Schlagerspiel der Bundesliga

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
TriTop
Rookie

Re: Schlagerspiel der Bundesliga

Beitrag von TriTop »

Wir ham ja auch noch unsere Hände
Bild
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Freut mich wirklich das es endlich mal paar Leute mehr werden, die Jungs haben es echt verdient.

sir
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

T`schuldigung @Mods, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen :o ops: ! Beim Pantherspiel eine leere Kurve mit dem Spruchband: "SORRY; KEINE ZEIT,WIR SIND BEIM AEV!!!"

Zum Thema:

Eine Überlegung wäre es wert! Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das daheim beibiegen sollte, da schon Sonntag voll verplant habe.
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

Und dann ne ordentliche feurige Unterstützung bitte ;)
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

[quote="Ronny(etc) "]
Beim Pantherspiel eine leere Kurve mit dem Spruchband: "SORRY]

Das ist ja zu geil........Dann würde ich ja fast auch ins
Stadion kommen,nur alleine deswegen... :icon_mrgreen:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

Wieder zu Hause.
Das Spiel ging leider 0:5 verloren. Ziemlich bitter, aber wahr... :cry:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Jay hat geschrieben:Wieder zu Hause.
Das Spiel ging leider 0:5 verloren. Ziemlich bitter, aber wahr... :cry:

2:10 Tore in 24 Stunden gesehn , ich kann nicht mehr :x, bis morgen im Stadion :icon_twisted:
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Habs mir auch angesehen! Würde mir wünschen die Panther hätten auch nur ne Spur von dem Ehrgeiz der Jungs!
Trotz des 0:5 - heut sah ich mein Erstes, aber ganz bestimmt nicht mein letztes Jugendspiel!! Weiter so Jungs!!!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

sverige hat geschrieben:Habs mir auch angesehen! Würde mir wünschen die Panther hätten auch nur ne Spur von dem Ehrgeiz der Jungs!
Trotz des 0:5 - heut sah ich mein Erstes, aber ganz bestimmt nicht mein letztes Jugendspiel!! Weiter so Jungs!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. War heute das erste mal im Jugendspiel und muss sagen das es mir recht gut gefallen hat.
Mare
Anfänger

Beitrag von Mare »

Hätte das Spiel auch gern, gesehen konnte leider nicht.

Dafür geh i das nächste mal gegen Nürnberg am 20.1

Wieviel Zuschauer waren denn da?
MikeBourque
Rookie

Beitrag von MikeBourque »

Mare hat geschrieben:Hätte das Spiel auch gern, gesehen konnte leider nicht.
Dafür geh i das nächste mal gegen Nürnberg am 20.1

Wieviel Zuschauer waren denn da?

Lt Spielberichtsbogen 154. Wäre schön wenn es das nächste mal etwas mehr wären. Trotzdem Danke an alle die da waren und die Jugendmannschaft unterstützt haben.
Mike
[LEFT]
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV

wir brauchen DICH!!!!

[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

KAMPF UND TUGEND - AUGSBURGS JUGEND!
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Die Jungs haben sich wirklich unterstützung verdient im Gegensatz zu den "großen".
Ist zwar nicht hochklassiges Eishockey, doch ab und zu wird einem das ein oder andere "Schmangkerl" geboten.
Das war auf jeden Fall nicht mein letztes AEV-Jugend Spiel!!!

Der 20-er hat ja fast die Klasse eines Darbys nur in klein. ;-)
Bild
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Schade Jungs, eine bitter 0:5 Niederlage und das auch noch gegen die Saubauern, aber noch ist nichts verloren.

Und da ja fast alle so begeistert waren, hier geht’s weiter: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12889.0.html
MikeBourque
Rookie

Beitrag von MikeBourque »

Der Jugend geht die Luft aus

Quelle: http://www.augsburger-ev.de

Das ist bitter: Wochen und Monate konnte die Jugendmannschaft den zweiten Platz verteidigen. Doch nach dem letzten Wochenende schein es fast so, als sollte es am Ende nicht ganz reichen. Die beiden Spiele am vergangenen Wochenende waren wohl so etwas wie Schiksalsspiele. Leider musste man in beiden Fällen ohne zählbaren Erfolg das Feld räumen....

"Spiele wie gegen den ESV Kaufbeuren können passieren. Die musst Du abhaken und sofort auf die nächste Aufgabe schauen." Trainer Ibelherr hatte als einer der Ersten nach dem Wertach-Derby die Fassung wieder gefunden. Zu schlecht ist alles gelaufen für seine Jungs. Der ESVK war an diesem Tag einfach in allen Belangen besser und nahm folgerichtig die Punkte mit ins Allgäu.

Das erste Drittel wurde wieder einmal total verschlafen und man durfte sich über den Zwischenstand von 0:2 noch nicht einmal beschweren. Hellwach kam der AEV dann ins zweite Drittel. Fortan spielte man zwar wesentlich besser, kämpfte sich zurück ins Spiel, konnte aber einfach kein Kapital daraus schlagen. Die erarbeiteten Chancen wurden zudem noch recht leichtfertig vergeben. Wenn wir da ein Tor gemacht hätten, dann... - Ja, wenn...

Im Schlussabschnitt kam es wie es halt immer so kommt: Der AEV mühte sich bis die Kräfte zu schwinden begannen und der ESVK nutzte seine daraus resultierenden Chancen gnadenlos. Mit drei Toren machten Sie einen am Ende absolut verdienten Erfolg perfekt und dem AEV blieb somit nur noch die Hoffnung auf den nächsten Spieltag in Füssen.

0:1 02:01 Vorderbrüggen (Thiel, Vycichlo)
0:2 10:39 Thomas (Höldrich)
0:3 51,49 Thomas (Thiel)
0:4 53:35 Hachmann (Penalty)
0:5 56:37 Riefler (Seitz)

Strafzeiten: AEV 16 min + 10 min Disz., Kaufbeuren 6 min

Nicht gerade vom Glück begünstigt wurde die Jugend auch in Füssen. Von zwei gleichwertigen Mannschaften gewann ohne Zweifel die glücklichere und das war leider nicht der AEV. Konnte man das erste Drittel noch ausgeglichen gestalten, so ging man im zweiten Drittel mit einem Rückstand in die Kabine, den man auch in den letzten 20 Minuten nicht mehr korrigieren konnte.

Die frühe Führung des EVF konnte der AEV bereits 40 Sekunden später wieder egalisieren. Zu diesem Zeitpunkt war vielleicht der AEV die etwas reifere Mannschaft aber letzlich muss man sagen, dass der EVF immer gefährlich blieb und somit das 1:1 nach dem Startdrittel gerecht war.

Im zweiten Drittel hätte das Spiel zu unseren Gunsten kippen können. Ein klarer Treffer von Patrick Zimmermann fand aber keine Anerkennung, weil der Schiri bereits abgepfiffen hatte. Vermutlich hatte er die Scheibe nicht mehr gesehen und unterbrach die Partie. Müßig zu erwähnen das nur kurze Zeit später der erneute Führungstreffer der Füssener fiel.

Im dritten Drittel machte sich der Kräfteverschleiß durch die hohen Belastungen unserer Leistungsträger deutlich bemerkbar. Die Aktionen waren zwar nach wie vor druckvoll, der Siegeswille auch weiterhin ungebrochen, aber die Abgeklärtheit wich mehr und mehr der Verzweiflung. Ein klassisch vorgetragener Konter besiegelte letztendlich das Schiksal der glücklosen Augsburger.

1:0 06:51 Gmeiner (Guth)
1:1 07:31 Rosenbaum (Morris)
2:1 29:08 Groh (Schneider)
3:1 53:58 Schneider (Groh)

Strafzeiten: Füssen 14 min, AEV 4 min

Die ganze Mannschaft des AEV bedankt sich für die sensationelle Unterstützung beim Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren - insbesondere beim Fanclub Augsburg 98. Danke Jungs, auch wenn es nichts genützt hat - es war geil was ihr für eine Stimmung gemacht habt. Wir hoffen Ihr kommt wieder.

Ach und noch etwas: Wenn irgend jemand glaubt wir hätten schon aufgegeben - Freut euch nicht zu früh, noch leben wir!!!!
[LEFT]
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV

wir brauchen DICH!!!!

[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Antworten