Panther Auto in Schwabach bei Nürnberg
-
- Neuer Benutzer
Panther Auto in Schwabach bei Nürnberg
Hallo,
ich habe jetzt schon öfters ein Auto der Augsburger Panther (Kennzeichen: A-EV ????, mit Logo und Sponsorenaufdrucken) am Bahnhof in Schwabach (ca.15km südlich von Nürnberg) stehen sehen.
Weiß jemand,ob es ein Ex-Ice Tigers Spieler ist,dessen Frau/Freundin in Schwabach wohnt oder kann mir jemand sagen, um welchen Spieler es sich evtl. handeln könnte.
Das würde mich einmal interessieren.
Danke!!!
ich habe jetzt schon öfters ein Auto der Augsburger Panther (Kennzeichen: A-EV ????, mit Logo und Sponsorenaufdrucken) am Bahnhof in Schwabach (ca.15km südlich von Nürnberg) stehen sehen.
Weiß jemand,ob es ein Ex-Ice Tigers Spieler ist,dessen Frau/Freundin in Schwabach wohnt oder kann mir jemand sagen, um welchen Spieler es sich evtl. handeln könnte.
Danke!!!
-
- Hockeygott
Re: Panther Auto in Schwabach b. Nürnberg.
haben wir außer Beppi noch Leute von euch?! Ich hoffe doch nicht.

Mark Murphy.
naja, diese autos konnte man auch als "normal sterblicher" kaufen. gut möglich das es überhaupt kein spieler ist sondern ein verrückter ;-)
Werner Gall ist beim Scouting
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Neuer Benutzer
Danke für die Antworten!
Eigentor des Jahres. Jetzt ist es amtlich, du hast irgendwann zuviel Strom gefrühstücktManne hat geschrieben: Werner Gall ist beim Scouting

Ich hasse Dich dafür,Manne hat geschrieben: Werner Gall ist beim Scouting
daß ich mich wegen Dir ständig an meinem Bier verschluck!!!!
Aber geniales Statement
Olli

Sei ruhig sonst bezeichne ich dich als Mörtelseppgood luck hat geschrieben: Eigentor des Jahres. Jetzt ist es amtlich, du hast irgendwann zuviel Strom gefrühstückt![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wus ? :shock:Manne hat geschrieben: Sei ruhig sonst bezeichne ich dich als Mörtelsepp
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Frag mal den Kioskbesitzer am Banhof, ob es nicht sein Auto ist?! ;-)33SeligerFan hat geschrieben: Hallo,
Danke!!!
PS: Kein Witz, mach doch mal

[quote="DeeJay "]
Frag mal den Kioskbesitzer am Banhof, ob es nicht sein Auto ist?! ]
Das wär ja zuuu geil :icon_mrgreen:
Frag mal den Kioskbesitzer am Banhof, ob es nicht sein Auto ist?! ]
Das wär ja zuuu geil :icon_mrgreen:
;-) Ist soAlibert hat geschrieben: Das wär ja zuuu geil :icon_mrgreen:
[quote="DeeJay "]
]
Ich stell mir grad nen Kioskbesitzer in der DEL auf dem Eis vor . Vor allem bei den Tigers :icon_mrgreen:
]
Ich stell mir grad nen Kioskbesitzer in der DEL auf dem Eis vor . Vor allem bei den Tigers :icon_mrgreen:
Hauptsach d']Shutout hat geschrieben: Mark Murphy.
Ich stell mir grad nen Kioskbesitzer in der DEL auf dem Eis vor . Vor allem bei den Tigers:icon_mrgreen:
[/quote]
Nee, nicht ganz. Der Kiosbesitzer arbeitet für die Panther - nein, es ist aber kein Spieler!
Und auch kein telefonierender Coach und kein schuldiger Fedra, um das gleichmal klarzustellen
Wo war der Gall gestern???
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
... beim Scouting
Dafür waren VIP-Kinder hinter der Bank !
Dafür waren VIP-Kinder hinter der Bank !
Nein, der hatte ne dringende "Sitzung".Eismann hat geschrieben: ... beim Scouting
:shock: :shock: :shock: ... ich hoffe, es geht ihm inzwischen wieder besser !kini#8 hat geschrieben: Nein, der hatte ne dringende "Sitzung".

Er ging danach noch kurz in den Garten um sich zu verabschieden.Eismann hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: ... ich hoffe, es geht ihm inzwischen wieder besser !
![]()

Dann hat er sich auf den Heimweg gemacht: