Shutout hat geschrieben:
Egal, wenn er so Idioten wie den Oravec und ein paar Sinupretler erledigt, dann ist er einfach kuhul und wäre auch endlich mal wieder einer der hinten aufräumt!!
Dann hoff ich mal, dass sich Marshall an deine Worte (das er die Idioten erledigen soll ) errinnert, wenn du ihm übern Weg läufst. :icon_mrgreen:
BootyCall hat geschrieben:
Dann hoff ich mal, dass sich Marshall an deine Worte (das er die Idioten erledigen soll ) errinnert, wenn du ihm übern Weg läufst. :icon_mrgreen:
Ich versteh deinen Ärger über den Spieler Marshall - immerhin hast Du ja live sehen müssen wie er ein paar Spieler von euch zerlegt hat.
Shutout hat geschrieben:
Ich versteh deinen Ärger über den Spieler Marshall - immerhin hast Du ja live sehen müssen wie er ein paar Spieler von euch zerlegt hat.
Marshall und Köln wissen, wer ihnen gefährlich werden kann. Was soll er Spieler vom AEV zerlegen, wenn er einfach nur hinfahren braucht und die Punkte abholen kann.
Da sehe ich lieber Action am Eis und eventuell ein paar Verletzte, als das ich gegen Duisburg um den letzten Platz spiele.
Ja logo, aber jetzt hat er sich 3 Jahre auf die Bank gesetzt, dann hätte er das eine Jahr ja auch noch warten können, es sei denn es ist schon abgemacht, dass er wieder zurückwechselt.
Sein Vater ist doch in Duisburg Trainer (TW). Glaub ich gehört zu haben.
Der Otto war ja auch mal wieder süß. Wie böse der Lang doch ist. Einfach so zu gehen, obwohl ihn die Fans so sehr mochten.
Ts ts, böser böser Lang.
Und Greilinger war auch so unfair, damals.
Ts ts, die armen Sinus...
Um den lieben Punisher mal ein paar Fakten zu geben.
Lang sieht sich alle absoluten DEL Nr.1 Goalie. Nur sieht er sich alleine so. Diese Rolle wollten ihm Sykora / Laporte (zurecht) nicht zugestehen. Deswegen wechselt der "beste Goalie der DEL" (so sieht er sich nahezu) nach Duisburg.
Greilinger hätte sich mit Yarema sehr gut verstanden. Wer sich früh um 06.00 Uhr, stock besoffen, einen Schweinebraten mit Knödel gibt, sich nicht an die Vorgaben von Poss hält (90-95 kgs) und mit knapp 110 kgs aus der Sommerpause kommt, wer lieber bei der Inline-WM spielt als seine Defizite im körperlichen Bereich zu verbessern. Etc. Etc. Etc.
Greilinger ist der Brittig der Neuzeit, nur das Greilinger 3mal so viel Talent hat(te) wie Brittig. Vielleicht bekommt er nochmal die Kurve. Es wäre ihm zu wünschen.