aber mit Eishockey hat das nix mehr zu tun.

Ich finds halt auch schade, dass das 99% der Fans in der ganzen Liga auch so sehen, aber einfach nix dagegen gemacht wird/werden kann.

Was soll man da machen??
Boykot??
Plakate??

Da müssten alle FAnlager der DEl zusammen mal eine Aktion bringen, vllt. hilft das!

NASN ist übrigens der collste Sender der Welt!
Letzte Woche hat Tie Domi kommentiert! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

DeeJay hat geschrieben:Video ist noch nicht ganz oben, ich gebe bescheid, sobald!

Aber jetzt!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

paul Kariya hat geschrieben:Was soll man da machen??
Boykot??
Plakate??

Da müssten alle FAnlager der DEl zusammen mal eine Aktion bringen, vllt. hilft das!

NASN ist übrigens der collste Sender der Welt!
Letzte Woche hat Tie Domi kommentiert! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Iiiiigiiiittt - was ist denn das??? Hat das was mit der ganzen Boygroup-Scheisse zu tun? :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

General Action hat geschrieben:Warscheinlich nicht, aber dann kann man sich wenigstens ein paar Monate von dem Schmarrn erholen.

Oschi, das ist kultverdächtig :icon_mrgreen:

Auch von solchen Meldungen auf hockeyweb.de:

Was DEL-Ligenleiter, der an diesem Abend im Curt-Frenzel-Stadion zur „Visite“ weilte, beispielsweise über die Verhältnissen im veralteten Kabinentrakt oder den Arbeitsbedingungen der Medienvertreter gesagt hatte – diese seien „unterirdisch“

Wieder einmal ein Beleg für diese Schwuchteln, das sie am liebsten Eishockey in Rüschen statt mit Ausrüstung , Eisstadien mit dem Komfort eines Altersheims und am besten noch eh jedes Spiel mit 0 Strafminuten und Unentschieden ausgehen sollte, damit man danach gemeinsam bei einem schönen gebrühten Tasse Capuccino über die Beschaffenheit der Tornetze auf dem furchterbar kalten EIs( für dessen Kälte man sich auch noch was einfallen lassen müßte, um die in den Griff zu bekommen) diskutieren kann. Ja Hilfe nochmal, Ihr DEL-Schwuchtels!!!. Das schöne am Eishockey für kleine Buben war auch früher schon, wenn sie mit gefrorenen Zehen nach Hause gingen. Diese Jungs beißen sich heute noch erfolgreich durchs Leben, während der chronisch verstörte junge Bub des Kolumnisten seit dem Kölnspiel sich in einer psychopädagogischen Behandlung befindet, und diese wohl auch noch einige Jahre andauern wird. Wobei nicht mit Sicherheit gesagt werden kann, ob dieser Junge jemals noch normal wird. Das widerum liegt aber nicht an diesem Trauma-Erlebnis in der Köln-Arena, als eher an der mangelnden Fähigkeit des Vaters, Federball zu spielen, da die verlierenden Federn des Balles in der heutigen Zeit einen nicht akzeptaplen Verstoß gegen die Rechte und das freie entfalten eines SPortgerätes darstellen und diese damit doch erheblich denunzieren. Ich wäre bei der Auslegung der Regeln jeder Sportart im übrigen längst der Überzeugung, das man sich an dem erprobten und bewährten Prinzip des Wettabbrennens von Räucherstäbchen orientieren sollte. Dieses hat sich bewährt, bietet hohen Spannungsgehalt( welches hört zuerst auf zu stinken) und dürfte der angesprochenen Klientel von 0-3Jahren genau entsprechen. Jedwede Art selbstredend, auch hier brachial in den Wettbewerb einzugreifen, sei es mit den auf der Dumpingliste stehenden Zippos, die ein in einem Ausmaß nicht mehr kontrollierbaren negativen Effektes das abbrennen solcher Stäbchen manipulieren oder beschläunigen könnten, wird mit bis zu 10 Jahren Streicholzentzug und gespreizten Arschbacken geahndet.
Herr Ligenleiter. Ihr Scheißhaus möchte ich erst gar nicht besuchen. Denn was man da unterirdisch alles finden würde, Würde wahrscheinlich eher in ein Gay-Magazin passen, als in ein Eishockeyforum!!!
Bild
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

@ Alibert :

Sei mir net bös, so gehaltvoll deine postings auch seien mögen !
Schreib doch bitte etwas kompakter, i hab keinen bock halbe romane zu lesen !

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Majaa hat geschrieben:@ Alibert :

mfg Majaa

Kein Problem. ;-)
Versuch mich erneutzu bemühen. Ich weiß auch nicht recht, warum ich drei Sätze brauch, was andere in drei Worten schaffen. Ernst gemeint ;-)
Bild
Duanne4ever
Rookie

Re: 40. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von Duanne4ever »

@ Alibert:

mfg Majaa

Ich bedanke mich ausdrücklich für jedes Posting in diesen dunkelgrauen Tagen der Augsburger Eishockeydämmerung das interessant und lesenswert ist. Wer mit Beiträgen oberhalb der SMS Grenze nichts anfangen kann muss sie nicht lesen.
Hört doch endlich auf anderen Usern vorzuschreiben wann, wieso, wie oft und wie lange sie was posten. Solange es ohne persönliche Angriffe abgeht ist das Verfassen von Beiträgen der Sinn eines Forums. Wer's nicht mag soll drüberlesen, die Ignore-Funktion benutzen oder nicht ins Forum schauen. So einfach ist das. ;-)

:!:
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

König von Spanien hat geschrieben:Ich finds halt auch schade, dass das 99% der Fans in der ganzen Liga auch so sehen, aber einfach nix dagegen gemacht wird/werden kann.

Die Augsburger Fans, die dagegen was gemacht haben,machen und machen werden, werden als Dank von Leuten wie Dir für Ihr Engagement belächelt und als 'Ewiggestrige' u.ä. tituliert. Ich erinnere da nur an die Diskussionen hier im Forum über Traditionsfanartikel.

Und zu den anderen 13 direkt betroffenen Fangruppen bleibt die Feststellung, dass sich einige haben kaufen lassen (Iserlohn) oder außer billigem 'rumgetrommle' eh nichts draufhaben.
Gesperrt